speedport smart4 bricht Telefonate ab

vor 2 Jahren

Wenn wir einen Anruf annehmen, dann kann es passieren, das nach einer gewissen Zeit dieses Telefonat abrupt

abgebrochen wird. Diese Gesprächszeit  ist beliebig.

Ich habe heute deshalb mal die Systemmeldung mit der Anrufliste verglichen. Dabei fiel mir auf:

1. Annahme von Anruf um: 10:29.13  -> 10:45:16 Speedphone 5 prüft Update

Anruf wurde abgebrochen

2. Annahme von Anruf um: 10:45:13  -> 11:06:59 Speedphone 5 prüft Update  

Anruf wurde abgebrochen

3.Annahme von Anruf um 11:07:07

Kann es sein, das das Speedphone/Speedport die Anrufe abbricht um ein Update zu suchen.

Kann ich ein automatisches Update verhindern?  

Oder gibt es eine andere Lösung?

 

 

    

286

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    851

    2

    6

    in  

    534

    0

    2

    Gelöst

    in  

    555

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...