T-Online Version für Windows7

vor 16 Jahren

Wann kommt eine neue T-Online Version die unter Windows 7 ablauffähig ist?

14814

32

• vor 15 Jahren

Bei Microsoft zu lesen: Microsoft selbst macht Druck: Ein Programm, dass unter einem 64-Bit-Windows nicht läuft, bekommt kein Windows-7-Kompatibilitätslogo.

Bei Microsoft zu lesen:

Microsoft selbst macht Druck: Ein Programm, dass unter einem 64-Bit-Windows nicht läuft, bekommt kein Windows-7-Kompatibilitätslogo.

Bei Microsoft zu lesen:

Microsoft selbst macht Druck: Ein Programm, dass unter einem 64-Bit-Windows nicht läuft, bekommt kein Windows-7-Kompatibilitätslogo.

Hi Wendelstein1,

Uhh...dass ist hart für T-Home. Sie können nun die T-Online Software nicht mehr mit dem "Windows-7-Kompatibilitätslogo" auf der Box verkaufen ^^. Das wird die Verkäufe der Software sicher stark verringern. Und gerade Morgen wollte ich zum Software-Händler meines Vertrauens gehen und mir die T-Online Software für so viel Geld kaufen gehen. Aber nein! Ohne das "Windows-7-Kompatibilitätslogo" kauf ich die Software nicht!

Grüße
      Mike

0

• vor 15 Jahren

Ja diese Meldung hat mich auch gefreut! Endlich macht Microsoft Druck - ich warte schon seit Monaten auf eine Version, die sich auf meinem Win7 PC (64bit) installieren lässt! Lächerlich, dass viele Dienstleister sich sooo schwer mit dem Thema tun - von nix kommt nix und die PC's mit 4,6 oder 8GB sind ja keine Zukunftsmusik, sondern Gegenwart! Immer muss der Profit im Vordergrund stehen, da wartet mal halt bis zum bitteren Ende, bevor man für die paar T-online-Software-User die entsprechende Entwicklungsbudgets frei gibt...

0

• vor 15 Jahren

Wann und welche T-Online-Version ist unter Windows 7 - im Dezember 2009 ablauffähig?

Vor oder nach Weihnachten ?

0

• vor 15 Jahren

Hallo Wendelstein1,
      Wann und welche T-Online-Version ist unter Windows 7 - im Dezember 2009
      ablauffähig?

Die uns vorliegende Information lautet "vorraussichtlich im Dezember
      2009". Der konkrete Tag und weiterführende Details sind nicht bekannt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

0

• vor 15 Jahren

Werden meine Laptop-Kauf in nächste Jahr 2010 verschieben. Vielleicht kommt
      bis dahin eine brauchbare T-Online Version für Micosoft Windows 7.

0

• vor 15 Jahren

Werden meine Laptop-Kauf in nächste Jahr 2010 verschieben. Vielleicht kommt bis dahin eine brauchbare T-Online Version für Micosoft Windows 7.

Habe mir heute einen PC gekauft der istztwar noch mit Vista aber zum Upgraden auf Windows 7.
      Werde wohl noch bis zum erscheinen der neuen Software warten um ihn in Betrieb zunehmen!!

Es könnte eventuel möglich sein das die neue Software wie versprochen im Dezember kommt-
      M.F.G

0

• vor 15 Jahren

Hallo Hageen,

Es könnte eventuel möglich sein das die neue Software wie versprochen im Dezember kommt?

es soll nur ein Update auf 6.0 kommen und keine neue Software.

MfG P.K.

0

• vor 15 Jahren

Hallo Hageen, Es könnte eventuel möglich sein das die neue Software wie versprochen im Dezember kommt?

Hallo Hageen,

Es könnte eventuel möglich sein das die neue Software wie versprochen im Dezember kommt?

Hallo Hageen,

es soll nur ein Update auf 6.0 kommen und keine neue Software.

MfG P.K.Hallo P.K das meine ich ja auch ,auf dem neuen PC ist Vista werde wohl warten müssen bis das Update erscheind .
      Da ich wenn ich den PC anschliesse möchte ich ja auch gern mit Windows 7 Upgraden und arbeiten.

M.F.G

0

• vor 15 Jahren

Bitte um Information wenn die neue Version zur Abholung bereit steht!

Vielen Dank und schöne Weihnachten
      von
      Wendelstein

0

• vor 15 Jahren

Wozu braucht man diese Software?

heizmichel

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen