Gelöst

Sicherheitspaket kündigen

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht. 

Vielen Dank. 

3505

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @s.smid,

       

      ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.

      ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht. 

      ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht. 


      im Kundencenter Fröhlich => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) dort das gebuchte Sicherheitspaket auswählen und auf "Abmelden"

       

      VG

      Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      s.smid

      Aber das funktioniert bei bei mir nicht. Ich schätze mal das es damit zusammen hängt das ich das Paket schon viele Jahre habe. Es wird nicht erkannt das ich das irgendwann mal zugebucht habe.

      Aber das funktioniert bei bei mir nicht. Ich schätze mal das es damit zusammen hängt das ich das Paket schon viele Jahre habe. Es wird nicht erkannt das ich das irgendwann mal zugebucht habe. Augenbraue

      s.smid

      Aber das funktioniert bei bei mir nicht. Ich schätze mal das es damit zusammen hängt das ich das Paket schon viele Jahre habe. Es wird nicht erkannt das ich das irgendwann mal zugebucht habe. Augenbraue


      Wie heißt das Paket genau und was wird angezeigt? Nur die "neueren" Sicherheitspakete oder etwas anderes? Bitte ggf. einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort in das Kundencenter einloggen - ist das Sicherheitspaket dann sichtbar?

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung  Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @s.smid bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen  broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind  .grüsle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @s.smid bitte ins kundencenter festnetz einloggen dann unter meine Extras unter Sicherheit dein Sicherheitpacket abmelden ... grüsle 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @s.smid bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen  broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind  .grüsle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      763

      0

      6

      in  

      499

      0

      1

      in  

      25244

      4

      9

      in  

      574

      0

      4