Gelöst
samsung promotion Code ungültig
vor 9 Monaten
Liebes Telekom-Team,
Ich habe mir einen neuen Samsung-Fernseher gekauft und mit diesem einen Promotion-Code für 24 Monate MagentaTV MegaStream erhalten. Ich bin bereits Telekomkundin und wollte nun mit einer neuen Mailadresse den Gutschein einlösen. Leider heißt es, dass der Code ungültig bzw eingelöst worden sei. Dies trifft allerdings nicht zu.
Was kann ich nun tun? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
342
1
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
153
0
2
vor 11 Monaten
468
0
3
vor einem Jahr
588
0
4
Akzeptierte Lösung
Steffi_1202
akzeptiert von
Timo N.
vor 9 Monaten
Super, vielen Dank! Dann wende ich mich direkt an Samsung. Mein Gutscheincode beginnt tatsächlich bereits mit einem „T“, funktioniert aber trotzdem nicht
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi_1202
Marius AD
vor 9 Monaten
Dann musst du den Hersteller kontaktieren, dieser hat dir ja auch den Code geliefert
Was sind denn die Bedingungen zum einlösen?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Anonymous User
vor 9 Monaten
Da wirst du dich mit der Fehlermeldung am besten an Samsung wenden müssen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marius AD
vor 9 Monaten
Scheint abgelaufen zu sein.
Siehe hier:
Angebot gilt nur für MagentaTV-Neukunden (ohne bestehenden Telekom-Log-in). Zur Einlösung ist eine Registrierung bei MagentaTV unter telekom.
de/samsung-collection bis zum 14. April 2024 nötig. Wird der Dienst von MagentaTV bis zum
Ende des kostenlosen Nutzungszeitraums nicht gekündigt, verlängert er sich kostenpflichtig,
um einen weiteren Monat (10,00 € mtl. für MagentaTV Flex + weitere 12,99 € mtl. für Netflix
Standard by Telekom bzw. 26,00 € für MagentaTV MegaStream).
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Steffi1202
vor 9 Monaten
Danke euch. Das Angebot gilt laut TelekomHomepage auch für Bestandskunden - man benötigt lediglich einen separaten Zugang mit neuer Mailadresse. Der Gutschein ist gültig bis 30.04.2024.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi1202
Marius AD
vor 9 Monaten
Der Gutschein ist gültig bis 30.04.2024.
Sehe ich auf der Aktionsseite nicht.
Es gilt das, wo der Code herkommt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marius AD
Antwort
von
Marius AD
vor 9 Monaten
Ich musste den Code auf dem Fernseher aktivieren
Nein.
Der Code von der Aktion "Made for Germany" ist nur online einlösbar siehe: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/samsung-collection
Du bist leider zu spät zum einlösen.
Die Teilnahmebedingungen sagen klipp und klar folgendes:
Die Aktivierung von MagentaTV muss bis spätestens zum 14. April 2024 erfolgen.
Siehe (Punkt5): https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/offer/madeforgermany/magentatv/Samsung_CTV_Made_for_Germany_Q1_2024_TVPlus_TNBs_MagentaTV.pdf
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
@Marius AD
Es geht bis
30.04.2430.03.2024laut https://www.samsung.com/de/offer/madeforgermany/und laut Sternche auf https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/samsung-collection?wt_mc=alias_samsung-collection sogar bis 30.06.24.
Grüße @Steffi1202 , daher gilt für dich leider:
Dann musst du den Hersteller kontaktieren, dieser hat dir ja auch den Code geliefert
Frage bei Samsung nach, eventuell hat der Code auch einen Fehler oder ist von Samsung noch nicht freigegeben bei der Telekom.
Edit:
falsches Datum geschrieben bei der Samsungseite.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
vor 9 Monaten
Liebes Telekom-Team, Ich habe mir einen neuen Samsung-Fernseher gekauft und mit diesem einen Promotion-Code für 24 Monate MagentaTV MegaStream erhalten. Ich bin bereits Telekomkundin und wollte nun mit einer neuen Mailadresse den Gutschein einlösen. Leider heißt es, dass der Code ungültig bzw eingelöst worden sei. Dies trifft allerdings nicht zu. Was kann ich nun tun? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Liebes Telekom-Team,
Ich habe mir einen neuen Samsung-Fernseher gekauft und mit diesem einen Promotion-Code für 24 Monate MagentaTV MegaStream erhalten. Ich bin bereits Telekomkundin und wollte nun mit einer neuen Mailadresse den Gutschein einlösen. Leider heißt es, dass der Code ungültig bzw eingelöst worden sei. Dies trifft allerdings nicht zu.
Was kann ich nun tun? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Das funktioniert nicht. Das muss das Team machen @Steffi1202
1
2
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 9 Monaten
Hey @Steffi1202,
im Thread wurden ja schon einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
2Young4U
vor 9 Monaten
Ich habe genau das gleiche Problem, bin aber kein Telekom Kunde... ich versuche es seit knapp 1 Monat ohne Erfolg.
Laut Telekom Kundendienst sind die 2023 Gutscheine nicht mehr gültig und sind 2024 abgelaufen, aber man kann sich bei Samsung einen neun geben lassen, denn die Telekom hat extra dafür neue Gutscheine an Samsung verschickt. Gesagt getan, neuen Gutschein nach 2 Wochen bekommen. Der neue Gutschein beginnt jetzt mit T.... und ist auch der richtige und trotzdem kommt bei der Einlösung "Der eingegebene Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden. Entweder wurde er bereits verwendet, oder ist ungültig." bin echt langsam genervt, Telekom support schreibt ich solle mich an Samsung wenden, da es ihre Gutscheine sind aber die Gutscheine kommen doch von der Telekom... alles sehr kurios, hab auch schon ein neuen login versucht, trotzdem kein Erfolg. Mal schauen was morgen passiert.
0
4
Steffi_1202
Antwort
von
2Young4U
vor 9 Monaten
Super, vielen Dank! Dann wende ich mich direkt an Samsung. Mein Gutscheincode beginnt tatsächlich bereits mit einem „T“, funktioniert aber trotzdem nicht
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
2Young4U
vor 9 Monaten
@2Young4U
Telekom support schreibt ich solle mich an Samsung wenden, da es ihre Gutscheine sind aber die Gutscheine kommen doch von der Telekom
nein die Gutscheine kommen von Samsung.
Und bei der Telekom, wie auch die anderen Partner, werden diese eingelöst.
Samsung zahlt ja dann für den genannten Zeitraum die Rechnung.
0
1
2Young4U
Antwort
von
vor 9 Monaten
Wer es am Ende zahlt, ist ja egal, die Gutscheine kommen nun mal von der Telekom…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi1202