Speedport W921V blinken gleichzeitig alle LEDs

vor 12 Jahren

An meinem Speedport W921V FW -Version 1.35.000 blinken gleichzeitig alle vorhanden LEDs.
Das Internet und Telefonie funktionieren trotzdem.
Ein längerer Stromreset blieb erfolglos. Weiterhin blinken alle LEDs.
Nach einem Reset anhand der rückseitigen Resettaste - gleiches Fehlerbild.
Eine Neuprogrammierung des Routers über Netzwerkkabel schlug jedoch fehl, da das rückseitige Gerätepasswort als fehlerhaft abgewiesen wurde.
Durch Zufall stellte ich an meinem Smartphone fest, daß ein neues WLAN mit Namen WLAN-000001 vorhanden ist. Daraufhin gab ich in der Routerkonfiguration das Passwort 0000 ein und war tatsächlich mit dem Router verbunden. Auch der darin einzusehende WLAN-Schlüssel war völlig anders als der geräteseitig aufgedruckte.
Nach dem ich eine vorhandene Sicherung eingespielt hatte, funktionierte der Router wieder mit den alten Einstellungen.
Doch weiterhin blinken alle LEDs weiterhin langsam vor sich hin. Somit ist keine optische Kontrolle mehr über den aktuellen Betriebszustand des Routers möglich.
Gibt es Abhilfe?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 12 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

2575

0

0

• vor 12 Jahren

Hi

Könnte es sein, dass Du Dich versehetlich beim Nacharn in dessen Speedport eingewählt hast ?

DAs kann man verhindern, mit einer eindeutigen SSID ....

Normal, wenn Du einen WErksreset gemacht hast, MUSS das PAsswort auf der Rückseite funktionieren.

Die alten Speedports hatten noch 0000 als PAsswort, Dein 921er sollte das in den Grundeinstellungen nicht mehr haben..

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo Harald L.
      Das WLAN-000001 war definitiv mein eigener Router, da dies in den Grundeinstellungen zum WLAN tatsächlich so drin stand.

0

0

• vor 12 Jahren

Die Fehlerbeschreibung war bei der Hotline nicht bekannt. Der Router hat wohl ein tieferliegendes Softwareproblem was nicht mehr zu beheben ist.
      Habe ein Austauschrouter erhalten.

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...