Gelöst

Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert

vor 5 Jahren

Wie lange ist es noch gestört ?????

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  • vor 5 Jahren

    Welches Produkt hast Du denn?

     

    Bei der "normalen" E-Mail die Du zu einem Festnetzanschluss hast verwendet man doch IMAP um die E-Mails zu synchronisieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auf dem Macbook oder auf dem iPhone mit der Telekom funktioniert es auch. 
    Nur die Mail App auf dem iPhone macht Probleme. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hmm , flüssig läuft der Abruf  über ActiveSync bei mir   mit meinem iPhone  / iPad  aktuell auch nicht. Der  Eingang wird nicht aktualisiert  bzw. Nachrichtentext werden nicht geladen.  Ich befehle mir dann damit das ich die Mail App schließe  und wieder öffne.

     

    Chrisd 

    20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Jacqueline G. 

    Bei mir wurden heute Nacht dann gg 0:15 Uhr alle Mails zugestellt. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @Andreas__,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Ich habe heute noch kein e offizielle Meldung dazu erhalten, deswegen kann man noch nicht davon ausgehen, dass es wieder bei jedem funktioniert.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Funktioniert alles wieder , vielen Dank 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Über secureimap.t-online.de funktioniert der Emailabruf bei mir.
    Über activesync.t-online.de sehe ich nur noch Emails vor 10/2019.
    Bei Activesync funktioniert Push bei Imap nicht.
    Auf Huawei P30Pro.

    Kundenzufriedenheit erreicht man mit Tranzparenz. Wenn es da ein Problem gibt dann OK beheben.
    Aktuell suche ich hier ein Problem was vielleicht gar nciht bei mir liegt.....

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt wird es immer schlimmer. Jetzt geht activesync auf keinem meiner Geräte mehr!

    Bisher hat wenigstens noch eines damit funktioniert.

    Denke es ist ein Server-Problem bei t-online

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen in die Runde!

    Ich mache es einmal kurz hier. Eine allgemeine Störung ist mir derzeit (noch) nicht bekannt. Ich habe aber unser Fachteam involviert und schaue, dass ich Informationen erhalte. Sobald ich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid.

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    bei mir geht es seit 1-2 Tagen ebenfalls nicht mehr...
    Samsung S20 mit activesync.... 
    Lief einige Jahre ohne Probleme, habe in anderen Treads ähnliche Probleme gelesen alle mit T-Online....
    Also ich denke das ist ein Activesynch Server Problem...
    Emails gehen wenn überhaupt nur mit großer Verzögerung raus, rein kommen gar keine mehr. 
    Activesync meldet immer einen Fehler mit Zertifikat beim testen und soll sich an den Anbieter wenden.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    seit 2 Tagen funktioniert Windows Mail mit ActiveSync nicht mehr. Konto habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu eingerichtet. Es kommt immer eine Sync Fehlermeldung.

    Auf meinen Android Geräten funktioniert es nur noch sporadisch bis gar nicht mehr. Mails kommen sehr zeitverzögert oder gar nicht an. Es werden auch nicht mehr alle Ordner synchronisiert.

    Was ist da los ???

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Update: Der Fehler kann nachgestellt werden, also kann ich bestätigen, dass es Probleme gibt. Wir sind dran es zu klären bzw. zu lösen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein weiteres Update: Ursache ist, es kam zu einem Rückstau, welches dann zu einer Überlastung des ganzen geführt hat. Der Rückstau wird nun abgearbeitet und dann sollte es wieder nach und nach funktionieren. Ich kann jedoch nicht sagen, wie schnell das vonstatten geht. Feedback gerne erwünscht, wie es sich über das Wochenende entwickelt.

    Gruß Jacqueline G.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag,
    hier ist ActiveSync auch seit 3 Tagen weg (Blackberry Classic).

    Beste Grüße

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Thomas Wehr 73

    Wie lange dauert es noch ??? Hilfe jetzt sind noch alle meine Kontakte weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie lange dauert es noch ???

    Hilfe jetzt sind noch alle meine Kontakte weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

     

    Thomas Wehr 73

    Wie lange dauert es noch ???

    Hilfe jetzt sind noch alle meine Kontakte weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

     


    Es dauert so lange wie es dauert, Du kannst ja zwischenzeitlich eine Umgehungslösung einrichten.

    @Jacqueline G. hat doch schnell reagiert, Danke dafür!

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und wie soll i h das machen die Umgehungslösung ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Funktioniert alles wieder , vielen Dank 

    0

Uneingeloggter Nutzer

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