Solved
Anmeldung über SyncPlus am PC nicht möglich
2 years ago
Hallo,
mit meiner Haupt-Kennung/t-online-eMail-Adresse kann ich mich nicht am PC an Sync-Plus anmelden.
Am Handy geht es ohne Probleme. Eine neue Vergabe des eMail-Programm-Passwortes hat nicht geholfen. Am PC geht es allerdings, wenn ich eine andere Kennung/t-online-eMail-Adresse verwende.
Kann es sein, dass meine Haupt-Kennung irgendwie für die Verwendung von Sync-Plus an einem PC (Win11) gesperrt ist???
Gruß
1181
23
This could help you too
3 years ago
302
0
1
2 years ago
114
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@vgoerg
Frisch zum Bergfest der Woche geht es mit guten Nachrichten weiter.
Der Fehler wurde gefunden und auch behoben. Kannst du mir das bestätigen?
Greetz
Stefan D.
0