speedport smart4 bricht Telefonate ab
vor 2 Jahren
Wenn wir einen Anruf annehmen, dann kann es passieren, das nach einer gewissen Zeit dieses Telefonat abrupt
abgebrochen wird. Diese Gesprächszeit ist beliebig.
Ich habe heute deshalb mal die Systemmeldung mit der Anrufliste verglichen. Dabei fiel mir auf:
1. Annahme von Anruf um: 10:29.13 -> 10:45:16 Speedphone 5 prüft Update
Anruf wurde abgebrochen
2. Annahme von Anruf um: 10:45:13 -> 11:06:59 Speedphone 5 prüft Update
Anruf wurde abgebrochen
3.Annahme von Anruf um 11:07:07
Kann es sein, das das Speedphone/Speedport die Anrufe abbricht um ein Update zu suchen.
Kann ich ein automatisches Update verhindern?
Oder gibt es eine andere Lösung?
286
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
534
0
2
vor 2 Jahren
446
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
