crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.07.2018 13:05
Ich bin dabei auf ein neues emailsystem umzustellen. Z.Zt. nutze ich noch 6.10.0008. Emails können im Papierkorb nicht gelöscht werden. Es kommt die Fehlermeldung 0x800abd3. Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Walter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Walterzz,
> Kann ich denn in Thunderbird auch die MBOX-Dateien mit MalstoreHome
> integrieren und ist das aufwendig?
Zu MailstoreHome kann ich nichts sagen, damit habe ich nie gearbeitet.
Für Thunderbird benötigst Du das Add-on "ImportExporttools“. Eine Anleitung findest Du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-software-6.0/importieren-von-e-mails...
Grüße
gabi
Hallo Walterzz,
> Bin jetzt ratlos.
Ich wüßte jetzt auch keine weitere Lösung, die Fehlernummer selbst wurde hier in den letzten 10 Jahren nicht genannt, die Problematik dagegen gab es früher hin und wieder.
Da Du doch sowieso auf ein anderes Programm umsteigen willst und der Fehler beim Export keine Probleme macht, kannst Du es doch jetzt auch so belassen.
Grüße
gabi
Hallo Walterzz,
> Kann ich denn in Thunderbird auch die MBOX-Dateien mit MalstoreHome
> integrieren und ist das aufwendig?
Zu MailstoreHome kann ich nichts sagen, damit habe ich nie gearbeitet.
Für Thunderbird benötigst Du das Add-on "ImportExporttools“. Eine Anleitung findest Du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-software-6.0/importieren-von-e-mails...
Grüße
gabi
29.07.2018 09:47
Habe das gerade probiert: Beim importieren von MBox-Dateien kommt die Meldung: Für dieses Konto nicht möglich, da es sich vermutlich um ein IMAP-Konto handelt. Stimmt auch, da der Server secureimap.t-online.de heisst. Die Tonline email-SW benutzt securepop.t-online.de.
Danke für Deine Unterstützung.
Walter
29.07.2018 09:55
Hallo Walterzz,
> Habe das gerade probiert: Beim importieren von MBox-Dateien kommt die
> Meldung: Für dieses Konto nicht möglich, da es sich vermutlich um ein
> IMAP-Konto handelt.
Das kommt, wenn man nicht ganz genau auf die Screenshots schaut (ist mir auch passiert, daher weiß ich das).
Du mußt den Import unter "Lokale Ordner" starten.
Grüße
gabi
29.07.2018 10:12
Hat geklappt, vielen Dank und schönen Sonntag,
Walter
29.07.2018 17:08
Hallo Gabi, doch noch eine Frage zu Thunderbird - gefällt mir übrigens sehr gut:
Als ich gestern Thunderbird installiert hatte hat er alle webmail-Ordner automatisch übernommen bis auf einen. Wie kann ich den nachladen?
Gruß
Walter
29.07.2018 17:19
Hallo Walterzz,
> Als ich gestern Thunderbird installiert hatte hat er alle webmail-
> Ordner automatisch übernommen bis auf einen. Wie kann ich den
> nachladen?
Da muß ich passen, ich nutze mit Thunderbird nur POP3. Aber sicher kann Dir jemand von den Mitlesenden bei IMAP weiterhelfen.
Grüße
gabi
29.07.2018 17:43
Ggf. sind noch nicht alle Ordner abonniert.
Re. Maustaste auf Posteingang, da sollte entsprechende Option erscheinen.
Irgendwie ein Ordner hat wahrscheinlich noch kein Häkchen.
POP: kann überhaupt nur auf den eigentlichen Posteingangsordner zugreifen, alle anderen Ordner werden lokal verwaltet.
30.07.2018 13:17 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 13:18 durch den Autor
Hallo alle samt,
so wie es wolliballa geschrieben hat.
Hier noch mal 2 Bilder dazu:
MfG Micha
30.07.2018 13:59
vielen Dank, das passt.
Gruß
Walter
30.07.2018 14:05
30.07.2018 14:44
Ein neues digitale Outlock Programm kostet ca. 220,00 €. Im digitalen t-online Vertrag extern, benötigs Du kein extra digitales E-Mail Programm.
30.07.2018 14:55 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 14:56 durch den Autor
@Idee403Schmied: Wir haben schon gelesen, dass Du auf das Mailcenter 'stehst'.
Ausgerechnet das Mailcenter der Telekom ist allerdings einer der schlechteren und traegeren Browserzugänge zu einem Postfach, das können andere besser.
Und für ein komfortables Mailprogramm unter Windows UND OSX muss man kein Geld auf den Tisch legen (Thunderbird):
-Multiaccount
- lernender Spam-Filter
- lokale Sicherung
......
Browserzugang ist (nur) etwas für unterwegs.
30.07.2018 15:16
Alle in Deutschland tätige Provider, nehmen nur noch digital entgegen!
30.07.2018 16:30
????? Wer nimmt was digital entgegen?
E-Mails sind schon immer digital.
Die Frage ist dich hier, wie Du das Postfach bedienst, auch das schon immer digital:
-Mailprogramm /App
-Browserzugang
30.07.2018 18:31
Hallo wolliballa
Ich denke,es geht hier um das Programm
a) kauf über Internet als Download, gegen Aufpreis USB Stick
b) kauf im Geschäft ,USB Stick od. Download
MfG
30.07.2018 18:49
@Gelöschter Nutzer: wie auch immer, in jedem Fall digital😁
Und war im OP gar nicht nachfragt, auch das Mailcenter nicht.
OP wollte ein Mailprogramm repariert haben.
30.07.2018 19:25 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 19:29 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich denke auch, dass es für das ursprüngliche Problem keine direkte Lösung gibt. Es ist echt schwierig für ältere Systeme, inkl. abgelaufener Software im Nachgang eine sinnvolle Reparatur durchzuführen. Die Tipps von @Gabriel__ habe ich für sehr hilfreich empfunden. Auch wenn sich im Nachhinein herausstellte, dass der Papierkorb-Fehler nicht behoben werden konnte, war es in jedem Fall ein Versuch wert. Ebenfalls ist der Rat von @wolliballa auf eine neuere E-Mail Software umzusteigen, selbstverständlich richtig. Der Vorteil liegt ganz klar in der Sicherheit und Stabilität aktueller Programme, da diese weiterhin mit Updates versorgt werden und auch performanter laufen.
Zusammenfassend lässt sich daher ein Umstieg auf eine Alternative nicht vermeiden. Folgende Lösungsoption wäre übrigens auch möglich gewesen:
1. Umzugsassistent für T-Online E-Mail 6.0 ausführen
2. Alternativen E-Mail Client installieren und bestenfalls als IMAP-Konto einrichten (z.B. Thunderbird, Outlook, etc.)
3. gewünschte IMAP Ordner abonnieren und warten bis alle Mails synchronisiert sind.
Vielen Dank für die rege Beteiligung an der Lösungssuche
Beste Grüße
Toni Ma.
30.07.2018 20:02
Hallo Toni Ma.,
> Lösungsoption wäre übrigens auch möglich gewesen:
>
> 1. Umzugsassistent für T-Online E-Mail 6.0 ausführen
Wenn Walterzz, bzw. seine Frau, ein Standard-Postfach hat, kommt der Umzugsassistent nicht infrage, nach der Komprimierung hatte er noch 1,052GB.
Grüße
gabi
31.07.2018 16:21
Es stimmt, mit dem alten E-Mail Programm t-online 6.0 kannst Du nichts mehr anfangen. Nur evl. mit dem Umzugsprogramm. Nochmal zu dem externen e-Mal Center von t-online, und dem Speicher von Dateiblätter, sie sind nicht nur für mobil gedacht. Mit einem digitalen IP Vertag sind sie sehr schnell!
31.07.2018 18:33 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 20:11 durch den Autor
@Idee403Schmied: ich weiss nicht, was Du immer mit 'digital' meinst. Selbst an einem uralten analog-Modem war die Datenübertragung digital.
Und ein Call&Surf-Vertrag auf der Internetverbindung sowieso.
Und glaub es mir oder nicht, Thunderbird schlägt das BrowserMsilcenter auch in Sachen Tempo um Längen.
31.07.2018 19:01 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 19:02 durch den Autor
Hi @Gabriel__,
> Wenn Walterzz, bzw. seine Frau, ein Standard-Postfach hat, kommt der Umzugsassistent nicht infrage, nach der Komprimierung hatte er noch 1,052GB.
Da hast du wohl recht
Beste Grüße
Toni Ma.
31.07.2018 19:38
Hallo Toni Ma.,
> Da hast du wohl recht
Frauen haben doch immer recht.
Grüße
gabi
31.07.2018 20:01 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 20:03 durch den Autor
Hallo @Gabriel__,
> Frauen haben doch immer recht
Selbstverständlich!
Beste Grüße
Toni Ma.
01.08.2018 11:56
Dein analoges E-Mail Programm, wird wohl mit einem 54Kbit analogen Modem, mit roten Strichen und Punkten in der Ausgabe, betrieben worden sein. Digitale Speedporte senden 1 + 0. Die Modernen 2,5 GB/s ,= 2500 Mbit = Zeichen.
01.08.2018 13:12
Bitte hoer auf damit.
Programme waren schon immer digital, ebenso Modems, bei denen die 0/1 durch unterschiedliche Frequenzen auf der analogen Leitung übertragen wurden.
Auch heute noch kannst Du Modems nutzen, dem Programm ist das ziemlich egal. Selbst Faxen funktioniert immer noch.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.