Gelöst
Verbindung Smart 3 mit Lampe Teckin SB50
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe den gestrigen Tag verzeifelt damit verbracht die o.g. Lampen in das Wlan zu integrieren. Ich habe dies auch zu Testzwecken bei meiner Freundin versucht (Vodafone Kabel), dort klappte es ohne Probleme . Folgendes Problem habe ich: Lampe ist im PairingModus (Lampe blinkt), Lampe wird dann durch das Handy erkannt (Leuchtet dauerhaft) einbindung schlägt fehl! Lediglich wenn ich WPA2 gegen ein freies Wlan tausche, dann funktioniert es. Weitere Versuche mit WEP / WPA/WPA2 schlugen ebenfalls fehl. Ich habe das Gefühl das der Router die Einbindung in das Netzwerk verhindern will. Wer kann helfen? Ja ich weiß, Lampen aus China! Aber wenn es bei Vodafone funktioniert, erwarte ich das auch bei der Telekom!
1058
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16744
0
7
814
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
hatten Sie bei den Anmeldeversuchen am Speedport Smart 3 mal ins Routerprotokoll geschaut? Das sollten die Anmeldeprozedur bzw. Ablehnung verzeichnet sein mit Hinweis auf den Grund.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 4 Jahren
Bei mir die selben Probleme, kann Lampen nicht über WLAN einfügen.
Router Smart3 zeigt im Protokoll W005
WLAN Anmeldung?GHZ Frequenzband gescheitert Autorisierung fehlgeschlagen wird auch keine MacAdresse angezeigt.
Beim Vorgänger Router 724 hatte ich diese Probleme nicht.
Wer kam mir weiter helfen!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Ich habe gesehen, dass Sie bereits mit den Kollegen der Technik gesprochen und eine Lösung gefunden haben. Wenn noch Fragen offen sind, schreiben Sie gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Ich habe gesehen, dass Sie bereits mit den Kollegen der Technik gesprochen und eine Lösung gefunden haben. Wenn noch Fragen offen sind, schreiben Sie gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von