Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden
vor 11 Jahren
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
Hinweis:
69166
6576
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
32821
38
147
9907
2
0
2771
8
24
880
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Jahren
12
0
172
von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
auch von mir einen Guten Rutsch in's Neue Jahr.
... und daß Euch auch 2017 wieder alles so gelingt, wie Ihr das möchtet!
VG kws
von
vor 9 Jahren
hy un meine wenigkeit wünnscht euch au nen guten rutsch ins neue jahr un das eure wünsche in erfüllungen .... grüßle
von
vor 9 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Dies ist ein Test, gibt es aktuell noch Telefon Tarife wie ohne Internet wie Call Plus / Call Comfort und was kosten die ?
An alle : (Ich will keine Antwort)
ist nur ein Test
0
10
von
vor 9 Jahren
0
von
vor 9 Jahren
0
von
vor 9 Jahren
http://m.imdb.com/title/tt0186151/quotes?qt=qt0289305
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Nur ein Test
______
Inhalt des Tests entfernt
98
von
vor 9 Jahren
@Mikko ja klar, das habe ich gleich auf der Cebit letztes Jahr am AVM Stand getestet, die waren auch nicht böse, (nur weil die Box das ausgehalten hat)
von
vor 9 Jahren
@IMFalo
Die Speedport-Router sind aber auch ziemlich stabil
von
vor 9 Jahren
DANKE!
@ alle „Signaturdesigner“, Kritiker, User und Teammitglieder,
die mir bei der Neugestaltung meiner Signatur und Verlinkung
mit meinem Profil so toll geholfen haben.
„Alles neu macht der Mai“ -
dieser Spruch ist mir jetzt einerlei.
Die Änderung hat geklappt im Januar,
wo sich macht die Sonne rar.
Die neue Signatur ist um Klassen besser,
darauf verwette ich mein nicht vorhandenes Taschenmesser.
Übersichtlicher wirkt sie und sehr schneidig,
hoffentlich wird darauf mir niemand neidig.
Allen „Mitwirkenden“ gilt mein wärmster Dank,
sag' ich jetzt einfach öffentlich – frei und frank.
VG, widder440
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Test:
Dies füllst du aus, damit deine E-Mail-Adresse übertragen wird.
Die Kreuzchen sollten also bei "Hiermit beauftrage ich den Kundenservice, meine oben genannte E-Mail-Adresse von der alten Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) auf meine neue Zugangsnummer zu übertragen" und "Hiermit beauftrage ich den Kundenservice, den Inhalt meines E-Mail-Postfachs von der alten Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) auf meine neue Zugangsnummer zu übertragen" gesetzt werden.
Anschließend schickst du das ausgefüllte Formular entweder an die Faxnummer, die unten drauf steht, oder über das E-Mail-Kontaktformular. Dazu einfach https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt aufrufen --> "Mein Vertrag" --> "Festnetz, Internet & TV" --> "Frage/Änderung zum Vetrag" --> Nachricht eingeben, auf der folgenden Seite kann das Formular als Anhang hochgeladen werden.
Alternativ kann das Formular auch postalisch an die folgende Adresse gesendet werden:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
Bitte beachte dabei:
Das Adressbuch des E-Mail-Centers ist nicht Teil des Postfachinhalts. Falls du also auch das Adressbuch des E-Mail-Center nutzt und dieses mit übernommen werden soll, muss dieses manuell übertragen werden.
Für eine Anleitung bitte hier aufklappen:
Dies sollte vor der Übertragung der E-Mail-Adresse auf die neue Kundennummer durchgeführt werden:
Bitte melde dich dafür im E-Mail-Center an.
--> Klicke oben links auf das Adressbuchsymbol.
--> Anschließend klickst du oben rechts auf "Mehr" (1) und dann auf "Kontakte exportieren" (2).
--> Nun wählst du das gewünschte Format aus und klickst auf "Exportieren".
--> Jetzt speicherst du dir die Datei auf dem Computer und merkst dir den Speicherort. Meist ist dies der Ordner "Downloads".
Adressbuch-Import in das neue Postfach:
Wenn die E-Mail-Adresse übertragen wurde, kann nun auch das Adressbuch in das neue Postfach importiert werden.
Bitte melde dich dafür im E-Mail-Center an.
--> Klicke oben links auf das Adressbuchsymbol.
--> Anschließend klickst du oben rechts auf "Mehr" (1) und dann auf "Kontakte importieren" (2).
--> Wähle unter "Anbieter auswählen" die Option "Aus Datei (csv, vcf) importieren" aus (1). Anschließend wähle die auf dem Computer gespeicherte Datei unter "Durchsuchen" aus (2) und klicke auf "Weiter" (3).
--> Klicke auf "Alle Auswählen", um alle Kontakte zu importieren oder wähle die gewünschten Kontakte aus, die du importieren möchtest. Bestätige die Auswahl mit einem Klick auf "Weiter".
0
18
von
vor 9 Jahren
@Mikko: Danke! Den Befehl target= "_blank" kannte ich noch nicht.
Gruß Ulrich
von
vor 9 Jahren
@UlrichZ
Ich bin selbst auch nicht der beste HTML-Experte
Aber es gibt ja im Editor die Link-Schaltfläche:
Wenn man darüber den Link eingibt, kann man auswählen, ob dieser im selben oder in einem neuen Tab geöffnet werden soll.
Nach dem EInfügen des Links öffnet man dann den HTML-Editor und sieht den Code.
von
vor 9 Jahren
@Mikko: ja, das nutze ich auch. Auf die Idee, den Inhalt zunächst in den üblichen Thread Editor einzugeben udn anschließend aus der HTML-Sicht zu kopieren, bin ich nicht gekommen. Danke für den Tipp.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Grundsätzlich hat @UlrichZ dazau schonmal was geschrieben:
WLAN Hinweise
überfälliger Makrotest
0
vor 9 Jahren
Test
0
25
von
vor 9 Jahren
Peter Hö. Peter Hö. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Peter Hö. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Dann frisch an's Werk und Lithium in's Wasser geworfen Peter Hö. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Peter Hö. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Dann frisch an's Werk und Lithium in's Wasser geworfen Peter Hö. Peter Hö. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Peter Hö. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Dann frisch an's Werk und Lithium in's Wasser geworfen ob das gut geht... https://www.youtube.com/watch?v=7_S2KA6Rs3k
Peter Hö. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Peter Hö. Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch. Dann frisch an's Werk und Lithium in's Wasser geworfen
Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch.
Hätte ich gedacht, aber Lithium macht das falsch.
Dann frisch an's Werk und Lithium in's Wasser geworfen
ob das gut geht...
https://www.youtube.com/watch?v=7_S2KA6Rs3k
Sicher doch
https://m.youtube.com/watch?v=W42x6-Wf3Cs
0
von
vor 9 Jahren
Um die Empfangswerte im Speedport lte zu finden ..
bitte einmal ins routermenü einloggen...
Dann gehst du uf Wartung...
Un dann klickst du Diagnose an Un dann übernehmen
Un dann kommt ne neue Seite mit der Diagnose ...grüsle
von
vor 9 Jahren
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann wählst du wenn du Lizenzen verwalten willst Services aus Un dann kommst du auf diese Seite
Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
.....
grüsle
Nachtrag ... wieso verliert manchmal dieses äpfelchen beim Hochlade das letzte bildle
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
VPN Track.jpg
0
6
von
vor 9 Jahren
@Gauloiser Wenn das Bild direkt im Beitrag zu sehen sein soll und nicht als Anhang angefügt werden soll, benutze dafür die Fotos-Einfüge-Option. Dafür einfach oberhalb des Beitragsfeldes auf "Fotos" klicken:
@Gauloiser
Wenn das Bild direkt im Beitrag zu sehen sein soll und nicht als Anhang angefügt werden soll, benutze dafür die Fotos-Einfüge-Option.
Dafür einfach oberhalb des Beitragsfeldes auf "Fotos" klicken:
@Mikko
Etwa so?
so habe ich es vorhin immer versucht, da kam nur ein neues Fenster, mit URL eingeben.
Viele Grüsse
Gauloiser
von
vor 9 Jahren
@Gauloiser
Jetzt hat's geklappt
von
vor 9 Jahren
Die "Datei auswählen"-Schaltfläche ist geschickterweise grau auf grau.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Huhu 😄
0
9
von
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Oliver I.
von
vor 9 Jahren
@Oliver I.
Scheint ja wieder zu klappen
von
vor 9 Jahren
genau, so ist es
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Dies ist ein Testbeitrag, der gleich von @Mikko ins Testgelände verschoben wird.
______
Anmerkung: Erledigt
0
2
von
vor 9 Jahren
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░░█
███████▄▄█░░░░░██████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
██████▀░░░░▀▀██████▀
Gruß
Sebastian S.
von
vor 9 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Gelöschte Antwort
0
12
von
vor 9 Jahren
von
vor 9 Jahren
Es ist schön, dass manche Menschen den Montagmorgen so fröhlich und ausgeschlafen erleben.
Mit gehr es da eher wie den holländischen "Bots":
"Ich sag dir:
Montag ist ein Misttag
Montag ist kein Tag
Montag ist nur eine helle Nacht
Da sieht man nur so aus wie wach"
.. ich seh' nicht mal so aus und bin froh, dass es der letzte Montag für diese Woche ist.
von
vor 9 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von