Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Test

Gelöschter Nutzer

Test blablabla

Stoppwortliste Test

 

Oilauge

Pampersrocker

Idiotum

Duschlampe

Näger

Adolf H1tler

 

Dann wollen wir mal testen:

Zeile 1

Zeile 2

Zeile 3

Zeile 4

Zeile 5

Zeile 6

Zeile 7

Zeile 8

Zeile 9 (und schon ist der Cursor wieder weg...)

Update ist also immer noch Käse für iPhone_Nutzer👎🏼

Community Managerin

@Waldemar H.  was geht aaaaab? 😄

Community Managerin

@Waldemar H. hi 😄

@Mi C. 

@Waldemar H. 

 

Alles was keine Beine hat? 🤷‍♂️

Hallo @Mi C. @Waldemar H. 


@Mi C.  schrieb:

@Waldemar H.  was geht aaaaab? 😄


alles was nicht ausreichend fest ist Zwinkernd 😉Engel 😇

Gruß
Wage1969

x

Test: iOS 13.3, Bild einfügen...

 

40917447-31BB-4DF1-BD92-D0034A4CDAAF.jpeg

 Scheint noch zu gehen...😁

 

😇😗🎶

 

 

 

@Marlise 

 


@Marlise  schrieb:

TESTtesr


 

Öffnet sich bei dir der Editor auch nur in klein?

 

Dann melde einen Bug

@Mächschen 

 


@Mächschen  schrieb

Öffnet sich bei dir der Editor auch nur in klein?

 

Dann melde einen Bug


Meinst Du die Zeilenangabe? Jeweils nur zwei Zeilen, dann muss ich weiterscrollen. Ich schreibe allerdings von meinem Androidtablet 7“ und bin Gefiesel gewohnt.

 

Marlise

? ? 🤣 ☺️

   🙃  ☹️ 😣 😖

Dort wäre ein Datenschutzproblem in zwei Dateianhängen:

im ersten Anhang die Telefonnummern zu sehen.

Im zweiten Anhang die externen IP-Adressen des Anschlusses.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Totalausfall/m-p/4306955#M1178626

Kann mir jemand sagen wie ich mit dem Smartphone die Community nutzen kann, ohne jedesmal über die Kachel Homepage. Alle Beiträge gibt es ja anscheinend nicht mehr 

@Thunder99 

was meinst du mit "über die Kachel Homepage"?

Ich habe in meinem Win10M-Phone als Startseite einer von mir gesetzten Kachel die Startseite der Community gesetzt. Drücke ich drauf, lande ich auf der Startseite der Community. Könnte man auch alternativ als Lesezeichen/Favorit im Browser setzen (oder als Startseite konfigurieren). Sobald ich eingeloggt bin, wendet es den Expertenmodus an, den ich auch für meine Desktopgeräte eingestellt habe. Wobei man beim Handy auch einstellen könnte, dass der Zugang so gespeichert ist, dass man durch mehrfaches Drücken des Login-Kopfs weniger eingeben muss fürs Einloggen, dann geht es zum Teil auch nur durch das Drücken.

 

Wenn man auf irgend einer Unterseite ist, und man möchte wieder auf die Startseite, dann im Hamburger Menü auf das Wörtchen "Menü" drücken, und dann blättert unterhalb davon u. a. eine Zeile auf, in der ein Haus-Symbol zu sehen ist. Dann auf das Haussymbol,dann bist du wieder auf der Startseite. Ausnahme stellen nur die Seiten der Business-Community dar. Obwohl wir Alternativen vorgeschlagen haben, haben sie es so umständlich gelassen, wie man zurück kommen könnte, dass der offizielle Rückweg viel zu versteckt ist für Neu- und Weniguser und viel zu umständlich für Stammuser. Ich meide deshalb meistens Threads im GK-Bereich. Ich kenne aber einen kürzeren Umweg als den offiziellen um zurück zu kommen: Oben auf seinen Avatar gehen und irgendwo aufs eigene Profil oder Privatnachricht oder ... , dadurch ist man nämlich aus der Businesscommunity wieder draußen. Und dann hilft anschließend wieder Menü > Haus.

@Sherlocka  Ich bin vor dem Update hier über alle Beiträge gegangen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/592743#posts

 

Und jetzt muss ich über die Homepage was mit dem Smartphone umständlich ist, und viel mehr Datenvolumen braucht als vorher. 

 

https://telekomhilft.telekom.de

@Thunder99 

einfach die Expertenansicht aktivieren und über die Startseite gehen, funktioniert schon lange hervorragend.

@der_Lutz  Wo finde ich die Experten Ansicht?