Gelöst
Problem: Win 10, Office 365, Outlook, Sync-Plus Kontakte nur einseitige Synchronisation
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
System: Win 10, Office 365 mit aktuellem Outlook, Sync-Plus 2.0.16.0
Problem: Kalender synchronisiert in beide Richtungen (iPhone und Outlook), Kontakteinträge die ich im Adressbuch von T-online im Internet vornehme, landen irgendwann im TelekomCloud Kalender in Outlook, aber: Kontakte, die ich in Outlook hinzufüge, landen nicht im Adressbuch?? Hat jemand eine Idee?
2444
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18901
0
24
Gelöst
1124
0
5
Gelöst
248
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
630
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Einfach über die Anleitung im ExpertenWiki den Sync ohne Sync Plus machen.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
"Einfach über die Anleitung im ExpertenWiki den Sync ohne Sync Plus machen."
... wo findet sich dieses ExpertenWiki mit der entsprechenden Anleitung?
Gibt es dazu einen Link?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von