Gelöst
Adressbuch ist in der Telekom Mail App nicht sichtbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern mein neues Samsung Galaxy S20 (Software-Version Android 10, One UI-Version 2.1) ausgepackt und eingerichtet. Via SynchPlus habe ich Kontakte etc. geladen und ich habe auch die Telekom Mail App installiert. Alle Berechtigungshaken in den Einstellungen des Gerätes und in der Mail App sind so gesetzt, daß die Kontakte freigegeben sind. Trotzdem erscheint beim Schreiben einer Mail das Adressbuch nicht. Die Autofill-Funktion funktioniert, aber ich vermisse das Adressbuch.
Was ist zu tun?
LG,
Martina
1181
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
28756
8
4
3492
1
6
1649
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
