Vom deaktivierten iPhone 6s Sperrcode vergessen - was tun?
5 years ago
Hallo,
ich habe ein riesen Problem 😞 Ich habe ein neues iPhone in Betrieb genommen. Dazu habe ich mein altes iPhone 6s deaktiviert (in iTunes gelöscht, SIM Karte raus und auch aus dem WLAN genommen). Nun möchte ich das alte iPhone zurücksetzen (Werkseinstellungen), habe aber dummerweise den Sperrcode vergessen. Alle Tipps aus dem Internet (mit iTunes verbinden, iPhone Suche habe ich nicht aktiviert) haben nicht funktioniert. Liegt es daran, dass das iPhone quasi ohne wlan und SIM Karte nicht erkannt wird. Kann mir bitte jemand helfen??? Vielen Dank!!!! Liebe Grüße
311
8
This could help you too
15631
0
3
322
0
3
9 years ago
13781
0
2
5 years ago
Nein, es liegt daran das du den Code vergessen hast!
Hallo @kreyp
da wird dir wohl nur helfen dein iPhone zu löschen und wieder einzurichten
https://support.apple.com/de-de/HT204306
4
Answer
from
5 years ago
@kreyp
lies mal hier: https://www.macwelt.de/a/iphone-code-vergessen-das-ist-zu-tun,3436995 wie man ein iPhone in den Wartungszustand versetzt wird und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
Answer
from
5 years ago
Hab ich alles versucht, geht nicht. iTunes reagiert nicht bzw. die Anzeige, dass das Handy angeschlossen werden muss, erscheint gar nicht erst. Da war meine Überlegung, ob es daran liegt, dass ich es aus iTunes gelöscht habe.
Answer
from
5 years ago
ja das kann gut sein, denn dann wird auch der Treiber deinstalliert...
also itunes wieder drauf und neu versuchen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hast Du das hier gemacht?
---
iPhone 6s oder älter, iPod touch (6. Generation oder älter) oder iPad mit Home-Taste: Halte die Seitentaste oder die obere Taste gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird. Schalte das Gerät aus, indem du den Schieberegler in die entsprechende Richtung bewegst. Verbinde das Gerät mit deinem Computer, während du die Home-Taste gedrückt hältst. Halte die Home-Taste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.
---
1
Answer
from
5 years ago
Genau das versuche ich die ganze Zeit. Es funktioniert nicht. Die Anzeige, dass das Handy angeschlossen werden muss, erscheint nicht. iTunes reagiert gar nicht auf das iPhone.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
das ist natürlich sehr doof gelaufen. 😄
Ich nehme mal an, dass du TouchID nicht aktiviert hattest, sodass du immer nach deinem Sperrcode gefragt wirst.
So also die meisten Lösungsansätze, welche mir in den Sinn kommen, wurde hier schon vorgetragen.
So blöd es klingt, sollte gar nichts klappen, auch iTunes wieder draufziehen, hier mal Kontakt zu Apple aufnehmen.
Denn so gut wir hier alle auch informiert sind, dort wirst du sicherlich eine Antwort bekommen, die letztendlich helfen wird.
Ich drück' dir die Daumen!
Liebe Grüße
Mira M.
0
Unlogged in user
Ask
from