Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Erkennst du bei den Namen eine Struktur?

Also alphabetisch, nach Rang, Alter, Körpergröße ...

Hallo @Gelöschter Nutzer 
sieht z. B. so aus (der oberste ist der der zuletzt geantwortet hat):
erwähnen.PNG
Gruß
Waage 1969

Gelöschter Nutzer

Hallo @Waage1969

 

Dann ist wohl nur der Erste festgetackert.

Wo die anderen herkommen erkenne ich nicht.

 

Edit: Vielleicht meint die Software daß man die anderen auch mal wieder anpingen sollte.

Hallo @Gelöschter Nutzer

Diese Rangordung kenne ich auch nicht, aber wodurch die Reihenfolge der "fünf" in der Auswahl herkommen sollte unds dann ggf. @Susann R. @Waldemar H. oder jemand anderes plausibel erklären können Zwinkernd

Gruß
Waage 1969

Gelöschter Nutzer

@Waage1969

 

der erste ist immer die Person, welche den Beitrag A geschrieben hatte, mit dessen Antworten-Schaltfläche man sich das Textfenster geholt hat.

Mehr Infos
Erwähne1.PNG

Der zweite ist der Threadstarter. Waldemar hat hier diesen Thread ins Leben gerufen, also steht er grundsätzlich mit da. In der Plauderecke müsste Telektra immer mit angeboten werden.

 

Die anderen drei sind diejenigen, welche oberhalb des Beitrages A zuletzt etwas geschrieben haben. So zumindest meine Erfahrung mit dem Thema.

 

Wenn man auf die Antworten-Schaltfläche eines Startbeitrages klickt und dann das @ verwendet, kann es sein, dass man plötzlich außer dem Threadstarter auch andere Namen angeboten bekommen. Diese Leute haben dann ebenfalls die gleiche Antworten-Schaltfläche gedrückt und sind gerade dabei selbst eine Antwort zu schreiben.

 

Das könnte rein theoretisch auch bei anderen Schaltflächen der Fall sein. Bei Startbeiträgen ist mir das aber bisher immer aufgefallen, da ist ja sonst oft noch nichts anderes da, wenn man loslegt, außer dem Startbeitrag. Sehe ich beim Erwähnen plötzlich andere Namen im Angebot, dann weiß ich, aha, der ist jetzt gerade auch beim Machen.

Bei Startbeiträgen ist mir das aber bisher immer aufgefallen, da ist ja sonst oft noch nichts anderes da, wenn man loslegt, außer dem Startbeitrag. Sehe ich beim Erwähnen plötzlich andere Namen im Angebot, dann weiß ich, aha, der ist jetzt gerade auch beim Machen.

 

 

Gut zu wissen.

Besten Dank !!

Fröhlich

SternIdeeMusikCoolStern

Ja !!! - endlich

Telekom hilft Team

Test Auswirkung der Titeländerung

Das ist eine gute Frage

Test 2

Test 3

Test 4

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Abbrueche-seit-BNG-Umstellung/td-p/2941101

 

Liebe @Gelöschter Nutzer,

 

wieso ist mein Beitrag mit dem von Stefan Steiner zusammengelegt worden? Ich blick nicht mehr durch.

 

Bei mir geht es doch um den Technikertermin für morgen. Um  was es bei Stefan Steinet geht, weiss ich nicht so genau. Aber er hält scheinbar unsere Beiträge für Quatsch und ruft nach Mama/Papa Telekomteam. Mit diesen Pöbeleien möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden.

 

Liebe Grüße

Marlise

 

 

 

Gelöschter Nutzer

@Marlise schrieb:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Abbrueche-seit-BNG-Umstellung/td-p/2941101

 

Liebe @Gelöschter Nutzer,

 

wieso ist mein Beitrag mit dem von Stefan Steiner zusammengelegt worden? [...]


Das ist er gar nicht. Stefan Steiner hatte gestern einfach deinen Thread gekapert, sich an ihn rangehängt, obwohl er sogar schon zwei (jawohl zwei) andere Threads am Laufen hatte.

 

Dass dein Thread gekapert wurde, hatte anscheinend gestern @CyberSW gesehen und hatte dann gehandelt: er hat den von dir im Zitat verlinkten Beitrag aus deinem Thread herausgeschoben und ihn als neuen Startbeitrag eines extra Threads umgemodelt. Und dorthin hat er auch die Antworten verschoben, welche sich auf Stefan Steiners Beitrag in deinem Thread bezogen hatten.

 

Dabei hat er anscheinend den identischen Threadnamen (den du mal gewählt hattest) beibehalten, wahrscheinlich weil Stefan Steiner darauf angesprungen war und es irgendwie auch auf ihn zu passen schien. Man hätte seinen Beitrag und die Antworten darauf auch in einer seiner zwei anderen Threads schieben können. Das hätte dann aber größere Umbaumaßnahmen erfordert. Denn dann hätte der CG jeden einzelnen mitverschobenen Beitrag bzw. jede einzelne mitverschobenen Antwort öffnen und den verborgenen Beitragstitel an den neuen Zieltitel anpassen müssen. Das ist viel Arbeit. Trennt man aber nur einen Beitrag ab inklusive diverser Antworten und behält den Grundtitel bei, dann muss man nur den neuen Startbeitrag an den Grundtitel anpassen und notieren, wieso man das gemacht hat. Also weniger Arbeit.

Liebe @Gelöschter Nutzer, lieber @CyberSW,

 

danke für die Aufklärung.  Dann ist es so.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.

 

Liebe Grüße

Marlise

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Entertain-TV/m-p/2945571#M862872

 

Lieber @Peuki, lieber @Gurke,

 

ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber in dem obigen Beitrag ist noch ein ausgeschriebener Name und zwar unterhalb “Planet der Affen“ usw.:

Herr Haupth...

 

Liebe Grüße

Marlise

Hallo @Marlise,

 

erledigt....

 

LG

Peuki

 

 

Gelöschter Nutzer

Hello Bild check

 

 

———————————

Bild im Anhang entfernt, da Virenscanner sich meldet.

Well Done... jemand sieht den Unterschied?

@Gelöschter Nutzer

was war das? Beim Anklicken des png-Bildes reagierte mein Virenscanner.

salagou44