Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Adressbuch Telekom mit z.B.ActiveSync auf versch Geräten synchronisieren
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte das Adressbuch von der Telekom z.B. auf versch. Geräte Tablets, Fritzbox (neu in der Beta) Handy synchronisieren.
Was soll synchronisiert werden
- Adressbuch/Kontakte
- Kalender
- Geburtstage
- (wenn möglich keine Mails)
wenn man auf allen Geräten ein E-Mail Konto einrichtet, ist sicherlich das Thema gelöst und schaltet in der Anzeige aus E-Mail nicht zu synchronisieren, ist sicherlich die einfachte Möglichkeit.
Besteht die Möglichkeit beim Konfigurieren der Einstellung von ActiveSync z.B. nur Kontakte/Kalender/etc. auszulesen und die anderen aussen vor zu lassen?
1311
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
419
0
2
vor 2 Jahren
1173
0
2
vor 11 Monaten
110
0
5
612
2
1
vor 3 Jahren
120
0
1
Akzeptierte Lösung
7o61
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Castle24
vor 5 Jahren
Hallo @Castle24,
das kannst du im Endgerät (Smartphone/Tablet) einstellen. Also welche Daten (Mail/Kontakte/Kalender) synchronisiert werden sollen.
2
35
Ältere Kommentare anzeigen
Castle24
Antwort
von
7o61
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte mal ein Update nach fast 1 Jahr geben.
Bisher läuft alles realtiv gut & stabil, die Tools werden regelmäßig upgedatet.
Ich habe einen Umzug von F-Droid zum Playstore für Davx vorgenommen, weil das Updaten von Davx einfacher und schneller geht.
Ich brauche für eine Sache noch einen Tipp:
Ich bekomme eine Mail mit einer Einladung/Termin "vorschlag" ich nehme diesen in Outlook brav an und im Handy ist dieser dann nicht zu finden weil:
Ich habe bei Outlook, Telekomkalender, Handy eigene Kalendereinträge vorgenommen und dieser landet immer Kalender Sync -Plus, wenn ich dran denke kopieren und fertig.
Ich suche noch nach einer Möglichkeit, Mail kommt rein -> ich klicke auf Ja und der Eintrag landet dann in meinem persönlichen Telekom-Kalender und nicht bei dem Kalender Sync-Plus, im Anschluss wird dieser dann auch über Sync-Plus kopiert.
Wenn ich diesen Termin in meinem persönlichen Telekomkalender kopiere, wird dieser auch über Sync-Plus kopiert.
Gruß
0