Gelöst

Verbindung Smart 3 mit Lampe Teckin SB50

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe den gestrigen Tag verzeifelt damit verbracht die o.g. Lampen in das Wlan zu integrieren. Ich habe dies auch zu Testzwecken bei meiner Freundin versucht (Vodafone Kabel), dort klappte es ohne Probleme . Folgendes Problem habe ich: Lampe ist im PairingModus (Lampe blinkt), Lampe wird dann durch das Handy erkannt (Leuchtet  dauerhaft) einbindung schlägt fehl! Lediglich wenn ich WPA2 gegen ein freies Wlan tausche, dann funktioniert es. Weitere Versuche mit WEP / WPA/WPA2 schlugen ebenfalls fehl. Ich habe das Gefühl das der Router die Einbindung in das Netzwerk verhindern will. Wer kann helfen? Ja ich weiß, Lampen aus China! Aber wenn es bei Vodafone funktioniert, erwarte ich das auch bei der Telekom!

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @andrekretschmer

      hatten Sie bei den Anmeldeversuchen am Speedport Smart 3 mal ins Routerprotokoll geschaut? Das sollten die Anmeldeprozedur bzw. Ablehnung verzeichnet sein mit Hinweis auf den Grund.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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    • vor 4 Jahren

      Bei mir die selben Probleme, kann Lampen nicht über WLAN einfügen. 
      Router Smart3 zeigt im Protokoll W005

      WLAN Anmeldung?GHZ Frequenzband gescheitert Autorisierung fehlgeschlagen wird auch keine MacAdresse angezeigt. 
      Beim Vorgänger Router 724 hatte ich diese Probleme nicht. 
      Wer kam mir weiter helfen!

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @suterthomas, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Ich habe gesehen, dass Sie bereits mit den Kollegen der Technik gesprochen und eine Lösung gefunden haben. Wenn noch Fragen offen sind, schreiben Sie gerne wieder hier.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      1. Lösung besteht darin, dass der SMART3 rausfliegt, weil er einfach unzuverlässig ist und Telekom nicht wirklich helfen kann. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @suterthomas, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Ich habe gesehen, dass Sie bereits mit den Kollegen der Technik gesprochen und eine Lösung gefunden haben. Wenn noch Fragen offen sind, schreiben Sie gerne wieder hier.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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