crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2015 16:49 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2024 19:46 durch den Autor
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.03.2020 16:50 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2024 18:49 von Waldemar H.
Könnt ihr mir mal eine kurze Zusammenfassung geben, was für Probleme es aktuell mit dem Glossar gibt?
Meinem Eindruck nach:
05.06.2015 17:13 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 15:37 von Susann R.
Will direkt mal bisschen testen 😄
Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen
Durchgestrichen
Code
Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?
Webdings - Cool...
Test
Ist das Magenta oder Rosa?
This is superscripted text
14.05.2019 16:43
@Queller schrieb:
Oh, man testet Uralt-Bugs, welches schon dokumentiert wurden.... ich glaub es nicht.
Kauft Euch einen neuen Editor und fertisch ist.
@Queller Was soll der Kommentar? Nur weil etwas dokumentiert ist oder "alt", ist es nicht unbedingt gelöst. Und ein neuer Editor wird auch nicht immer fehlerfrei sein. Falls dich das interessiert: der Bug wurde mit dem letzten Update angeblich behoben. Ich konnte ihn zuerst auch nicht mehr nachstellen, Sherlocka aber weiterhin. Darum der Test. Wenn dich das nicht interessiert: Ignore it!
14.05.2019 16:56
@Sherlocka schrieb:
Hast du versehentlich die Leerzeichentaste beim Erfassen genutzt? Falls nicht, und bei dir bleibt im Gegensatz zu mir der Abstand erhalten, dann könnte es auch an meiner Rolle (5-Sterne-Mitgestalter) liegen. Mal als Gedanke.
@Sherlocka Nein, habe ich nicht. Das habe ich auch schon vermutet, dass es evtl. auch an der Rolle liegt. Das macht aber irgendwie wenig Sinn, weil mit deinem Account unter Chrome das nicht passiert, aber mit dem Firefox konnte ich das gerade trotzdem nur mit deinem Account nachstellen, mit meinem nicht. Ich gebe das mal trotzdem so weiter und dann soll der Hersteller selbst noch mal recherchieren und testen.
14.05.2019 16:56 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 17:00 durch den Autor
@Waldemar H., dir schreibt @Sherlocka .
Rich Text zunächst vor dem Absenden:
HTML zunächst vor dem Absenden:
Vorschau zunächst vor dem Absenden (man beachte: der Abstand geht teilweise flöten, noch vor dem Absenden wenn man auf Vorschau klickt!!!):
Vor dem Komma ist der Abstand weg. Vor dem Punkt ist er noch da, nur durch Klick auf Vorschau.
Ruft man vor dem Absenden nochmals HTML auf, ist der Abstand vor dem Komma aber trotzdem zunächst weiterhin vorhanden (und auch vor dem Punkt).
Nach dem Absenden ist der automatisch gesetzte Abstand vor dem Komma weg, dagegen der vor dem Punkt erhalten. So wie in der Vorschau.
Und wenn man nach dem Absenden Beitrag-Ändern aufgerufen hat und sich den HTML-Code des bereits abgesendeten Textes (erste Zeile) ansieht, hat sich dieser geändert: das Leerzeichen vor dem Komma ist futsch. Ist also auch davon abhängig, was man geschrieben hat.
14.05.2019 17:03
@Waldemar H. schrieb:
Das habe ich auch schon vermutet, dass es evtl. auch an der Rolle liegt. Das macht aber irgendwie wenig Sinn, weil mit deinem Account unter Chrome das nicht passiert, aber mit dem Firefox konnte ich das gerade trotzdem nur mit deinem Account nachstellen, mit meinem nicht. Ich gebe das mal trotzdem so weiter und dann soll der Hersteller selbst noch mal recherchieren und testen.
Und es liegt anscheinend auch daran, was man geschrieben hat. Siehe meinen Beitrag eins weiter oben.
15.05.2019 14:44
Weiß jemand von Euch etwas von einer Störung?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Retoureportal-Fehlermeldung/m-p/3904653#M271572
Viele Grüße
Marlise
19.05.2019 20:49 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019 20:51 durch den Autor
Ich werde zwar nicht seine 'Fragen zu seiner Zufriedenheit klären, aber die 'Mitarbeiter der Computerhilfe = das Digital Community Team dürfte das wahrscheinlich ihm auch nicht so erklären,wie er es gerne hätte. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Router-Drucker-Scanner/Speedport-Smart-3-Hidden-Menue-DSL-status-...
Denn statt im Serviceforum der Teamies (Zuhause: Geräte & Zubehör) steht der Thread im Bereich der Computerhilfeleute. Und bisher habe ich noch nicht mitbekommen, dass sie sich vertieft bei so etwas geäußert haben. (Machen aber viele Teamies auch nicht, aber die können dann wenigstens bei Anschlussproblemen helfen, welche ich aus dem Hidden erahne.)
Mir ist aufgefallen, dass er im Downstreambereich des Hidden CRC-Fehler stehen hat, welche ein Zeichen für Verbindungsabbrüche sein dürften (Handlungsbedarf). Und dass der SNR-Margin mit 6,1 dB so niedrig ist, dass weiteren CRC hinzu kommen könnten (erst ab 7 etwas stabiler). ....
Schreibt jemand bei der Computerhilfe, dann ohne mich. '
Aber gibt ja noch andere Leute hier, welche ihm bei seinen Verbindungsproblemen helfen könnten, wenn sie auch nicht unbedingt seine Neugier nach der Bedeutung von "Training" als 'Trainingsergebnis (genauso weinig wie ich) stillen könnten. (Vielleicht aber doch?)
Weitere Angaben des Users fehlen zum Anschluss, ... .
19.05.2019 22:46
Dass man durch eine gemachte Werksrückstellung (Reset durchgeführt, weil es die Hotline wollte) dann auch mal schon die Internetverbindung generell bei einem Smart 2 verlieren könnte, auch bei angeschlossenen Geräten per LAN-Kabel, kann schon mal überlesen werden, ebenso wie der Routername. So wie PKTeamies übersehen können, dass sie im GK-Forum antworten. Und der Hilfesuchende übersehen kann, dass ein Privatanliegen keine GK-Sache ist. Alles menschlich.
20.05.2019 00:23
Ella. elle l'a.
21.05.2019 14:53
Was ein Browser von Ströer (t-online- Browser) und das Problem nicht in das E-Mail-Center zu kommen, auf einer Seite für Telekom-Profis verloren hat, wo es um Probleme/Fragen zur Vermittlung von Telekom-Verträgen geht .... .
22.05.2019 15:57
Das ist der Testtext für den Aufruf eines Vorlagenlinks (Abfragebaum Speedport Hybrid).
Und das ist dann der dazu gehörige HTML-Code:
<p>Das ist der Testtext für den Aufruf eines <a title="Antworten mit Vorlage 'Abfragebaum Speedport Hybrid'" href="/t5/forums/replypage/board-id/FragenzurCommunity/message-id/33618?templateID=3905138">Vorlagenlinks (Abfragebaum Speedport Hybrid)</a>.</p>
Das ist der Testtext für den Aufruf eines Vorlagenlinks (Vorlage 2).
Und das ist dann der dazu gehörige HTML-Code:
<p>Das ist der Testtext für den Aufruf eines <a title="Antworten mit Vorlage 'AW: Vorlage 2'" href="/t5/forums/replypage/board-id/FragenzurCommunity/message-id/33618?templateID=3906187">Vorlagenlinks (Vorlage 2)</a>.</p>
26.05.2019 13:14
Test:
02.06.2019 20:31
Es gibt, zumindest für mich, eine neue Option: “Vorlagenlink.“
Wo und wie kann ich diese Vorlagen erstellen bzw. abrufen? Funktioniert die auch mit meinem Androidtablet?
Die Links von @Waldemar H. und @Sherlocka funktionieren nur teilweise, bzw. gar nicht. Bei einer Anleitung von Waldemar bekomme ich den Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin, wenn ich auf den entsprechenden Link drücke.
Viele Grüße
Marlise
02.06.2019 21:54 Zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 21:55 durch den Autor
@Marlise schrieb:Es gibt [...] eine neue Option: “Vorlagenlink.“
Wo und wie kann ich diese Vorlagen erstellen bzw. abrufen? Funktioniert die auch mit meinem Androidtablet?
Die Links von @Waldemar H. und @Sherlocka funktionieren nur teilweise, bzw. gar nicht. Bei einer Anleitung von Waldemar bekomme ich den Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin, wenn ich auf den entsprechenden Link drücke. [...]
Siehe meine Antwort dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Der-Vorlagen-Thread/m-p/3932898#M34721
03.06.2019 00:49
06.06.2019 14:15 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 14:24 durch den Autor
Liebe Community,
kann mal jemand von Euch einen Blick auf den Thread werfen:
Bei Happe Willy bin ich nicht mehr sicher, ob Freemailer grundsätzlich keinen Support bekommen.
Ich wäre Euch dankbar.
Liebe Grüße
Marlise
Edit: Ich warte jetzt mal ab, ob sich jemand vom Team meldet. Da scheint ja ein Großreinemachen im Gang zu sein
06.06.2019 19:06 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 19:10 durch den Autor
❤️ liche Testgrüße aus dem mit grauen Wolken überzogenen Himmel.
Beitragsnachbearbeitung:
Nein, falsche Standortbeschreibung ... ich bin noch nicht im Himmel.
06.06.2019 19:11 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 19:12 durch den Autor
@ge.ru schrieb:
❤️ liche Testgrüße aus dem mit grauen Wolken überzogenen Himmel.
Hier auch sonnige Grüße als Test 😃 hier ist Sonne 🌞 satt am blauen Himmel mit Schönwetter Wolken
Nachtrag : ich bin auch noch nicht im
Himmel 😃
06.06.2019 19:39
Ich schreibe in die "Textwolken".
09.06.2019 15:02
11.06.2019 07:51
11.06.2019 07:52
11.06.2019 13:03 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:10 durch den Autor
Bei mir sieht der Rich Text so aus:
Ich schreibe von einem Androidtablet 5.0
Viele Grüße
Marlise
Edit:
Übrigens: Ist bei Euch auf Euren Smartphones die Bildunterschrift beim Versenden auch wieder verschwunden? In der Vorschau wird sie noch angezeigt. Schade.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.