T-Online Version für Windows7
vor 16 Jahren
Wann kommt eine neue T-Online Version die unter Windows 7 ablauffähig ist?
14814
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
315
0
3
vor 16 Jahren
12277
0
21
11160
0
13
vor 16 Jahren
14814
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
315
0
3
vor 16 Jahren
12277
0
21
11160
0
13
vor 15 Jahren
Bei Microsoft zu lesen: Microsoft selbst macht Druck: Ein Programm, dass unter einem 64-Bit-Windows nicht läuft, bekommt kein Windows-7-Kompatibilitätslogo.
Bei Microsoft zu lesen:
Microsoft selbst macht Druck: Ein Programm, dass unter einem 64-Bit-Windows nicht läuft, bekommt kein Windows-7-Kompatibilitätslogo.
Hi Wendelstein1,
Uhh...dass ist hart für T-Home. Sie können nun die T-Online Software nicht mehr mit dem "Windows-7-Kompatibilitätslogo" auf der Box verkaufen ^^. Das wird die Verkäufe der Software sicher stark verringern. Und gerade Morgen wollte ich zum Software-Händler meines Vertrauens gehen und mir die T-Online Software für so viel Geld kaufen gehen. Aber nein! Ohne das "Windows-7-Kompatibilitätslogo" kauf ich die Software nicht!
Grüße
Mike
0
vor 15 Jahren
0
vor 15 Jahren
Vor oder nach Weihnachten ?
0
vor 15 Jahren
Hallo Wendelstein1,
Die uns vorliegende Information lautet "vorraussichtlich im Dezember
2009". Der konkrete Tag und weiterführende Details sind nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
vor 15 Jahren
bis dahin eine brauchbare T-Online Version für Micosoft Windows 7.
0
vor 15 Jahren
Werden meine Laptop-Kauf in nächste Jahr 2010 verschieben. Vielleicht kommt bis dahin eine brauchbare T-Online Version für Micosoft Windows 7.
Werden meine Laptop-Kauf in nächste Jahr 2010 verschieben. Vielleicht kommt
bis dahin eine brauchbare T-Online Version für Micosoft Windows 7.
Habe mir heute einen PC gekauft der istztwar noch mit Vista aber zum Upgraden auf Windows 7.
Werde wohl noch bis zum erscheinen der neuen Software warten um ihn in Betrieb zunehmen!!
Es könnte eventuel möglich sein das die neue Software wie versprochen im Dezember kommt-
M.F.G
0
vor 15 Jahren
es soll nur ein Update auf 6.0 kommen und keine neue Software.
MfG P.K.
0
vor 15 Jahren
Hallo Hageen, Es könnte eventuel möglich sein das die neue Software wie versprochen im Dezember kommt?
Hallo Hageen,
Es könnte eventuel möglich sein das die neue Software wie versprochen im Dezember kommt?
es soll nur ein Update auf 6.0 kommen und keine neue Software.
MfG P.K.Hallo P.K das meine ich ja auch ,auf dem neuen PC ist Vista werde wohl warten müssen bis das Update erscheind .
Da ich wenn ich den PC anschliesse möchte ich ja auch gern mit Windows 7 Upgraden und arbeiten.
M.F.G
0
vor 15 Jahren
Vielen Dank und schöne Weihnachten
von
Wendelstein
0
vor 15 Jahren
heizmichel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage