Gelöst
Plauderecke ab 11.01.21
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.
Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊
Ältere Plauderecken:
Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.
Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen
Hinweis:
1418681
56566
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
80498
19
8940
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
letztes Wochenende hab ich mir mal das noch fehlende Stück (Stuttgart - Wendlingen) der Neubaustrecke zu S21 angeschaut.
ganz hinten kommt geht ins in den Tunnel Richtung neuen Hauptbahnhof
und nochmal von oben - aus dem Parkhaus quer über die A8
mal schauen ob ich das noch erlebe dass dort ein Zug fährt.
der Fernbahnhof am Flughafen direkt nebendran wäre schon ne schöne Sache. (würde das pendeln erleichtern)
0
vor 2 Jahren
gute Nacht
0
vor 2 Jahren
N8
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen
vor 2 Jahren
👋🛌
3
von
vor 2 Jahren
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Has,
Bei dir ist ja das Wetter kaputt.
Keine Panik, kommt hier auch noch:
Gruß Gurke
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gurke
bist Du umgezogen 🤔
Schönen Gruß in die Runde 👍
ich glaube es wird bald regnen 😁
Gruß
Waage1969
vor 2 Jahren
In weatherpro war für jetzt Regen angesagt, jetzt aber nicht mehr!
Aber lecker warm ist!
🦂
19
von
vor 2 Jahren
https://www.n-tv.de/panorama/Der-kleine-Arian-aus-Bremervoerde-ist-tot-article25048053.html
traurige Gewissheit
Gelöschter Nutzer
von
vor 2 Jahren
diese "Parallelwelt" ist aber nicht von @Mi C. @Waldemar H. & Co. 🤔
Da hätte @Mi C. schon einige Jahreswechsel Zeit gehabt, die PE zu erneuern statt es nur anzukündigen.
haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.
von
vor 2 Jahren
diese "Parallelwelt" ist aber nicht von @Mi C. @Waldemar H. & Co
Da dieses aber auf mehreren Hinweisen auf die Probleme mit "Missachtung" behandelt wurde, fande ich dies Aktion recht gut.
Selbst Auf die "Umstellung eigenmächtiger Weise" kam ja nichts!
vor 2 Jahren
heute mal kein Guten Morgen sondern Guten Abend
neues Auto ist da.
alles noch sehr gewöhnungbedürftig.
keine Knöpfe mehr sondern alles über tablet bzw. Sprachsteuerung.
Blinker und Scheibenwischer jetzt in einem Hebel links - rechts ist der "Schalthebel"
habt einen schönen Abend.
20
von
vor 2 Jahren
Danke für die Information! Ich muss dann bei Gelegenheit mal versuchen rauszulesen was in der neuen besser ist und auf welche Art diese hier „in die Knie gezwungen wurde“
Danke für die Information!
Ich muss dann bei Gelegenheit mal versuchen rauszulesen was in der neuen besser ist
und auf welche Art diese hier „in die Knie gezwungen wurde“
@cannondaleMuc
Die Kudos Vergabe und Kommentieren dauert halt ewig
von
vor 2 Jahren
sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 Gruß Waage1969
sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉
Gruß
Waage1969
Und das stört dich ?
@Waage1969
von
vor 2 Jahren
Waage1969 @cannondaleMuc cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 Gruß Waage1969 @cannondaleMuc cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 Gruß Waage1969 Waage1969 @cannondaleMuc cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 Gruß Waage1969 @Waage1969 Danke für die Information! Ich muss dann bei Gelegenheit mal versuchen rauszulesen was in der neuen besser ist und auf welche Art diese hier „in die Knie gezwungen wurde“ Gruß
@cannondaleMuc cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. cannondaleMuc es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren. sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉 Gruß Waage1969
@cannondaleMuc
es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt. da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren.
es war mir nicht bewusst dass es eine neue Plauderecke gibt.
da hat wohl @Mi C. vergessen den Beitrag mit dem Hinweis auf die neue als Lösung zu markieren.
sagen wir mal so, es ist eine "neue" vom User kreierte Plauderecke 😉
Gruß
Waage1969
@Waage1969
Danke für die Information!
Ich muss dann bei Gelegenheit mal versuchen rauszulesen was in der neuen besser ist
und auf welche Art diese hier „in die Knie gezwungen wurde“
Gruß
2263 Seiten waren es. Es gab zig Meldungen an das Team das die Seite grottig lahmelig ist. Es gab genug Meldungungen das Kudos und Antworten erst einmal in einem Buffer landen. Egal ob die User LTE nutzen oder den feinsten GF Tarif.
Daher finde ich es legitim einen neuen Thread zu eröffnen der nicht einmal gegen die Forenregeln verstößt. Dort sind genug CG und Mitgestalter unterwegs und haben Ihren Freizeitspaß im Smalltalk.
Warum man dann den neuen Thread gleich an das Team melden muss verstehe ich nicht. Manchmal hat der alte Filz halt ausgedient.
vor 2 Jahren
@Stefan
Warum schließen?
Lösche dein Abo und schon ist er geschlossen (für dich).
0
vor 2 Jahren
oh je, da hab dich mal wider nicht mit den speziellen Empfindlichkeiten so mancher gerechnet.
Dachte die Plauderecke sei für alle zum Austausch gedacht.
Scheinbar gibt es aber separatistische Tendenzen - ok von mir aus
0
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Ich sehe auch keine Notwendigkeit den zu schliessen
Schreib ich hier, schreib ich da - ist alles trallalala 🤗
1
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Schreib ich hier, schreib ich da - ist alles trallalala
Übersichtlich geht anders