Gelöst

erotic lounge

vor 10 Monaten

Warum ist es mir nicht mehr möglich die Filme anzusehen ? (Angemeldet ist alles ) der Playbutton hat keine Funktion, keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas 

2002

63

    • vor 10 Monaten

      Hallo @kamikaze3986 ,

      mit welchem Gerät und mit welcher Software bzw. App möchten Sie denn schauen?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @kamikaze3986 ,

      ich würde Ihnen empfehlen im Browser mal den Cache und alle Daten zu löschen. Danach könnte es wieder gehen.

      Haben Sie noch einen anderen Browser auf dem Handy? Welches Handy ist es?

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Habe ich probiert auch einen anderen Browser (Firefox) oder gibt es noch Alternativen?

      Handy S24 ultra 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @kamikaze3986 ,

      haben Sie das Handy auch schon neu gestartet?

      Ist die Anmeldung sicher erfolgt? Haben Sie auch noch bezahlt? Ich glaube, man kann sich auch ohne Abo anmelden, wenn man einen Account hat. Sehen Sie was unter „meine Inhalkte“?

      Versuchen Sie unter „soft“ oder „hard“ zu schauen? Da ist ggfs. der Altersnachweis ein Problem, wenn „hard“ nicht geht.

       

      Sonst bleibt wahrscheinlich nur der Anruf bei der Hotline.

      https://www.erotic-lounge.com/kontakt

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @kamikaze3986 ,

      haben Sie das Handy auch schon neu gestartet?

      Ist die Anmeldung sicher erfolgt? Haben Sie auch noch bezahlt? Ich glaube, man kann sich auch ohne Abo anmelden, wenn man einen Account hat. Sehen Sie was unter „meine Inhalkte“?

      Versuchen Sie unter „soft“ oder „hard“ zu schauen? Da ist ggfs. der Altersnachweis ein Problem, wenn „hard“ nicht geht.

       

      Sonst bleibt wahrscheinlich nur der Anruf bei der Hotline.

      https://www.erotic-lounge.com/kontakt

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @kamikaze3986 

      dorthin  könntest du dich wenden, speziell bei Problemen mit der Erotic Lounge:

      https://www.erotic-lounge.com/kontakt

       

      Womöglich helfen dir auch jene Punkte weiter?

      https://www.erotic-lounge.com/faq

      0

    • vor 10 Monaten

      @kamikaze3986 

      Ich kann deinen Fehler auch bestätigen. Seit geraumer Zeit geht die Suchfunktion auf der Webseite nicht mehr und gestern wollten wir nach dem Urlaub probieren ob es wieder geht und mussten auch feststellen, dass der Abspielen-Button nicht mehr funktioniert. Wir haben auch schon 2 unterschiedliche Rechner und auch diverse Browser ausprobiert. Der Abspielen-Button bleibt nach dem Login ohne Funktion Traurig

       

      Gerade auch noch bemerkt, dass der Merken-Button ebenfalls ohne Funktion jetzt ist Traurig

      0

    • vor 9 Monaten

      Es liegt hier zu 100% ein technisches Problem der Telekom vor! Ich kann seit mind. drei Tagen auch keine Videos mehr abspielen. Der „abspielen“ Button ist ohne Funktion. Das ist ein Bug.  Egal ob mit dem iPad (Safari) oder mit dem PC zuhause mit Chrome, Firefox oder Edge. Geht nicht. Nur die Trailer die bei einigen Filmen angeboten werden starten sofort. 
      telekom ihr seid gefragt! 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja genau das gleiche also 😀

       

      Die Telekom ist dran weil die mit dem Fehler nix anfangen können 🤨

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      dass es natürlich störend ist, dass derzeit nichts abgespielt werden kann, kann ich nachvollziehen.

      Der Fehler ist uns auch bereits bekannt und liegt in der Analyse, damit er schnellstmöglich behoben werden kann.

      Mehr Infos habe ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht und muss euch alle um Geduld bitten.

       

      Ich markiere diesen Beitrag mal als Lösung, damit ihn alle ohne Schwierigkeiten direkt finden - auch wenn die eigentliche Lösung noch ein bisschen dauert.

      Fühlt euch aber bitte entsprechend informiert. Wir sind dran. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      dass es natürlich störend ist, dass derzeit nichts abgespielt werden kann, kann ich nachvollziehen.

      Der Fehler ist uns auch bereits bekannt und liegt in der Analyse, damit er schnellstmöglich behoben werden kann.

      Mehr Infos habe ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht und muss euch alle um Geduld bitten.

       

      Ich markiere diesen Beitrag mal als Lösung, damit ihn alle ohne Schwierigkeiten direkt finden - auch wenn die eigentliche Lösung noch ein bisschen dauert.

      Fühlt euch aber bitte entsprechend informiert. Wir sind dran. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    • vor 9 Monaten

      @kamikaze3986  @LarsiMaus19  @LarsiMaus19 

      probiert mal, ob die Webseite immer noch Probleme beim Abspielen macht.

      Hatte selbst zum Teil Probleme mit web.magentatv.de beim Abspielen von normalem  LiveTV . Und das geht bei mir nun wieder. 

       

      Könnte doch sein,  dass es nun bei Euch auch wieder geht in der Erotic Lounge Webseite.

       

      Gegebenfalls Cookies zuvor aus dem Browser löschen, falls noch etwas von früher drin stecken könnte, was Probleme bereiten könnte. 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Geht leider immer noch nicht. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Schade. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hi @LarsiMaus19

       

      man könnte es falsch verstehen, aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert. 

       

      Sobald wir wieder grünes Licht haben, werdet ihr das hier zuerst erfahren. 

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Sören M.

      aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert.

      aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert. 
      Sören M.
      aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hi @Sören M.  , 

       

      ich weiß ihr arbeitet mit "Hochdruck" an der Problemlösung, aber wird es für die Abonnenten eine Entschädigung oder Ausgleich geben? Die ganzen Probleme bestehen ja nicht erst seit Gestern und das bezahlte Abo kann ja aktuell leider überhaupt nicht genutzt werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Also ich hab ein Gutschein bekommen nach dem Telefonat und es geht ja jetzt auch wieder 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Mich würde aber auch gerne mal interessieren, wann es endlich mal als APP

      Zur Verfügung stehen 😄

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Also, ich habe dieses Problem nach wie vor. Abspielen, Merken, alles tot. Nur Trailer geht. Meine Inhalte geht auch nicht. 

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Schon mal beim Service angerufen und direkt das Problem beschrieben?

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Nein, bisher nicht. Scheint ja auch eher ein User-übergreifendes Problem der Plattform allgemein zu sein, wenn ich die diversen Foreneinträge so sehe. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Könnte gut sein aber in dem Fall kann es nicht schaden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Bei mir besteht das Problem auch seit ein paar Wochen. 

      Log in

      Trailer schauen 

      Suche funktioniert nur zu 30 %

       

      FILM ANSCHAUEN funktioniert gar nicht mehr. 

      0

    • vor 9 Monaten

      @kamikaze3986 Also bei mir geht es nach wir vor nicht:

       

      • Login funktioniert
      • Suche funktioniert manchmal
      • Trailer ansehen geht
      • Film ansehen geht nicht (Abspielen-Button ist weiterhin inaktiv)

      0

    • vor 9 Monaten

      @Sören M.  und @Louisa G.  Zur Info: Inzwischen funktionieren auch keine Trailer mehr nach dem Login 😫

       

      Die Liste was nicht mehr auf der Seite funktioniert wird leider länger:

       

      • Login (Soft/Hard) -> Funktioniert noch
      • Suche -> Funktioniert manchmal, manchmal auch leeres Ergebnis
      • Meine Inhalte -> Leer und funktioniert nicht mehr
      • Merken -> Button funktioniert nicht mehr
      • Trailer ansehen -> Button funktioniert nicht mehr
      • Film ansehen -> Button funktioniert nicht mehr

       

      Ich weiß, ihr arbeitet mit "Hochdruck" an der Lösung des Problems. Nur leider zieht sich das Problem nun schon länger und eine Lösung wäre angebracht. Ansonsten solltet ihr bis zu Lösung der massiven Probleme mit der Webseite, zwischenzeitlich für alle Abonnenten nichts in Rechnung stellen oder die Abrechnung aussetzen.

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo @Mihari

       

      ich denke, da finden wir bestimmt eine einvernehmliche Lösung im Nachgang.  👍 

       

      Wir hoffen ebenfalls, dass es schnell wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Peter-59,

       

      wann bist Du denn telefonisch wieder erreichbar, damit wir einen Datenabgleich machen und das Ganze an unsere Fachabteilung zur Bereinigung weiterleiten können? Bitte halte die Kundennummer bereit, unter der das Produkt gebucht wurde.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Nicole G. 

       

      Danke für die Rückfrage!

       

      Meine Tests in den letzten Tagen und ein Ortswechsel haben gezeigt, dass der Zugriff egal über welchen Browser mittels Internetzugriff über Starlink Home nicht funktioniert. Dies habe ich am PC, Tab sowie Handy und iPhone getestet.

      Wähle ich einen anderen Internetzugang, so scheint der Zugriff auf die Lounge zu funktionieren.

      Die Tageszeit spieltauch dabei keine Rolle.

      DNS Server habe ich im Starlink Router Gen3 mehrere ausprobiert. Immer mit dem selben Fehler.

       

      Für mich würde ein Telefonat keinen Mehrwert bringen und ich könnte Euch auch nichts anderes sagen was ich hier geschrieben habe.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Peter-59,

       

      leider kann ich erst nach einer erfolgten Authentifikation ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten, damit diese ihrerseits eine Bereinigung durchführen kann. Sollte dies doch von Interesse sein, einfach melden und einen Zeitrahmen für das Gespräch angeben. 

       

      Liebe Grüße

      Nicole 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich kann mich nur allen Bemerkungen anschließen; auch ich habe die gleichen Schwierigkeiten. Vor einer Woche habe ich mich an die empfohlene Email-Adresse gewandt - bis heute ohne jegliche Antwort. Aber vielleicht werde ich ja informiert, wenn das Problem gelöst ist!?

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Alexander,

       

      nun bekomme ich die Meldung, dass mein Benutzerkonto vorübergehend gesperrt wurde und ich mich an den Kundenservice wenden soll. 

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi @DavidScheffler, ich habe gerade schnell nachgefragt. Es gibt seit dem 19.8 einen weiteren Fehler, dass einige User den Hinweis erhalten, dass das Benutzerkonto gesperrt ist. Der Fehler wird voraussichtlich noch heute behoben. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Grüße Alexander

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Mihari,

       

      deine Daten habe ich nun auch weitergegeben. Sobald es neue Informationen gibt, melden wir uns hier wieder.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich habe nun auch eine solche Meldung 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @he-gertzen,

       

      leider gibt es noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Sobald es neue Informationen gibt, teile ich diese hier mit.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Bei mir geht's auch wieder nicht 😄

      12

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Profil habe ich nun ergänzt. Bin zur Zeit im Ausland und evtl. schlecht zu erreichen.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @ThTh1000,

       

      ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen.

       

      Wir probieren es später erneut bei dir.

       

      Viele Grüße 

      Anja

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      • Jetzt z.bsp 😅

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Guten Morgen liebes Telekom-hilft-Team. Ist hier in kürze mit einer finalen und nachhaltigen Lösung zu rechnen? So langsam wird mir der Spaß zu teuer für einen Dienst, der inzwischen gar nicht mehr nutzbar ist. 

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo, könnt ihr bitte erklären warum ich persönlich mit ,euch‘ sprechen muss, damit ein gebuchter Dienst  (Flatrate) wieder funktioniert? Wie gesagt bin ich nicht zu Hause und habe auf einige Geräte (PC) zur Zeit keinen Zugriff (falls das nötig sein sollte.

      ThTh1000

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @ThTh1000 

      beispielsweise um dich zu authentifizieren anhand von Daten, die normalerweise  nur du und Telekom Mitarbeiter von deinen Verträgen wissen könnten  Damit kein Fremder sich für dich einfach ausgeben und dann kein  Schindluder in deinem Namen bei der Telekom veranlassen könnte. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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