Wie kann ich einen externen Anruf intern weiterleiten ?

Hallo,
ich habe mit dem Speedport W 723 V Typ B fünf DECT Mobiltelefone verbunden(Speedphone 100,
Speedphone 700 und Sinus 301 ).
Ich möchte nun einen externen Anruf z.B. aus meinem Büro ins Wohnzimmer vermitteln.
Folgende Vorgehensweise brachte keinen Erfolg : Annahme externer Ruf an einem Mobiltelefon,
dann Option "weitere Verbindungen", dann die interne Rufnummer des entsprechenden Mobiltelefons gewählt, (das klingelt auch und ich kann damit sprechen), aber wenn ich dann am ersten Mobiltelefon,an dem ich den externen Anruf angenommen habe, auflege, dann ist die gesamte verbindung unterbrochen.
Was mache ich falsch ? Gibt es Hilfe ?
Vielen Dank !
Ist schon eine Weile her, als ich das das letzte mal genutzt habe.

Meine aber, dass es so ging:

Den Anruf mit der Taste "R" halten, interne Rufnummer wählen und warten bis im Wohnzimmer abgenommen wird und dann einfach auflegen.

Teste das aber besser zuvor mit dem Handy, bevor du jemand nach China vermittelst 😄
patrickn schrieb:
Ist schon eine Weile her, als ich das das letzte mal genutzt habe.

Meine aber, dass es so ging:

Den Anruf mit der Taste "R" halten, interne Rufnummer wählen und warten bis im Wohnzimmer abgenommen wird und dann einfach auflegen.

Teste das aber besser zuvor mit dem Handy, bevor du jemand nach China vermittelst

Danke für die schnelle Antwort, doch die Speedphones haben keine R-Taste
Telekom hilft Team

Hallo Renno Lodi, ich habe gerade einmal die Bedienungsanleitung des Speedports durchgeschaut. Dort habe ich nur eine Anleitung gefunden, wozu man eine "R-Taste" benötigt. Ich frage daher einmal bei meinem Fachteam nach, wie die Weiterleitung bei den Speedphones eingestellt wird. Ich melde mich wieder zurück, sobald ich neue Informationen habe. Viele Grüße Ann-Christin