Gelöst

Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

vor 10 Jahren

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H. 

66881

6099

• vor 6 Jahren

moin,

sieht so aus das ich doch nicht im Testforum bin,

vertan,

schiebt es nach /dev/null

sorry

[Sherlocka:] Antworttitel an Threadtitel angepasst, siehe  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Community-getestet/m-p/3460933#M31807

238

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo Test-Gemeinde,

irgendwie ist aus dem Testgelände-Thread einen "Ping"-Thread geworden (zumindest laut Benachrichtigungsthread). Ob die Community einen Pumuckl hat? Es sind schon ein paar Antworten betroffen. Bevor sich das noch mehr fortpflanzt, werde ich nun ein paar Antworten durchforsten und sie mit dem eigentlichen Thread-Titel als Antworttitel nachträglich versehen. Also nicht wundern, wenn die nächste Zeit ein paar Benachrichtigungen bezüglich Antworten hier kommen. Zwinkernd

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Test

19

Antwort

von

vor 6 Jahren

Mein Endgerät hat auch GPS, Glonass und Beidu.

Da ich die Ortungsdienste immer an habe ist quasi keine Zeitverzögerung beim Satfix spürbar.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

[Ursprünglicher Titel: First Test]

Test -Version 

• New Telekom 
    • Test one
    • check the Details!
    • Gleichgültig different color 
    • what is this ?Geld

[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst, falscher Titel nach unten vererbt. Scheint reingeschoben worden zu sein.]

146

Antwort

von

vor 6 Jahren

Was ein Browser von Ströer (t-online- Browser) und das Problem nicht in das E-Mail-Center zu kommen, auf einer Seite für Telekom-Profis verloren hat, wo es um Probleme/Fragen zur Vermittlung von Telekom-Verträgen geht .... .

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

14 akzeptierte Lösungen > was für ein Unfug 

[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst.]

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Na dann teste ich auch mal.... fragt sich bloß was... ah ok, Emoji funktionieren schon mal nicht.

199

Antwort

von

vor 4 Jahren

Test

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Pause.jpg

Test der Bildunterschrift

Kimmt's?

67

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ah, ok. Danke für die Info. @Waldemar H. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Direkt mal testen laut Gewinnspiel soll ich hier zur missionserfullung vorbeischauen, trotzdem kommt bei mir immer wieder die selbe Mission : Besuche die Community 🤔

13

Antwort

von

vor 6 Jahren

Waage1969

Hallo @Waldemar H. @Schmidti & Co. es scheint nun wirklich so zu sein das das "Profil" wie von @aluny erwähnt nur noch dann sichtbar ist wenn mal "aktiv eingeloggt" ist. Das war bestimmt nicht Sinn dies so zu gestalten Könnt Ihr das bitte mal gegenprüfen und korrigieren - Danke ! Gruß Waage1969

Hallo @Waldemar H.  @Schmidti  & Co.

es scheint nun wirklich so zu sein das das "Profil" wie von @aluny erwähnt nur noch dann sichtbar ist wenn mal "aktiv eingeloggt" ist.

Das war bestimmt nicht Sinn dies so zu gestalten Idee Engel

Könnt Ihr das bitte mal gegenprüfen und korrigieren - Danke !

Gruß

Waage1969 

Waage1969

Hallo @Waldemar H.  @Schmidti  & Co.

es scheint nun wirklich so zu sein das das "Profil" wie von @aluny erwähnt nur noch dann sichtbar ist wenn mal "aktiv eingeloggt" ist.

Das war bestimmt nicht Sinn dies so zu gestalten Idee Engel

Könnt Ihr das bitte mal gegenprüfen und korrigieren - Danke !

Gruß

Waage1969 

Haben wir schon als Bug aufgenommen (siehe Bug-Board). 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Habe in den nächsten Tagen eine FritzBox 7583 zum testen. Falls jemand explizit irgendwas wissen / getestet haben möchte einfach bescheid sagen Fröhlich

Normalerweise bekommt man diese ja nicht so leicht Zwinkernd

3

Antwort

von

vor 6 Jahren

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

| Anonym seit 26.02.19 (5 Sterne Mitgestalter) hat im Board "Fragen zur
    | Community" am 08.04.2019 21:23 einen neuen Beitrag geschrieben:
    |
    | Betreff: AW: Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community
    | getestet werden
    |
    | Fritzboxen sind meine Leidenschaft. ↪ Mein Gastblogbeitrag zum Thema
    | „Fritzboxen“  Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019. 
    | "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht. Der "Ausstieg" erfolgt
    | für immer.

Was soll dieses Gespamme?

4

Antwort

von

vor 6 Jahren

Mit dem Desktop geht es einfacher. Mit dem Handy geht es noch umständlicher, wenn man nicht wie ich im Winphone sich wie in einem Desktop durch Umstellen der Ansicht auf Desktop und Drehen des Gerätes einen bestimmten Pfad nicht nur generieren sondern auch anzeigen lassen kann.

Mal schauen, ob du das mit deinem iPhone auch hinbekommst. Ich zeige dir mal erst die eine Variante, mit der die Desktopnutzer trixen können, und ich mit Umstellen des WinMobilePhones auch.

Und dann kannst du es selbst probieren und rückmelden.

Es gibt noch zwei weitere Alternativen, die du als Phonenutzer auch bestreiten kannst, finde ich aber noch umständlicher, wenn auch zielführend.

Ich werde im folgenden Beitrag erst mit dem Phone Bilder einfügen. Und anschließend den Beitrag überarbeiten, also noch einen kleinen Text hinzu, was ich aber mit dem Desktop mache, ist bequemer. Kaum ist Text drinnen, dann ist Methode 1 fertig. Fröhlich

Ich zeige dir, wie du die Adresse dieses Beitrags bekommen kannst:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Besonderheiten-des-aktuellen-Updates-der-Media-Receiver-201-und/bc-p/3852798#M15206

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Methode 1 an die Adresse eines Blog-Kommentars heranzukommen, insbesondere für Desktopinhaber von Nutzen und von Handy-Inhabern, welche durch Umstellen ihrer Ansicht im Phone, sich ebenfalls den Pfad anzeigen lassen können:

Als Beispiel dient zum Nachmachen der Blogbeitrag:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Besonderheiten-des-aktuellen-Updates-der-Media-Receiver-201-und/bc-p/3852798#M15206

1) Das Optionen-Menü des Blog-Beitrags aufklappen (auf die drei Punkte klicken/tippen), dessen direkte Adresse man gerne hätte.

grafik.png

2) Im aufgeklappten Optionen-Menü den Punkt "Drucken" aufrufen.

grafik.png

3) Nun sieht man den Text des Blog-Kommentars in anderer Form. Bei Handy-Nutzern oder Desktop-Nutzern, welche die Mobilversion der Community am Bildschirm haben, sieht das so aus:

(Desktopnutzer mit der Desktopversion der Community bitte 3 + 4 überspringen, gleich weiter zu 5)

grafik.png

4) Das Handy ins Querformat drehen, ggf den Browser auf Desktop-Ansicht in den Einstellungen des Browsers umstellen, ggf die Seite aktualisieren, so dass dann eine Anzeige erscheint, in welcher oben ein Pfad zu sehen ist. Sollte dann wie im Spoiler aussehen.
    Personen mit Desktop und Mobilansicht, das Browserfenster maximieren, und dann den Inhalt immer kleiner zoomen, bis dann ebenfalls eine Optik erscheint, in welcher oben im Bildschirm ein Pfad zu sehen ist. Sollte dann ähnlich wie im Spoiler aussehen.

grafik.png

5) Im Pfad mit der rechten Maustaste auf den letzten Teil des Pfades klicken, und dann im erscheinenden Menü "Linkadresse kopieren" (oder so ähnlich) auswählen.
    Handyinhaber bleiben mit dem Finger länger auf dieser letzten Stelle des Pfades, so dass sie auch ein Menü erhalten, in dem sie dann "Linkadresse kopieren" oder so ähnlich auswählen.

grafik.png

6) Im Zwischenspeicher befindet sich nun die direkte Linkadresse des Blogbeitrags. Diese Adresse kann dann durch Einfügen in eine Antwort oder einen neuen Thread an andere Personen weiter gegeben werden.

7

Antwort

von

vor 6 Jahren

Welcome Fröhlich

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen