Gelöst

Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert

vor 5 Jahren

Wie lange ist es noch gestört ?????

1665

37

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Update: Der Fehler kann nachgestellt werden, also kann ich bestätigen, dass es Probleme gibt. Wir sind dran es zu klären bzw. zu lösen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein weiteres Update: Ursache ist, es kam zu einem Rückstau, welches dann zu einer Überlastung des ganzen geführt hat. Der Rückstau wird nun abgearbeitet und dann sollte es wieder nach und nach funktionieren. Ich kann jedoch nicht sagen, wie schnell das vonstatten geht. Feedback gerne erwünscht, wie es sich über das Wochenende entwickelt.

    Gruß Jacqueline G.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und wie soll i h das machen die Umgehungslösung ?

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Welches Produkt hast Du denn?

     

    Bei der "normalen" E-Mail die Du zu einem Festnetzanschluss hast verwendet man doch IMAP um die E-Mails zu synchronisieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auf dem Macbook oder auf dem iPhone mit der Telekom funktioniert es auch. 
    Nur die Mail App auf dem iPhone macht Probleme. 

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hmm , flüssig läuft der Abruf  über ActiveSync bei mir   mit meinem iPhone  / iPad  aktuell auch nicht. Der  Eingang wird nicht aktualisiert  bzw. Nachrichtentext werden nicht geladen.  Ich befehle mir dann damit das ich die Mail App schließe  und wieder öffne.

     

    Chrisd 

    20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Funktioniert alles wieder , vielen Dank 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Über secureimap.t-online.de funktioniert der Emailabruf bei mir.
    Über activesync.t-online.de sehe ich nur noch Emails vor 10/2019.
    Bei Activesync funktioniert Push bei Imap nicht.
    Auf Huawei P30Pro.

    Kundenzufriedenheit erreicht man mit Tranzparenz. Wenn es da ein Problem gibt dann OK beheben.
    Aktuell suche ich hier ein Problem was vielleicht gar nciht bei mir liegt.....

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt wird es immer schlimmer. Jetzt geht activesync auf keinem meiner Geräte mehr!

    Bisher hat wenigstens noch eines damit funktioniert.

    Denke es ist ein Server-Problem bei t-online
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen in die Runde!

    Ich mache es einmal kurz hier. Eine allgemeine Störung ist mir derzeit (noch) nicht bekannt. Ich habe aber unser Fachteam involviert und schaue, dass ich Informationen erhalte. Sobald ich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid.

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    seit 2 Tagen funktioniert Windows Mail mit ActiveSync nicht mehr. Konto habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu eingerichtet. Es kommt immer eine Sync Fehlermeldung.

    Auf meinen Android Geräten funktioniert es nur noch sporadisch bis gar nicht mehr. Mails kommen sehr zeitverzögert oder gar nicht an. Es werden auch nicht mehr alle Ordner synchronisiert.

    Was ist da los ???

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1592

2

2

2 Sterne Mitglied

in  

286

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

632

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

807

0

4