Gelöst

magenta moments, keine Vorteile

vor 9 Monaten

Obwohl ich bereits viele Vorteile einlösen durfte, gehts seit ein paar Monaten nicht mehr. Dabei hat sich an meinen Verträgen nichts geändert. Es sind (angeblich) keine Vorteile verfügbar. Was kann ich tun? Ich habe magenta TV, Jahresvertrag prepaid und einen busines mobil S (cb)

219

9

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Monaten

Hallo @wgocroe,

Magenta Moments wird nicht angeboten, wenn ein GK Mobilfunk verknüpft (VP2 und Nutzer) ist. Wird der Vertrag entknüpft - entfernt, wird Magenta Moments angeboten.

Mögliche Alternativlösung: Einmal die "Reihenfolge" der Verträge auf der MeinMagentaApp ( MMA ) Startseite verändern. Die Kachel "Ihr Hauptvertrag steht zu weit unten?" auf der MMA -Startseite auswählen und danach den "Privattarif" antippen und über die 3 Striche (links am Rand) die Position verändern. Danach unten rechts auf "Speichern" klicken.
    Wenn der "Privattarif" jetzt an oberster Stelle auf der MMA -Startseite angezeigt wird, dann einen "Refresh" der Startseite durchführen. Danach sind die Moments *Daumen drück* wieder verfügbar.

Viele Grüße

Michael

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Monaten

App aktuell?

Schonmal deinstalliert und neu installiert?

Sieht du überhaupt keine Vorteile oder nur ältere? Wenn ja, welches ist dein zuletzt angezeigter Vorteil?

1

Antwort

von

vor 9 Monaten

Ich sehe meine zuletzt eingelösten Vorteile, abgelaufen. Der letzte ist "Highlights im Herbst gewinnen" bzw "Apple watch series 9"

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Monaten

Und wo steht geschrieben, dass es immer und zu jeder Zeit irgendwelche Vergünstigungen zu holen gibt ?

1

Antwort

von

vor 9 Monaten

Also wenn Obi und ryd öffentlich damit werben bzw dafür geworben wird, dann sollte das auch bei mir klappen, oder?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Monaten

Das ist deren Problem. Alle Aktionen haben auch eine zeitliche Begrenzung. Ist dir sicher aufgefallen.

Und gerade Werbung ist nicht immer topaktuell.

3

Antwort

von

vor 9 Monaten

Hallo @wgocroe,

Magenta Moments wird nicht angeboten, wenn ein GK Mobilfunk verknüpft (VP2 und Nutzer) ist. Wird der Vertrag entknüpft - entfernt, wird Magenta Moments angeboten.

Mögliche Alternativlösung: Einmal die "Reihenfolge" der Verträge auf der MeinMagentaApp ( MMA ) Startseite verändern. Die Kachel "Ihr Hauptvertrag steht zu weit unten?" auf der MMA -Startseite auswählen und danach den "Privattarif" antippen und über die 3 Striche (links am Rand) die Position verändern. Danach unten rechts auf "Speichern" klicken.
    Wenn der "Privattarif" jetzt an oberster Stelle auf der MMA -Startseite angezeigt wird, dann einen "Refresh" der Startseite durchführen. Danach sind die Moments *Daumen drück* wieder verfügbar.

Viele Grüße

Michael

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

347

0