Speedport LTE 2
10 years ago
Hallo!
Mein Speedport funktionierte sehr gut.
Nun habe ich plötzlich keinen Empfang mehr.
In meinem Haus befindet sich noch ein Speedport und der funktioniert.
Muß also an meinem Router liegen.
Was tuen ?
Gruß
chroco
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
266
0
0
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 years ago
Hallo @CHROCO,
besteht das Problem mit dem Router noch immer?
Wenn Du einen anderen Speedport probiert hast und mit diesem alles funktioniert, ist zu vermuten, dass der andere möglicherweise defekt ist.
Ist diese vermutlich defekte Speedport ein Mietgerät? Falls ja, dann kann dieser getauscht werden, melde Dich bitte dazu mal beim Kundenservice unter 0800 330 1000.
Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung
LG MarciPan
0
0