Sport- Thread
vor 7 Jahren
Moin
wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen .
Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)
> Fr, 27.07. 3. LIGA
> Fr, 02.08. 2. LIGA
> Fr, 17.08. DFB- Pokal
> Do, 23.08. HANDBALL- BuLi Herren
> Fr, 24.08. BUNDESLIGA
> Fr, 14.09. DEL (Eishockey)
> Sa, 15.09. Frauen- BUNDESLIGA
> Di, 18.09. CL (Gruppenphase)
> Do, 20.09. EL (Gruppenphase)
> Do, 28.09. BBL
111517
4653
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1573
12
5
Gelöst
23751
14
183
Gelöst
743
2
4
vor 11 Monaten
Ich tippe 2:1 für Deutschland
0
vor 11 Monaten
⚽️:⚽️
0
vor 11 Monaten
Moin zusammen
, Gruppensieger. Bin gespannt, wer unser nächster Gegner wird
Es wird ein Unentschieden geben. Somit keine Niederlage für Deutschland
Es wird ein Unentschieden geben.
Somit keine Niederlage für Deutschland
👍
0
vor 11 Monaten
Schade für Schottland. Die Stimmungsmaschine ist raus
Dämlicher Schiri aus Argentinien.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Schade für Schottland. Die Stimmungsmaschine ist raus
Aber eine ist noch dabei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Morgen spielt ja:
Schweiz - Italien 1:0
Deutschland - Dänemark 2:1 n.V.
8
Antwort
von
vor 10 Monaten
@*PazVizsla* *PazVizsla* 92 hatten wir einen dienstfreien Tag in der Kaserne in Kanada um das Spiel zu sehen. War lustig wg. der Zeitverschiebung Wir saßen dann da alle vergnügt und stramm wg. zollfreier Ware in der Kaserne..... naja, wir haben das beste draus gemacht 92 hatten wir einen dienstfreien Tag in der Kaserne in Kanada um das Spiel zu sehen. War lustig wg. der Zeitverschiebung Wir saßen dann da alle vergnügt und stramm wg. zollfreier Ware in der Kaserne..... naja, wir haben das beste draus gemacht *PazVizsla* 92 hatten wir einen dienstfreien Tag in der Kaserne in Kanada um das Spiel zu sehen. War lustig wg. der Zeitverschiebung Wir saßen dann da alle vergnügt und stramm wg. zollfreier Ware in der Kaserne..... naja, wir haben das beste draus gemacht Hoffentlich müssen wir morgen Abend nicht wieder das Beste draus machen. Ein Schmeichel steht im dänischen Tor. Sein Vater hielt vor 32 Jahren alles was auf sein Tor geschossen kam.😠 Marlise
@*PazVizsla*
92 hatten wir einen dienstfreien Tag in der Kaserne in Kanada um das Spiel zu sehen. War lustig wg. der Zeitverschiebung Wir saßen dann da alle vergnügt und stramm wg. zollfreier Ware in der Kaserne..... naja, wir haben das beste draus gemacht
Hoffentlich müssen wir morgen Abend nicht wieder das Beste draus machen. Ein Schmeichel steht im dänischen Tor. Sein Vater hielt vor 32 Jahren alles was auf sein Tor geschossen kam.😠
Marlise
Hoffen wir mal das sich da nicht der Kreis schließt.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Deutschland... hmmmm... hab so ein 92er Gefühl.
musste ich erstmal google nutzen was du meinst.
Bin da nicht so drinne.
Na hoffentlich liegst du falsch.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Schweiz - Italien 1:0
AktuellEndstand:
Schweiz - Italien 2:0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wettervorhersage zum Achtelfinale Dänemark vs Deutschland morgen
In Stuttgart soll es tagsüber schwülwarm werden und gegen Abend heftige Gewitter geben.
Marlise
8
Antwort
von
vor 10 Monaten
492 km ist die Strecke, welche die Dänen bei einer Niederlage, vom Dortmunder Stadion, bis an die dänische Grenze, zurücklegen müssen.
Dann sind sie zuhause.
@geändert von 892 in 492. Tipfehler
Antwort
von
vor 10 Monaten
892 km ist die Strecke,
Da sind dann aber noch ein paar Sightseeingtouren mit drin. 😂👍🏼
Antwort
von
vor 10 Monaten
HAMAPA 892 km ist die Strecke, 892 km ist die Strecke, HAMAPA 892 km ist die Strecke, Da sind dann aber noch ein paar Sightseeingtouren mit drin. 😂👍🏼
892 km ist die Strecke,
Da sind dann aber noch ein paar Sightseeingtouren mit drin. 😂👍🏼
Reeperbahn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Walter hat sich entschieden
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Orakel-Orang-Utan-und-Tochter-faellen-eindeutiges-Urteil-article25051675.html
0
vor 10 Monaten
Na da haben sie sich ja die "green EM" mal selber abgeschossen. Erst fliegt die türkische Mannschaft von Hannover nach Hamburg.... wie lange dauert das eigentlich? 10 Minuten? Und dann unsere Mannschaft von Nürnberg nach Dortmund.
Die UEFA verspricht die "nachhaltigste Europameisterschaft aller Zeiten", doch für die teilnehmenden Mannschaften gilt dieser Anspruch offenbar nur bedingt. Die Flugreise des DFB-Teams zum Achtelfinale in Dortmund führt laut einem Bericht zu mehreren Kurzstreckenflügen ohne Passagiere.
https://www.n-tv.de/panorama/Flugzeug-fliegt-fuer-DFB-Team-mehrfach-leer-durchs-Land-article25051565.html
0
vor 10 Monaten
Man hat ja zumindest die Vorrundenspiele so gelegt, dass die Gruppenteilnehmer kurze Anfahrten haben. Ds war beim DFB (Herzogenaurach) dann eben München, Stuttgart und Frankfurt. Dort konnte man relativ entspannt mit dem Bus anreisen.
Nach Dortmund ist es dann aber schon eher mit Strapazen verbunden, laut Google Maps sind es ca. 420km und mit einem Bus daher ca. 5 Stunden Anfahrt.
Das ist für die Beine - dem Kapital der Fußballer - trotz modernem Reisebus auch nicht so angenehm.
Daher reist man nun eben dort mit dem Flugzeug an.
Ob das jetzt bei Hannover - Hamburg (160km) unbedingt so nötig war...
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ah, der Flug von Nürnberg aus ist ja nicht das Thema, aber das ein Flieger 5 mal hin und her jockeln muss für die fiese Planung ist kacka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Mein Tipp heute
Deutschland - Dänemark
2 : 0
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0
Mein Tipp heute
Deutschland - Dänemark
😎
Antwort
von
vor 10 Monaten
Marcel2605 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 Marcel2605 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 😎
Mein Tipp heute
Deutschland - Dänemark
😎
Angeber 😂👍🏼
Antwort
von
vor 10 Monaten
Marcel2605 Marcel2605 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 Marcel2605 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 😎 Marcel2605 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 Marcel2605 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 😎 Marcel2605 Marcel2605 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 Marcel2605 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 😎 Angeber 😂👍🏼
Marcel2605 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 Marcel2605 Mein Tipp heute Deutschland - Dänemark 2 : 0 😎
Mein Tipp heute
Deutschland - Dänemark
😎
Angeber 😂👍🏼
Och.
Darf auch mal Glück haben.
Beim tippen bin ich nicht der Beste
🤣
Uneingeloggter Nutzer
Antwort