Gelöst

Plauderecke ab 11.01.21

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.

Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊 

Ältere Plauderecken:

Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.

Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen

1417217

56568

• Akzeptierte Lösung

Community Managerin

akzeptiert von

vor 6 Monaten

Moin zusammen,

wir sind auf die neue Plauderecke aufmerksam gemacht worden. Wir finden es schade, dass uns die Info nicht erreicht hat, dass ihr euch wegen langer Ladezeiten eine neue Plauderecke wünscht. Da wir hier überwiegend lesen, bekommen wir Ladezeiten beim Verfassen von Beiträgen auch nicht unbedingt mit. Mich hat keine Meldung erreicht und auch meinen Kolleg*innen war das Thema neu. Wir haben zwar gesehen, dass es die ein- oder andere @-Mention gab, aber die ist offensichtlich bei uns untergegangen. Wir hätten uns gewünscht, dass ihr entweder etwas mehr Geduld mit uns habt, oder uns nochmal angepingt hättet.

Auch auf dem letzten Online-Event, bei dem ja einige von euch, unter anderem auch du @VonderWulf, anwesend waren, kam das Thema nicht zur Sprache. Das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, um darüber zu sprechen.

Da es nicht mehr lange bis zum Umzug der Community auf unsere neue Plattform dauert, hätten wir im Zuge dessen ohnehin eine neue Plauderecke eröffnet.

Seis drum, nun ist es wie es ist. Da die neue Plauderecke bereits rege genutzt wird, werde ich diesen Thread nun schließen und bitten euch in den neuen Thread zu wechseln.

Gruß

Anja S. und das Community Management.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

142302

34

99

in  

16555

0