ohne weitere Informationen wird dir hier leider niemand helfen können, da wir dich und deine technische Ausrüstung nicht kennen und wir auch keine Hellseher sind.
Hast du die entsprechende Option gebucht? Wird diese im Kundencenter als aktiv angezeigt?
Um welches Smartphone/welchen Computer geht es? Welches Betriebssystem ist darauf installiert? Welche Version hat das Betriebssystem?
Hast du bereits versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
Liebe Grüße
Lutz
1
Answer
from
7 years ago
Ich schliesse mich dem an. Musste gestern mal meine Galaxy s9plus mit aktueller version neu aufsetzen. App lässt sich nicht aktivieren. Ich soll doch bitte im Telekom netz mit aktiver Daten Verbindung sein. Was ich bin. WLAN also aus. Rezensionen im Playstore beschreiben seit Tagen das gleiche Problem mit fehlerlose 111 am Ende. Meine Buchung ist übrigens vier Wochen her und bisher lief es ja auch
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne helfe ich dir an der Stelle weiter und schaue mir das im System schon mal an. Hinterlegst bitte dazu einmal die betroffene Mobilnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gibst kurz Bescheid hier. Die Information die LutzV abgefragt hat, wären auch sehr hilfreich.
Eine Frage vorab von mir. Hast du vorher Protect Mobile schon zum Testen gebucht und genutzt gehabt?
ich nutze Protect Mobile bereits seit Jahren auf meinem Samsung S10. Jetzt bekomme ich plötzlich die Warnung, dass mein Handy gerootet sein soll. Ist es aber definitiv nicht. Ist es ein Fehlalarm, da Samsung vor kurzem ein größeres Update ausgerollt hat? Ist es bekannt und wird gefixt?
Answer
from
5 years ago
Hallo @Madinat und sorry, dass du solange warten musstest.
Ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass dieser "Fehler" mitunter angezeigt wird, wenn eine Sicherheitssoftware, Ortungssoftware etc. aktiviert oder installiert wurde.
Ist das bei dir ggf. der Fall?
Lieben Gruß Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Anja, es funktioniert wieder alles. Mfg Lars
7 years ago
Hallo @LassoBe,
ohne weitere Informationen wird dir hier leider niemand helfen können, da wir dich und deine technische Ausrüstung nicht kennen und wir auch keine Hellseher sind.
Liebe Grüße
Lutz
1
Answer
from
7 years ago
Ich schliesse mich dem an. Musste gestern mal meine Galaxy s9plus mit aktueller version neu aufsetzen. App lässt sich nicht aktivieren. Ich soll doch bitte im Telekom netz mit aktiver Daten Verbindung sein. Was ich bin. WLAN also aus. Rezensionen im Playstore beschreiben seit Tagen das gleiche Problem mit fehlerlose 111 am Ende. Meine Buchung ist übrigens vier Wochen her und bisher lief es ja auch
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne helfe ich dir an der Stelle weiter und schaue mir das im System schon mal an. Hinterlegst bitte dazu einmal die betroffene Mobilnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gibst kurz Bescheid hier. Die Information die LutzV abgefragt hat, wären auch sehr hilfreich.
Eine Frage vorab von mir. Hast du vorher Protect Mobile schon zum Testen gebucht und genutzt gehabt?
Viele Grüße
Orhan Ö.
31
Answer
from
7 years ago
ich bedanke mich für die Rückmeldung.
Schön, dass es bei dir ebenfalls wieder läuft.
Viele Grüße Anja W.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich nutze Protect Mobile bereits seit Jahren auf meinem Samsung S10. Jetzt bekomme ich plötzlich die Warnung, dass mein Handy gerootet sein soll. Ist es aber definitiv nicht. Ist es ein Fehlalarm, da Samsung vor kurzem ein größeres Update ausgerollt hat? Ist es bekannt und wird gefixt?
Answer
from
5 years ago
Ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass dieser "Fehler" mitunter angezeigt wird, wenn eine Sicherheitssoftware, Ortungssoftware etc. aktiviert oder installiert wurde.
Ist das bei dir ggf. der Fall?
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Anja, es funktioniert wieder alles. Mfg Lars
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
es freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Anja W.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Kann ich bestätigen. nachdem die tage ja ein neues update kam, ging es wieder
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich bedanke mich für die Rückmeldung.
Schön, dass es bei dir ebenfalls wieder läuft.
Viele Grüße Anja W.
0
Unlogged in user
Ask
from