Time to say hello

vor 8 Jahren

Huhu! Da bin ich wieder! Fröhlich

Mit einem neuem Account, Bild und einem nigelnagelneuen Rang, den mir die allerbesten Lieblingskollegen gegeben haben. Herz

Wie geht es euch? Alles gut? Was gibt es neues? Ich habe gesehen, dass Telektra jetzt @Sherlocka ist. Fröhlich

Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Ich hab mich übrigens sehr geehrt gefühlt, dass du im Dezember deine eigene Abmachung gebrochen hast und doch geschrieben hast. Fröhlich Danke für deine Worte.

Also mir geht es gut. Die letzten Wochen an der Arbeit waren turbulent und emotional. Jetzt hat sich das alles gelegt und ich bin zufrieden mit der Situation, mit meinem Schritt. Schließlich hätte ich im Unternehmen bleiben können, aber eben in einer anderen Position. Jetzt bin ich Zuhause und bewerbe mich. Beziehungsweise habe ich diese Woche eine Zusage zu einem Aushilfsjob bekommen. Ich bin also schon mal einen Schritt weiter. Fröhlich

Ansonsten genieße ich die Freizeit so gut ich kann. Schlafe aus und treibe endlich wieder Sport. Durch die Arbeitssituation hat es mir in den letzten Monaten schlichtweg die Kraft und die Motivation geraubt. Insofern tut mir die Auszeit körperlich und geistig sehr gut. Fröhlich

Wie ich meine neue Rolle hier in der Community nutze, weiß ich noch nicht. Aber ich freue mich privat dabei sein zu können und den Kontakt zu euch halten zu können.

Liebe Grüße

SusiSann aka Susann R.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1789

0

• vor 8 Jahren

Hallo @SusannR.,

herzlich willkommen bei uns als Userin - freue mich, dich hier wieder zu treffen!

0

• vor 8 Jahren

Whaaa .. Magenta verlassen?
      Na schön, dass de noch nicht ganz weg bist. Zwinkernd

So ein wenig Freizeit kann ja auch mal richtig gut tun.

0

• vor 8 Jahren

Susann!!!

Schön dich wieder zu sehen. Ich hoffe auch dir geht es gut.

Erhole dich von den Strapazen der letzten Zeit und hoffentlich sitzt du dann bald wieder fest im Sattel. Fröhlich

EDIT: Moderator-Legende Überrascht Schöner Rang.

0

von

vor 8 Jahren

@SusannR.:

Da du ja jetzt ganz neu bist, darfst du gerne für das Team hier deine Profildaten hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Cool Teufel

Edit: verflixt, da war @Michael Pa. mit seinem Beitrag schneller als mein Refresh. Naja doppelt hält besser - wir müssen die User ja auch sonst öfter darum bitten bzw. erinnern. Zwinkernd

von

vor 8 Jahren

@SusannR.

Willkommen zurück Fröhlich

Auf die Frage, wie es mir geht, kann ich nur antworten, jetzt gerade stehe ich, gleich fahre ich weiter. Ich muss nur durch die Tür in den einfahrenen Zug gehen. Grüße vom Hundertwasser-Bahnhof Uelzen 😄

von

vor 8 Jahren

@SusannR.

Auch wenn ich mit dir persönlich hier noch nicht viel Kontakt hatte, so freue ich mich zu lesen und zu sehen wie eine ehemalige Mitarbeiterin der Community und der Farbe Magenta treu bleibt. Ich finde da den Community Rang auch nur mehr als passend. Fröhlich

Für deinen Weg wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Man ließt sich.

Gruß Makc

• vor 8 Jahren

@SusannR. Uiiii herzlich willkommen zurück un ganz arg freu ... Gratulation zu deinem neuen Rang un Hut ab vor dir ....un di ganz fest drück ... 💕💕💕💕💕💕😳🙂🙂 ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz den du bestimmt kennst ...

0

• vor 8 Jahren

Hallo Du schöne Legende,

freut mich wirklich Dich hier wieder zu lesen. Freizeit genießen kann auch spannend sein und spaß machen, das sehe ich ja bei mir smiley10.gif

Viel Erfolg für Deinen weiteren Werdegang, wünscht Dir der Bernd...

0

• vor 8 Jahren

Hi @SusannR.,

wie herrlich von dir zu lesen. Und wie schön, dass du wie von @Mikko angeregt einen 6er hast, sogar in einer verbesserten Version. Ein besonderer Rang für eine besondere Person. Party

0

• vor 8 Jahren

Welcome Back!

Und bitte ergänze doch noch deine Profildaten, damit wir schnell helfen können, falls es mal Probleme geben sollte. Zwinkernd

Grüße
      Michael

0

von

vor 8 Jahren

@SusannR.

*Freu*, dass Du uns nicht verloren gehst... und als CG in besonderer Position kannst Du sicher auch etwas entspannter so manches Thema angehen...

Ich musste auch so einige Auszeiten nehmen - und ja: Sie tu's auch mal gut Idee

Also erhol Dich alles Gute an Dich...

Michael Pa.

Und bitte ergänze doch noch deine Profildaten, damit wir schnell helfen können, falls es mal Probleme geben sollte.

Und bitte ergänze doch noch deine Profildaten, damit wir schnell helfen können, falls es mal Probleme geben sollte. Zwinkernd
      Michael Pa.

@Michael Pa.

Das ist jetzt echt vieeeeeß von Dir.... Das wollte ich auch schreiben - Du hast mir die Storry gestohlen *heul*... Zwinkernd Lachend

Nachtrag:

@zimso

Wie Du merkst, mir geht es nicht besser als Dir... Wilkommen im Club Zwinkernd

• vor 8 Jahren

SusannR.

[...] Wie geht es euch? [...]

[...]

Wie geht es euch?

[...]

SusannR.

[...]

Wie geht es euch?

[...]

Nach Deinem Lebenszeichen doch gleich viel besser! Kuss

Viel Neues gibt es wohl nicht. Jedenfalls keine neuen monatlichen Rankinglisten. Teufel

Schön, wieder von Dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem einzigartigen Rang!

Liebe Grüße

kws

0

von

vor 8 Jahren

kws

[...] Jedenfalls keine neuen monatlichen Rankinglisten.[...]

kws

Du bist nicht auf dem Laufenden, heute wurde das Hintere zum Vorderen gekehrt: die Top-Mitglieder-Listen gibt es. Und ohne Kudosbremse. Lachend
      Ich hatte deshalb sofort an dich gedacht, in doppelter Hinsicht. Zwinkernd

Und Susann kann nun dabei ganz entspannt mit wettern.

kws

SusannR. [...] Wie geht es euch? [...] [...] Wie geht es euch? [...] SusannR. [...] Wie geht es euch? [...] Nach Deinem Lebenszeichen doch gleich viel besser! [...] Schön, wieder von Dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem einzigartigen Rang! Liebe Grüße kws

SusannR.

[...]

Wie geht es euch?

[...]

SusannR.

[...]

Wie geht es euch?

[...]

[...]

Schön, wieder von Dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem einzigartigen Rang!

Liebe Grüße

kws

kws
      SusannR.

[...]

Wie geht es euch?

[...]

SusannR.

[...]

Wie geht es euch?

[...]

[...]

Liebe Grüße

kws

Beim Rest kann ich dir nur beipflichten.

• vor 8 Jahren

Hi @SusannR.,  wilkommen zurück!   

Moderator-Legende - wie einzigartig hier.  Lachend Lachend Lachend

Sport ist wichtig, sollte man/frau  auf jeden Fall nicht den Job opfern, ...das rächt sich auf lange Sicht....eigene Erfahrung, den Fehler muss man nicht selbst machen, gut dass Du Dir da jetzt wieder Zeit für nimmst. Zwinkernd 

Grüße

danXde

0

• vor 8 Jahren

@SusannR.

Supi, dass Du letztlich doch irgendwie halbwegs für Dich gut bei der Telekom abgeflogen bist und offenbar gut in 2018 gelandet bist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt in Deinem Sinne weitergeht!

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...