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Gelöst
Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert
vor 5 Jahren
Wie lange ist es noch gestört ?????
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Gruß Jacqueline G.
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Thomas Wehr 73
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Und wie soll i h das machen die Umgehungslösung ?
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muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Welches Produkt hast Du denn?
Bei der "normalen" E-Mail die Du zu einem Festnetzanschluss hast verwendet man doch IMAP um die E-Mails zu synchronisieren.
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gryszyk
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Auf dem Macbook oder auf dem iPhone mit der Telekom funktioniert es auch.
Nur die Mail App auf dem iPhone macht Probleme.
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Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hmm , flüssig läuft der Abruf über ActiveSync bei mir mit meinem iPhone / iPad aktuell auch nicht. Der Eingang wird nicht aktualisiert bzw. Nachrichtentext werden nicht geladen. Ich befehle mir dann damit das ich die Mail App schließe und wieder öffne.
Chrisd
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Thomas Wehr 73
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Funktioniert alles wieder , vielen Dank
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frafi
2 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Über activesync.t-online.de sehe ich nur noch Emails vor 10/2019.
Bei Activesync funktioniert Push bei Imap nicht.
Auf Huawei P30Pro.
Kundenzufriedenheit erreicht man mit Tranzparenz. Wenn es da ein Problem gibt dann OK beheben.
Aktuell suche ich hier ein Problem was vielleicht gar nciht bei mir liegt.....
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Kopf.Uwe
Antwort
von
frafi
vor 5 Jahren
Bisher hat wenigstens noch eines damit funktioniert.
Denke es ist ein Server-Problem bei t-online
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich mache es einmal kurz hier. Eine allgemeine Störung ist mir derzeit (noch) nicht bekannt. Ich habe aber unser Fachteam involviert und schaue, dass ich Informationen erhalte. Sobald ich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
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species35
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo,
seit 2 Tagen funktioniert Windows Mail mit ActiveSync nicht mehr. Konto habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu eingerichtet. Es kommt immer eine Sync Fehlermeldung.
Auf meinen Android Geräten funktioniert es nur noch sporadisch bis gar nicht mehr. Mails kommen sehr zeitverzögert oder gar nicht an. Es werden auch nicht mehr alle Ordner synchronisiert.
Was ist da los ???
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