Solved

Immer wieder Anmeldefehler bei Sync Plus

5 years ago

Hallo, ich hab jetzt auf meinem Android Gerät von ActiveSync auf Sync Plus umgestellt. Alles wurde sauber synchronisiert. ABER: ich bekomme täglich Meldungen dass die Sync Plus Anmeldung fehlerhaft sei. Starte ich die App muss ich das Passwort neu eingeben was auch sofort funktioniert. Aber nach ca. einem Tag das gleiche Spiel. Das kann doch jetzt nicht ernsthaft sein, dass täglich eine Anmeldung stattfinden muss ?

Bitte um schnelle Bearbeitung.

 

5871

81

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

    Die Kollegen haben mir die Info zukommen lassen, dass ihnen das Fehlerbild bekannt ist und sie bereits an einem Bugfix arbeiten, um das Problem zu lösen.
    Sie bitten um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

    Der Fehler wird also auf jeden Fall korrigiert werden, wann genau kann ich euch aber leider noch nicht sagen.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    54

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich habe den Fehler weiterhin täglich und mehrmals. Scheint keine Lösung zu geben.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo, heute kam ein Update für die App. Mal sehen, ob das Problem jetzt behoben ist.

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Moin Leute, scheint geholfen zu haben. Seit dem Update bisher keine erneute Anmeldung nötig.

    LG HyperDoc

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

221

0

2

in  

61

0

2

in  

501

0

3

in  

1934

2

7

Solved

in  

733

0

3