Gelöst

Plauderecke ab 11.01.21

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.

Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊 

Ältere Plauderecken:

Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.

Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1418681

56566

• vor 2 Jahren

letztes Wochenende hab ich mir mal das noch fehlende Stück (Stuttgart - Wendlingen) der Neubaustrecke zu S21 angeschaut.

ganz hinten kommt geht ins in den Tunnel Richtung neuen Hauptbahnhof

IMG_0760.jpegIMG_0761.jpeg

und nochmal von oben - aus dem Parkhaus quer über die A8

IMG_0762.jpeg

IMG_0763.jpeg

IMG_0764.jpeg

mal schauen ob ich das noch erlebe dass dort ein Zug fährt.

der Fernbahnhof am Flughafen direkt nebendran wäre schon ne schöne Sache. (würde das pendeln erleichtern)

0

• vor 2 Jahren

gute Nacht 

0

• vor 2 Jahren

N8

1

von

vor 2 Jahren

Guten Morgen 

IMG_0106.jpeg

• vor 2 Jahren

👋🛌

3

von

vor 2 Jahren

IMG_6994.jpeg

von

vor 2 Jahren

Guten Morgen @Has,

Bei dir ist ja das Wetter kaputt.

Keine Panik, kommt hier auch noch:

Screenshot_2024-06-27-07-40-35-451_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Gruß Gurke 

von

vor 2 Jahren

Hallo @Gurke 
      bist Du umgezogen 🤔

Waage1969_0-1719495125742.png

Schönen Gruß in die Runde 👍
      ich glaube es wird bald regnen 😁

Waage1969_2-1719495267444.png

Gruß
      Waage1969

• vor 2 Jahren

In weatherpro war für jetzt Regen angesagt, jetzt aber nicht mehr! 

Aber lecker warm ist! 

🦂

19

von

vor 2 Jahren

Ludwig II

hmm... ist meine Kamera am PC aktiv!?

hmm... ist meine Kamera am PC aktiv!?:Gesicht_mit_Freudentränen:
      Ludwig II

@Ludwig II 

die Software der ThC sieht alles 🤣

von

vor 2 Jahren

rainer1809

Ludwig II hmm... ist meine Kamera am PC aktiv!? hmm... ist meine Kamera am PC aktiv!? Ludwig II hmm... ist meine Kamera am PC aktiv!? @Ludwig II die Software der ThC sieht alles 🤣

Ludwig II

Ludwig II

@Ludwig II 

rainer1809
      Ludwig II

Ludwig II

@Ludwig II 

das mit dem sehen ist so eine Sache für sich!

Wenn ich betrunken bin, sieht das jeder.

Aber wenn ich Durst habe, sieht das keiner...😆

von

vor 2 Jahren

Hallo Waage1969,

> es hat aber auch keiner weder die Teamies noch das Community Management
      > gefragt / informiert, wie auch immer.

Und das gab es in der Vergangenheit schon mal:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-ab-11-11-17/m-p/3584163#M298635

Ich frage mich, warum das Thema nicht beim letzten Online-Event angesprochen wurde, zumindest finde ich nichts dazu im Protokoll.

Grüße
      gabi

• vor 2 Jahren

heute mal kein Guten Morgen sondern Guten Abend 

neues Auto ist da.

alles noch sehr gewöhnungbedürftig.

keine Knöpfe mehr sondern alles über tablet bzw. Sprachsteuerung.

Blinker und Scheibenwischer jetzt in einem Hebel links - rechts ist der "Schalthebel"

IMG_0758.jpeg

habt einen schönen Abend.

20

von

vor 2 Jahren

cannondaleMuc

Danke für die Information! Ich muss dann bei Gelegenheit mal versuchen rauszulesen was in der neuen besser ist und auf welche Art diese hier „in die Knie gezwungen wurde“

Danke für die Information!

Ich muss dann bei Gelegenheit mal versuchen rauszulesen was in der neuen besser ist
      und auf welche Art diese hier „in die Knie gezwungen wurde“

cannondaleMuc

Ich muss dann bei Gelegenheit mal versuchen rauszulesen was in der neuen besser ist

@cannondaleMuc 

Die Kudos Vergabe und Kommentieren dauert halt ewig  Zwinkernd

von

vor 2 Jahren

Waage1969

sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 Gruß Waage1969

sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 
      Gruß

Waage1969

Waage1969

Gruß

Waage1969

Und das stört dich ?

@Waage1969 

von

vor 2 Jahren

cannondaleMuc

Waage1969 @cannondaleMuc cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 Gruß Waage1969 @cannondaleMuc cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 Gruß Waage1969 Waage1969 @cannondaleMuc cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 Gruß Waage1969 @Waage1969 Danke für die Information! Ich muss dann bei Gelegenheit mal versuchen rauszulesen was in der neuen besser ist und auf welche Art diese hier „in die Knie gezwungen wurde“ Gruß

Waage1969

@cannondaleMuc cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 Gruß Waage1969

@cannondaleMuc 

cannondaleMuc

es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren.

es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt.

da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren.

cannondaleMuc

da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren.

Gruß

Waage1969

Waage1969

@cannondaleMuc 

cannondaleMuc

es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren.

cannondaleMuc

Gruß

Waage1969

@Waage1969 

Gruß

cannondaleMuc
      Waage1969

@cannondaleMuc cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 Gruß Waage1969

@cannondaleMuc 

cannondaleMuc

cannondaleMuc

Gruß

Waage1969

Waage1969

@cannondaleMuc 

cannondaleMuc

cannondaleMuc

Gruß

Waage1969

@Waage1969 

Gruß

2263 Seiten waren es. Es gab zig Meldungen an das Team das die Seite grottig lahmelig ist. Es gab genug Meldungungen das Kudos und Antworten erst einmal in einem Buffer landen. Egal ob die User LTE nutzen oder den feinsten GF Tarif. 

Daher finde ich es legitim einen neuen Thread zu eröffnen der nicht einmal gegen die Forenregeln verstößt. Dort sind genug CG und Mitgestalter unterwegs und haben Ihren Freizeitspaß im Smalltalk. 

Warum man dann den neuen Thread gleich an das Team melden muss verstehe ich nicht. Manchmal hat der alte Filz halt ausgedient. 

• vor 2 Jahren

@Stefan 

Warum schließen?

Lösche dein Abo und schon ist er geschlossen (für dich).

0

• vor 2 Jahren

oh je, da hab dich mal wider nicht mit den speziellen Empfindlichkeiten so mancher gerechnet.

Dachte die Plauderecke sei für alle zum Austausch gedacht.

Scheinbar gibt es aber separatistische Tendenzen - ok von mir aus

0

• Gelöschter Nutzer

vor 2 Jahren

Ich sehe auch keine Notwendigkeit den zu schliessen

Schreib ich hier, schreib ich da - ist alles trallalala 🤗

1

von

Gelöschter Nutzer

vor 2 Jahren

Espresso doppio

Schreib ich hier, schreib ich da - ist alles trallalala

Espresso doppio

Übersichtlich geht anders Zwinkernd

• vor 2 Jahren

war das heutige Ziel 

IMG_7013.jpeg

1

von

vor 2 Jahren

@Has 
      Besichtigung einer Talsperre 🤔
      Gruß
      Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

143527

34

100

Gelöst

in  

17345

0

37

in  

80498

19

8941

Gelöst

in  

1658

4

5

Gelöst

in  

1034

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...