defekte Smartwatch
10 months ago
Hallo, wie kann ich mein defektes Xiaomi Smart Band / Pro Band einschicken?
Kaufdatum : 12.12.2023
Im ganzen Portal ist kein Hinweis zu finden. Auch nicht telefonisch.
117
5
This could help you too
Solved
154
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 months ago
Im ganzen Portal ist kein Hinweis zu finden
in welchem Portal?
Hallo, wie kann ich mein defektes Xiaomi Smart Band / Pro Band einschicken?
Was steht in den mitgesendeten Unterlagen?
0
10 months ago
Hallo @j.dochnahl.
Du kannst entweder einen Web-Check dafür nutzen oder dich direkt an Xiaomi wenden. 😊
Viele Grüße
Viktoriia
2
Answer
from
10 months ago
Hallo die Eingabe der SN 39500/CRAG502V900136 ergibt folgendes, IMEI nicht erkannt.
Auf der Xiaomi Seite wurde die SN als gültig erkannt.
Die Uhr wurde von Telekom Deutschland geliefert.
Wie lautet die Retourenanschrift ?
Answer
from
9 months ago
Hi @j.dochnahl,
du hast deine Xiaomi Smart Band online bei uns gekauft, richtig? Dann kannst du jeden unserer Telekom Shops aufsuchen (bitte die Rechnung/Kaufbeleg mitnehmen). Alternativ kannst du auch deine Kontaktdaten im Community-Profil hinterlegen und mir hier im Beitrag schreiben, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist, dann kann eine Anfrage zum Tausch starten.
Viele Grüße
Jasmin
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@j.dochnahl
Wo hast du das Gerät den gekauft? Beim Verkäufer Gewährleistung anfordern, der sagt dir dann wie es weiter geht.
0
Unlogged in user
Ask
from