Gelöst

Plauderecke ab 11.01.21

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.

Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊 

Ältere Plauderecken:

Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.

Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1418681

56566

• vor 2 Jahren

Guten Morgen zum Mo...Mittwoch Fröhlich 6 Grad und kaum Wolken ,na schau mal einer an. Kommt gut durch die kurze Woche!

0

• Gelöschter Nutzer

vor 2 Jahren

Er hat die Nacht zum Tag gemacht 😀

IMG_2791_Original.jpeg

1

von

Gelöschter Nutzer

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen. 👋

6 Grad, leichter Nieselregen.

Habt einen schönen Tag.

Gruß Gurke 

• vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch einen entspannten Mittwoch.

Vorher hatten wir leuchtendes Morgenrot. Jetzt ist es bewölkt bei momentan 4 °C.

Marlise

0

• vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen

1000031293.jpg

Einen entspannten Mittwoch wünsche ich euch allen

0

• vor 2 Jahren

Moin zusammen,

einen angenehmen Mittwoch wünsche ich Euch. ☁️

Gruß Jens

0

• vor 2 Jahren

Hallo Leute, ich lebe noch, oder eher so, dass ich hier wieder posten kann.

Dieses Shit-Virus, ihr wisst welches.... wenige Tage vor Heiligabend. Immer noch platt.

14

von

vor 2 Jahren

Wer hat diese Daten genannt, ich? Nö. Die letzte Impfung war Ende September. Für den Rest müsste ich in die CovPass-App gucken. Ansonsten verhaue ich mich nicht. 12 Monate nach der 5. Impfung habe ich die 6. erhalten.

von

vor 2 Jahren

KabelDigifreak

Wer hat diese Daten genannt, ich? Nö. Die letzte Impfung war Ende September. Für den Rest müsste ich in die CovPass-App gucken. Ansonsten verhaue ich mich nicht. 12 Monate nach der 5. Impfung habe ich die 6. erhalten.

KabelDigifreak

Also ich bekam gleich zu Anfang von Covid und der Impfstoffwelle die erste Impfe, danach in den entsprechenden Intervallen. Denke mal der Truppendock am Standort hat da ein gutes Auge drauf Fröhlich 

Sind trotzdem nur 5. Wenn du dir selber mal ne sechste gesaugt hast ist ja dein Ding. Aber 5 ist Bundesstandart. 

von

vor 2 Jahren

Klar, ist das Standard, ich weiß. Wir haben eben nur deshalb 6, weil wir für die Auffrischung in Frage kamen. 12 Monate vorbei. Die Eltern sind auch Risikogruppe.

• vor 2 Jahren

Mag jemand die verlinkte Antwort (und die Antworten auf die Antwort) raus schieben und zu einem neuen Startbeitrag machen?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Tausch-Media-Receiver-gegen-Magenta-One-Box/m-p/6490478#M601490

Vom Titel her könnte man zwar auf dem ersten Eindruck meinen, demjenigen ginge es um das Gleiche wie dem Threaderstellers, an dessen Thread er sich ran gehängt hat. Wenn man aber den Text des Startbeitrags liest, merkt man, es geht um etwas komplett anderes.

Der Threadersteller des Threads, wo er sich angehängt hat, diskutiert im Startbeitrag  über eine im Web vorübergehend am Weihnachtswochene nde verbreitete wilde Theorie, dass die Telekom im kommenden Sommer die Aufnahmen auf Festplatten von Hauptreceivern verboten bekommen hätten und deshalb die Aufnahmenfunktion auf den Hauptreceivetn abschalten müssten.

Und frägt sich, ob man dann im Tausch statt so einem MR dann wohl eine MagentaTV ONE statt dessen bekommen würde.

Und der Antworter hat bereits einen Tausch von MR auf ONE vorgenommen und berichtet über das Pro und Kontra eines Tausches. Ist also ein Erfahrungsbericht eines statt gefundenen Tausches, über den er nicht glücklich ist. Und hat eigentlich nichts mit der vermutetenden wilden  Theorie der Abschaltung der FestplatteFunktion kommrmdem Sommer auf MR zu tun. Er geht inhaltlich auf die Theorie gar nicht wirklich ein.

Er hätte am liebsten die ONE wieder auf einen MR zurück getauscht.  Was er nicht erreicht hätte.

0

• vor 2 Jahren

Eine Mischung aus Spülmittel, Wasserstoffperoxid und Wasser ...

6

von

vor 2 Jahren

Zwischen den Jahren passieren eigenartige Dinge.

von

vor 2 Jahren

Musste meinen Restart hier zelebrieren😂 und Metal musste ich ebenfalls genießen, jetzt wo ich wieder fitter bin. Aber ich "schreie" besser nicht zu laut.

von

vor 2 Jahren

Je veux.

Gute Nacht.

• vor 2 Jahren

Gute Nacht!

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

143527

34

100

Gelöst

in  

17345

0

37

in  

80498

19

8941

Gelöst

in  

1658

4

5

Gelöst

in  

1034

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...