Solved

Telekom Eishockey für FireTV oder Samsung TV

9 years ago

Liebe Telekom,

ab wann gibt es für Ihr Paket "Telekom Eishockey" eine passende App für FireTV oder Samsung TVs?

Können über die Apps eigentlich alle DEL-Spiele eines Spieltages live angeschaut werden?  

Vielen Dank

MG

11163

46

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Es wird im Laufe der Saison eine App für Amazon FireTV sowie für führende SmartTV Plattformen geben.

7

Answer

from

7 years ago

Toll 😊 

Ich soll mir also einen neuen TV kaufen, da mein Samsung von 2013 ist

Answer

from

7 years ago

Hallo flupo,

nicht gleich schwarzsehen, eine PS3 oder 4 kann das über den Browser darstellen oder ein blu ray Player mit Smart TV oder ein Amazon Fire Stick, damit geht sogar die Telekomsport App und wäre die Preiswerteste Lösung

Answer

from

7 years ago

Hallo @flupo,

vielleicht ist der Hinweis von @düssel eine gute Alternative.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

Gruß

Maria R.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Hallo @Maga1705,

zur Verdeutlichung:

Samsung Smart TV App - wird im Laufe der Saison zur Verfügung stehen
      Die Telekom Eishockey App aus dem Samsung App-Store auf das Samsung Smart TV downloaden (für Smart TV-Geräte ab Generation 2013 und neuer).

Amazon Fire TV - wird im laufe der Saison zur Verfügung stehen
      Mit der Telekom Eishockey App auf der Amazon Fire TV Box oder dem Fire TV Stick alle Spiele auf dem Fernseher schauen.

Gruß

Jürgen Wo.

35

Answer

from

8 years ago

@Jürgen Wo.

Erklären sie das mal einem fast 80 jährigen Mann, der in seinem Leben noch nie ein Handy geschweige denn ein Tablet in der Hand hatte. Und mit Pc/Laptop hat er auch nichts am Hut.

Wir waren ja schon überrascht, das er sich überhaupt auf die App eingelassen hatte.

By the way die Telekom hat ja auch nicht gewußt, das im September die neue Saison anfängt, als sie das Angebot total umgekrempelt hat.

Man hätte ja zumindestens die alte App so lange wie möglich bzw bis zum Start der neuen App weiter unterstützen und zur Verfügung stellen können.

So wie es jetzt ist, das ist einfach nicht akzeptabel.

Answer

from

8 years ago

80 jährige sollten auch ins Stadion gehen zwinker. Nein war ein Scherz. Fällt ja mir teilweise schon schwer die neue Technik. Die armen Leute die in der Beschwerde Hotline arbeiten.

Die Telekom und die DEL  haben im Sommer vollmundig versprochen das sich nichts ändern würde und alles weiter so laufen würde wie bisher, na das war wohl nichts. Warten wir auf die nächste Saison was und dann geboten wird. Beim Fußball wäre das undenkbar, aber beim Eishockey… sind wir das ja gewohnt. Allen mit Lesern ein schönes Wochenende.

Answer

from

8 years ago

Da lässt man sich vor einigen Monaten noch bei der Wahl des neuen Fernsehers durch die Kompatiblität mit der Eishockey-App beeinflussen, bucht dann vor ein paar Tagen wieder das Angebot und kommt nicht mal über das Login hinaus. Ich bin wirklich froh, dass ich diesem Saftladen schon vor vielen Jahren den Rücken gekehrt habe!
      Als zur letzten Saison bekannt wurde, dass Telekom die Eishockeyrechte übernimmt, hatte ich schon gleich solch katastrophale Zustände erwartet - und meine Erwartungen wurden noch getoppt!
      Dass man die erste Saison gründlich vergeigt war eigentlich klar - auch wenn man einfach nur vom Basketball-Angebot hätte 1:1 übertragen müssen. Telekom schafft es aber, sich auch in der folgenden Saison zu blamieren! Vielleicht haben wir ja Glück und die App für Smart-TVs kommt bis Weihnachten...

Ich bin nur froh, dass ich mich nicht zum Jahres-Abo habe hinreißen lassen! So werde ich das unbrauchbare Angebot direkt wieder kündigen.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Hallo in die Runde,

die App für FireTV steht jetzt zur Verfügung!

Gruß
      Matthias Bo.

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo flupo,

nicht gleich schwarzsehen, eine PS3 oder 4 kann das über den Browser darstellen oder ein blu ray Player mit Smart TV oder ein Amazon Fire Stick, damit geht sogar die Telekomsport App und wäre die Preiswerteste Lösung

0