Was ist mit dem Magenta Prio Sale?

vor 6 Jahren

Früher gab es immer bei fast jedem Live Nation Konzert die Möglichkeit den Prio Sale zu nutzen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass immer weniger Konzerte zur Auswahl beim Prio Sale zur Verfügung stehen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt? War eigentlich einer der Gründe, weshalb ich zur Telekom gewechselt bin. Schade...

286

2

• vor 6 Jahren

Hallo @Marcel5399,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Grundsätzlich sind bei den MagentaMusik Prio Tickets alle in Deutschland stattfindenden Konzerte verfügbar, die durch LIVE NATION veranstaltet werden. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Künstler Tickets seiner Konzerte hierfür nicht freigibt.

Weitere Informationen findest Du auch unter https://www.magenta-musik-360.de/prio-tickets, bzw. https://www.magenta-musik-360.de/faq-prio-tickets.

Gruß,
      Ingo F.

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @Ingo F. ,

ich schließe mich da ganz der Meinung von @Marcel5399  an - Es gab seit ca. 3 Monaten nicht ein einziges Angebot für Prio Tickets mehr. Im vergangenen Jahr kamen (mehrmals) wöchentlich neue Angebote, von denen ich gerne Gebrauch gemacht habe. Da ich auch den Live Nation Newsletter abonniert habe, weiß ich von diversen Events, zu denen ich eigentlich fest mit einem Angebot von Prio Tickets gerechnet hätte. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass der Link für Magenta Musik im Newsletter von Live Nation nicht mehr zu finden ist - der befand sich zuvor immer im Fuß der Mail - schon komisch.

Irgendwie habe ich eher die Vermutung, dass der Service nicht mehr zur Verfügung steht und das aber nicht kommuniziert wird. ...just saying 🤔

9D236806-557E-4DE0-9791-9189409A7473.jpeg

8E0FF988-D591-4137-A4BC-237280EA2809.jpeg

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

92

0