Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Marlise

Bei dem Fehlerbild hat irgendeine Energieeinstellung am Rechner keine Rückwirkung.

Toll dieses Ipadchen. Liebe Community, hier bin ich. Live und in Farbe. 

 

Wie sind hier, wir sind nicht allein
Wir werden heute unsterblich sein
Jetzt ist Zeit für Unendlichkeit
Das Beste am leben
Wir sind frei wir sind Ewigkeit
Auf das wir und das alles bleibt
Halts gut fest nur für dich allein
Das Beste an leben

Würde mein liebster Roland Kaiser schon singen.

IMG_0516.JPG

@Omi Magneta

Schon mal überlegt, aus dem "Magneta" in deinem Nutzernamen "Magenta" zu machen?

Gelöschter Nutzer

Test Test Test 

Mehr Infos
Test
Mehr Infos
Doof
Mehr Infos
Mehr Infos
 

moin,

sieht so aus das ich doch nicht im Testforum bin,

vertan,

schiebt es nach /dev/null

sorry


[Sherlocka:] Antworttitel an Threadtitel angepasst, siehe  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Com...

ping - pong ???


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

@elRetroping zurück! sevus

Gruß Andi


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Gelöschter Nutzer

@elRetro

 

n'Abend... der mit Abstand kürzeste Beitrag, den ich je hier las...Zwinkernd

 

Eine Korrektur ist möglich, wenn man rechts auf das Zahnrad (oberhalb

des Textfeldes)  klickt, auf "Bearbeiten" geht, Text einfügt und den Button

"Absenden" betätigt.


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]


@elRetro  schrieb:

moin

 


Nabend...


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Gelöschter Nutzer

@elRetro  schrieb:

moin

 


Dto.


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Sinnvoller Beitrag, Respekt!


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Hy Nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @elRetro wie können wir lieben helferlein dir helfa 🙂💕 ..🤔 geht es denn vielleicht um nen schlechten Ping bei nem Festnetz Anschluss ...🤔 wenn ja dan wäre folgende Infos für uns wichtig 🙂💕

was für anschlus hast du denn genau .. is das ein neuanschlus oder tarifwechsel oder bestehender Anschluss..was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle 🙂💕


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Gelöschter Nutzer

@elRetro

 

Kein Problem, hier der Link zum "Testforum":

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Com...

 

Für die Eingabe eines "Testtextes" bitte die letzte Seite im Beitrag dort "aufsuchen"

und dann auf "Antworten" klicken - dann steht dem Test  / den Tests nichts mehr im Wege...

 

Veröffentlichte Beiträge können genau 120 Minuten nach der Erstveröffentlichung geändert,

editiert  usw. werden.

 

Viel Spaß dabei!


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Viel Spaß dabei!

 


Danke Fröhlich

elRetro


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

 

Liebes Telekomteam,

 

bitte vergesst diesen User nicht:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-5-Monaten-ohne-Festnetz/m-p/3457210#M1002...

 

Vielleicht könnt Ihr ihm einen Zwischenbescheid geben.

 

Ich danke Euch und wünsche allen einen schönen Tag,

Marlise

 

PS: An die CG's:

 

Eventuell kann jemand von Euch den Thread eskalieren.


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

@Marlise Hab grad gegugt 🙂💕 der is gestern eskaliert worden wenn sich aber da net bald was rührt schieb i ne Eskalation hinterher . Hoffe meine Wenigkeit tust au 🙂🙃💕..grüsle 🙂💕

 


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]


@Marlise  schrieb:

Liebes Telekomteam,

 

bitte vergesst diesen User nicht:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-5-Monaten-ohne-Festnetz/m-p/3457210#M1002...

 

Vielleicht könnt Ihr ihm einen Zwischenbescheid geben.

 

Ich danke Euch und wünsche allen einen schönen Tag,

Marlise

 

PS: An die CG's:

 

Eventuell kann jemand von Euch den Thread eskalieren.


Der Thread ist doch schon am 12.9. eskaliert worden.


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Lieber @96E, liebe @Dunja Baumgartner,

 

danke für Eure Antworten. Dann warten wir auf die teamies.

 

Liebe Grüße

Marlise


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Telekom hilft Team

Hey @Marlise!


Marlise schrieb: bitte vergesst diesen User nicht:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-5-Monaten-ohne-Festnetz/m-p/3457210#M1002...


Wurde schon eskaliert und liegt auch den Bauherren-Teamis. Was vergessen wurde ist eine Info an den Kunden. Hole ich gleich an. Fröhlich

Greetz
Stefan D.


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Hallo Test-Gemeinde,

irgendwie ist aus dem Testgelände-Thread einen "Ping"-Thread geworden (zumindest laut Benachrichtigungsthread). Ob die Community einen Pumuckl hat? Es sind schon ein paar Antworten betroffen. Bevor sich das noch mehr fortpflanzt, werde ich nun ein paar Antworten durchforsten und sie mit dem eigentlichen Thread-Titel als Antworttitel nachträglich versehen. Also nicht wundern, wenn die nächste Zeit ein paar Benachrichtigungen bezüglich Antworten hier kommen. Zwinkernd


@Sherlocka  schrieb:
[...]
Ob die Community einen Pumuckl hat?

[...]

Zumindest haben wir einen Meister Eder hier. Nerd

Mehr Infos
Nämlich @Hubert Eder. Winken
Gelöschter Nutzer

@Sherlocka  schrieb: Bevor sich das noch mehr fortpflanzt, werde ich nun ein paar Antworten durchforsten und sie mit dem eigentlichen Thread-Titel als Antworttitel nachträglich versehen. Also nicht wundern, wenn die nächste Zeit ein paar Benachrichtigungen bezüglich Antworten hier kommen. Zwinkernd

Hoffentlich endet das nicht wieder wie schonmal.

Doch, das endet wie schon mal 😖

@Gelöschter Nutzer und @IMFalo,

ich frage mich gerade, was wann wie enden soll. Falls es um die Nachbearbeitung der Beiträge geht: die ist schon seit Stunden abgeschlossen (letzte Änderung um 16:31). Also lange bevor Eure beiden Beiträge überhaupt geschrieben wurden. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Community-getestet/m-p/3439979#M31680

 

@Sherlocka, ich weis gar nicht worum es geht, bitte als Scherz auffassen oder meinen Beitrag streichen 😀 sorry wollte nicht verwirren, war selbst verwirrt Fröhlich

 

Hi TEST