Solved
Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden
10 years ago
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
66989
21
6206
Accepted Solutions
All Answers (6206)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
5 months ago
31276
38
147
10 years ago
2965
0
0
9831
0
0
2595
8
24
Accepted Solution
Marcus_B.
Community Manager*in
accepted by
Waldemar H.
5 years ago
Könnt ihr mir mal eine kurze Zusammenfassung geben, was für Probleme es aktuell mit dem Glossar gibt?
Meinem Eindruck nach:
0
7
Show older comments
CommunityGuide_Test
Answer
from
Marcus_B.
19 days ago
Könnt ihr mir mal eine kurze Zusammenfassung geben, was für Probleme es aktuell mit dem Glossar gibt?Meinem Eindruck nach: haben wir Copy-Paste jetzt in den Griff bekommen komplett zerschießen tut es jetzt nichts mehr beim tippen geht auch schon vieles, aber einige Stellen haken noch (die noch mal zusammengefasst, wären interessant) mobil tippen läuft je nach Gerät/Einstellung nicht verlässlich
Könnt ihr mir mal eine kurze Zusammenfassung geben, was für Probleme es aktuell mit dem Glossar gibt?
Meinem Eindruck nach:
Test Zitat
0
Espresso doppio
Answer
from
Marcus_B.
19 days ago
Test Zitat
Könnt ihr mir mal eine kurze Zusammenfassung geben, was für Probleme es aktuell mit dem Glossar gibt?Meinem Eindruck nach: haben wir Copy-Paste jetzt in den Griff bekommen komplett zerschießen tut es jetzt nichts mehr beim tippen geht auch schon vieles, aber einige Stellen haken noch (die noch mal zusammengefasst, wären interessant) mobil tippen läuft je nach Gerät/Einstellung nicht verlässlich
Meinem Eindruck nach:
Test Zitat
Test hinterher
0
Chris2023
Answer
from
Marcus_B.
2 days ago
.
0
Unlogged in user