Gelöst
Problem: Win 10, Office 365, Outlook, Sync-Plus Kontakte nur einseitige Synchronisation
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
System: Win 10, Office 365 mit aktuellem Outlook, Sync-Plus 2.0.16.0
Problem: Kalender synchronisiert in beide Richtungen (iPhone und Outlook), Kontakteinträge die ich im Adressbuch von T-online im Internet vornehme, landen irgendwann im TelekomCloud Kalender in Outlook, aber: Kontakte, die ich in Outlook hinzufüge, landen nicht im Adressbuch?? Hat jemand eine Idee?
2451
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18919
0
24
Gelöst
1141
0
5
Gelöst
254
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
630
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Einfach über die Anleitung im ExpertenWiki den Sync ohne Sync Plus machen.
1
von
vor 8 Jahren
"Einfach über die Anleitung im ExpertenWiki den Sync ohne Sync Plus machen."
... wo findet sich dieses ExpertenWiki mit der entsprechenden Anleitung?
Gibt es dazu einen Link?
0
Uneingeloggter Nutzer
von