Anmeldung fehlgeschlagen ... Android
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Seit 2 Jahren funktioniert meine T-online Email auf dem Smartphone einwandfrei. Aus dem Nichts kann ich mich nicht mehr anmelden, obwohl Benutzername und Passwort korrekt sind (über die T-online Homepage funktioniert alles einwandfrei). Was ist passiert?
Danke für die Hilfe und viele Grüße,
A. Kopp
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5768
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
72
0
3
vor 5 Jahren
184
0
2
vor 7 Jahren
Moin liebes Telekom Team
Moin liebe /r Koppas,
genau das gleiche Problem habe ich auch, nur jetztkommt hinzu, dass "Sie werden abgemeldet" erscheint und bleibt, und bleibt und bleibt ..
beste Grüße
bollobo
0
vor 7 Jahren
Moin liebe /r Koppas,
ich habe jetzt zur Selbsthilfe gegriffen und die Mail App deinstalliert und wieder neu installiert. Nu ist wieder alles gut
beste Grüße
bollobo
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo bollobo,
das freut mich. Ich rufe meine Mails aber nicht über die App ab, sondern über die Email-Servereinstellungen.
Hallo Telekom-Team,
ich habe jetzt mein Email-Kontao (T-Online) entfernt und wollte es neu nach der vorhandenen Anleitung im Netz einrichten, habe auch alles korrekt angegeben (die IMAP- und SMTP-Server heißen jetzt anders als bei mir ursprünglich stand), aber jetzt kommt:
Einrichten des Kontos nicht möglich
Der Benutzername oder das Passwort ist falsch (kann ich ausschließen) oder der POP3/IMAP-Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert (lief ja aber bis gestern alles bestens?!?!).
Bitte dringend um Hilfe!
Danke und Gruß,
koppas
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe es nach ewigem Suchen im Netz nun lösen können.
Danke an bollobo ...
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sorry für die späte Antwort. Freut mich, dass Sie es lösen konnten. Wie sah die Lösung denn aus?
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Herr Hö,
Ich hab das Emailprogramm mit den geänderten Serverangaben neu installiert.
Trotzdem verstehe ich nicht wie es aus dem Nichts mit den alten Serverangaben nicht funktioniert hat. Aber wer weiß, was es letztendlich war.
Viele Grüße von koppas
Antwort
von
vor 7 Jahren
kann ich ohne Weiteres auch nicht erklären. Zumal mir nicht bekannt ist, welche Einstellungen Sie vorher verwendet haben. Aber manchmal hilft tatsächlich eine Neueinrichtung und schön, dass es damit auch bei Ihnen geklappt hat.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter