Gelöst
Plauderecke ab 11.01.21
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.
Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊
Ältere Plauderecken:
Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.
Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen
Hinweis:
1418681
56566
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
80498
19
8941
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Guten Morgen!
17° ☁️
habt einen schönen Tag!
1
von
vor 2 Jahren
Guten Tag miteinander
vor 2 Jahren
Guten Morgen. ☕️☕️☕️
☁️ bei 17 Grad.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen!
Denke grad (bei diesem schönen Wetter) über einen Ausflug zur Stieepeler Dorfkirche mit anschliesender Waderung heme nach!
Der Bus fährt kurz nach zwölf!
Gestern war isch am Strand hinter der Staumauer unseres Bochumer Stausees!
War auch ´ne schöne Runde!
Da war ganz schön viel Wasser unterwegs!
Na denn, los geht´s!
0
vor 2 Jahren
Mahlzeit.
Heute: Herzhafte rote Bohnensuppe mit Wursteinlage.
😋
0
vor 2 Jahren
Das Internet - unendliche Weiten! Wir schreiben das Jahr 2024 und bieten dir auch im Urlaub weltweit mobiles Internet. 🛜 Die Urlaubszeit steht bevor und damit du bei deiner wohlverdienten Auszeit 🍸 trotzdem online bist, geben wir dir einige Infos zum Surfen im Ausland mit auf den Weg. 🚶
Und das Beste: Mit Magenta Moments schenken wir dir 1 GB Roaming für 48 Stunden! ♥️ Das Datenvolumen kannst du dir ab sofort in der MeinMagenta App reservieren und aktivieren, sobald du im Ausland bist.
Du weißt nicht genau, wie das mit dem Roaming bei uns funktioniert? Unter dem Link findest du Antworten auf alle deine Fragen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming
Und? Bist du startklar? Falls du doch noch eine Frage hast, schreib uns direkt hier bei WhatsApp unter: 0151 42227878
Wo geht´s dieses Jahr für dich hin? Wir sind gespannt!
👍 Ab in den Süden!
🙏 Ich mag es kühl und fahre in den Norden!
😮 Über den großen Teich!
♥️ Zuhause ist es doch am schönsten!
0
vor 2 Jahren
Tach Leute! Wetter? Es sollte heute nicht regnen und jetzt ratet mal, was passiert ist.
22°C
Und jetzt? Regenwahrscheinlichkeit steht auf 45%.
Ich gucke gerade Fußball!⚽ Wieso ist das Bild eigentlich nicht, sofort, scharf? Das müsste doch möglich sein?
6
von
vor 2 Jahren
Jetzt ist es trocken, ab 20 Uhr soll es wieder regnen.
In Italien gibt es Wettervorhersagen für 3 Wochen. Ein Witz!
von
vor 2 Jahren
ab 20 Uhr soll es wieder regnen.
Ist Regen vorausgesagt, oder nur die Wahrscheinlichkeit?
In Italien gibt es Wettervorhersagen für 3 Wochen.
Die können eigentlich nicht stimmen
von
vor 2 Jahren
Regen vorausgesagt.
Natürlich nicht. 2- 3 Tage bringt etwas brauchbares, aber alles andere...
vor 2 Jahren
Wieder zuhause!
Nach 13 km Wandermarsch!
War ´ne schöne Runde durch die unendlichen Weiten des Ruhrgebiets!
Dann läufste so schön deines Weges und denkst an nix ungewöhnliches (zumindest für dieses Umfelde) und was findest du?
Eine wunderschöne Wildschweinsuhle!
Isset nich schön!
0
vor 2 Jahren
@pamperlapescu
Dann kann dieser Herr nicht weit weg sein...
5
von
vor 2 Jahren
@Ludwig II
Da laufen diesen netten Tierchen so knapp vor meiner Haustür im Wald umeinander und man bekommt kein Wildschein beim Metzger/ auf Markt oder weiss ich wo?
Nix, niente, nuschtnich!
Ich will Wildschweinbraten!
Unglääääublich!
von
vor 2 Jahren
Dann kann dieser Herr nicht weit weg sein...
Natürlich,ist ja kein Schwein mehr zu sehen ....
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
einen angenehmen Donnerstag wünsche ich Euch. 🌤
Herbert Grönemeyer - Mensch: 🎶
Gruß, Jens
0
vor 2 Jahren
Donald Sutherland verstirbt mit 88 Jahren
https://www.n-tv.de/leute/Donald-Sutherland-verstirbt-mit-88-Jahren-article25031108.html
Hab ihn immer gerne gesehen.
1
von
vor 2 Jahren
Oh. War ein Interessanter Charakter. Hat immer Spaß gemacht die Arbeit zu sehen.