crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.02.2014 21:12
11.02.2014 20:28
Hallo Mayaline,
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Den Ratschlag mit den festen Kanälen, den nanox hier bereits gegeben hat, lege ich Ihnen auf jeden Fall auch ans Herz. Ebenso sollte der Mac-Filter gecheckt werden, oftmals ist die Ursache nämlich dort zu finden.
Geben Sie uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Melanie W.
16.02.2014 18:37
18.02.2014 15:05
18.02.2014 17:56
04.11.2014 19:38
20.04.2015 16:10
23.04.2015 21:58
26.04.2015 17:59
27.04.2015 11:22 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 11:24 durch den Autor
Hallo JohannisFirus,
eigentlich sollte nur ein Kanal zur Nutzung ausgewählt sein.
Was Sie sonst auch noch versuchen können, ist den Router einmal zurückzusetzen. Dabei werden alle Daten auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Dazu gehören sowohl Ihre Internet-Zugangsdaten, als auch die PIN, mit der Sie Zugang zur Routerkonfiguration haben. Sie verhindern so, dass Ihre Daten in falsche Hände gelangen
Sie haben zwei Möglichkeiten, den Speedport wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen:
Direkt am Gerät:
• Ihr Speedport W 723V muss am Stromnetz angeschlossen sein.
• Führen Sie einen spitzen Gegenstand, z.B. einen Zahnstocher in die mit "Reset" bezeichnete Öffnung und drücken Sie damit ca. 5 Sekunden lang auf die darunter verborgene kleine Taste.
• Warten Sie ca. 25 Sekunden, bevor Sie den Speedport vom Stromnetz trennen und in andere Hände geben.
Über die Benutzeroberfläche des Speedport W 723V:
• Öffnen Sie bitte die Benutzeroberfläche Ihres Speedport W 723V über einen Internet-Browser, indem Sie "speedport.ip" oder "192.168.2.1" in die Adresszeile eintragen. Nach kurzer Zeit öffnet sich das Startfenster.
• Klicken Sie auf "Konfiguration starten". Das Geräte-Passwort-Fenster öffnet sich.
• Nach einen Klick auf "vergessen" bestätigen Sie die Meldung mit "OK". Dann werden die Werkseinstellungen wieder hergestellt.
oder
• Öffnen Sie das Menü "Verwaltung" / "Laden & Sichern" / "Werkseinstellungen" und klicken Sie dann auf "OK", um die Werkseinstellungen wiederherzustellen.
• Der Speedport W 723V wird nun wieder in den Auslieferungszustand versetzt. Warten Sie bitte den Ladebalken ab und folgen den Hinweisen auf dem Bildschirm.
Beachten Sie bitte, dass nach einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der "WLAN-Name" und der "Schlüssel" für die Verschlüsselung wieder auf die voreingestellten Werte zurückgesetzt werden. Das sind die Werte, die auf dem Typenschild auf der Rückseite des Gerätes eingetragen sind.
Versuchen Sie anschließend die Verbindung zu Ihrem Handy herzustellen. Konnte das helfen?
Viele Grüße
Daniela B.
28.04.2015 17:16
02.06.2015 20:07 Zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 20:14 durch den Autor
Die Lösung ist ganz einfach: nicht das Passwort sondern der Wlan-Schlüssel muss eingegeben werden.
Leider sind die Telekomkundendienstmitarbeiter nicht bereit, diese Auskunft zu geben.
Danke für den Service
17.06.2015 21:30
13.09.2015 11:14
15.09.2015 15:13
25.08.2016 21:10
Ich versuchte auch, seit heute Mittag! mein neues Smartphone ins Wlan einzubinden. Nix klappte. Vor lauter Verzweiflung hab ich eben zuletzt das Wlan Passwort im Router geändert. Das alte enthielt Sonderzeichen.
Es hat geklappt
Mfg an alle Verzweifelten
24.08.2017 12:33
Über develo geht es, aber über den Router 724V geht es nicht. Kann doch eigentlich nicht sein.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.