Gelöst
Wenn Sie zum Bäckergehen, möchtenSIe Brötchen oder eine Backstube?
vor 8 Jahren
Ihr sogenannter Kundendienst kommt mir so voe, wie ein Bäcker, der mir keine Brötchen verkaufen mag, sondern mich großzügig in seine Backstube Backstube lässt.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
448
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1994
2
8
156
0
7
303
0
13
318
0
3
Gelöst
609
0
5
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @rees wie können dir denn die lieben helferlein hier helfen...was für ein Anliegen hast du denn ..geht's um nen anschlus um ne Störung oder was ...etwas mehr infos wären hilfreich um dir helfen zu können ...grüsle
1
0
Anonymous User
vor 8 Jahren
Aha.
2
0
Stefan
vor 8 Jahren
Ihr sogenannter Kundendienst kommt mir so voe, wie ein Bäcker, der mir keine Brötchen verkaufen mag, sondern mich großzügig in seine Backstube Backstube lässt.
Hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben:
Hä?
4
0
Käseblümchen
vor 8 Jahren
Das ist doch toll.
Und was lässt er dich dort machen ?
Ich durfte als Kind mir dort immer eine frisch gebackene Brezel nehmen.
Kostenlos natürlich.
4
0
Hubert Eder
vor 8 Jahren
Manchmal ist die Verwirrung so verwirrend, dass man ganz verwirrt wird von der verwirrenden ....
Was wollte ich jetzt eigentlich schreiben?
5
0
Ludwig II
vor 8 Jahren
Helau...🤡
3
0
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Ihr sogenannter Kundendienst kommt mir so vor, wie ein Bäcker, der mir keine Brötchen verkaufen mag, sondern mich großzügig in seine Backstube backen lässt.
Ich glaub das er sich darüber beschwert das er ein mündiger Bürger ist und seinen Tarif oder Leistungen selbst wählen muss.
2
0
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008
PS: Sagt gefälligst Bescheid, bevor ihr den Beitrag verschiebt. Ich hasse die Fehlermeldung beim beantworten, wenn der Beitrag plötzlich woanders ist...
Immerhin handelt es sich hier um einen Thread von nationaler Bedeutung.
3
Lois17
vor 8 Jahren
Ich hoffe du schreibst bald eine Fortsetzung, als Kurzgeschichte ist die Sache auch noch zu kurz.
4
0
Anonymous User
vor 8 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 8 Jahren
@rees
Auf diese aufschlußreiche Info ohne Erwähnung jeglicher Fakten
und Details und ohne jegliche Fragestellung muß meine Antwort lauten:
"Wer nichts schreibt und schreibt, daß er nichts schreibt, weiß mehr als der, der nichts schreibt und nicht schreibt, daß er nichts schreibt."
3
0
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das hast Du sehr schön geschrieben, wie eigentlich immer!
Aber wir wissen ja gar nicht, um was es @rees eigentlich geht.
Einen weiterführenden Beitrag von ihm/ihr konnte ich bisher nicht lesen.
Daher halte ich es nicht für sinnvoll, diesem Thread noch weitere Beachtung zu schenken.
1