051270 fehler
1 year ago
Hallo, wir haben seid 4 Wochen Magenta tv 2.0 mit der magenta tv one box und eigentlich
durchweg nur Probleme damit… jetzt aktuell ist das Problem das man beim zeitversetzten Fernsehen ( also auf Pause gedrückt, 10 Minuten wieder abgespielt) nach kurzer Zeit der Fehler 052170 aufploppt und die 10 Minuten dann einfach „weg“ sind, und man wieder im Live tv hängt und es quasi verpasst… es nervt! So viele Probleme hatten wir bei keinem Anbieter bisher und wir sind wirklich enttäuscht. Und ja, alles ist auf dem neusten Stand, Internet stabil, kein Speicher voll etc. Und Von den Fehlern bei aufgenommenen Sendungen will gar nicht erst anfangen…. Wirklich schade! ☹️ hoffe auf Lösungsvorschläge
456
13
This could help you too
430
0
20
5 years ago
1310
0
4
14 years ago
19128
0
9
4 years ago
1202
0
5
11 months ago
Hallo @Oli0806!,
tut mir echt leid für die Startschwierigkeiten mit der TV One.
Wurde diese einmal komplett auf Werkseinstllung zuückgesetzt?
Beste Grüße
Julia U.
1
Answer
from
11 months ago
Ja, auch das haben wir bereits gemacht…
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Bei mir ist das Fehlerbild genauso. Heute den Tatort für 10 Minuten angehalten. Nach kurzer Zeit die Fehlermeldung und man ist wieder bei der Live Sendung. Also 10 Minuten Film verpasst.
Obwohl der Fehler hier öfters beschrieben wird gibt es von der Telekom keine Abhilfe. Man kann sich nur helfen indem man die Sendung aufnimmt und Zeitversetzt anguckt. Aber traurig für die Telekom.
2
Answer
from
11 months ago
Na super, schade dass man seine Kunden nicht ernst nimmt 🥴🙈
aber bei den aufnahmen haben wir ein ähnliches problem, meist spielt er die aufnahmen gar nicht erst ab und haut mir auch n Fehler raus… ich ärgere mich! Unser vorheriger Anbieter war zwar deutlich teurer aber ohne Probleme
Answer
from
11 months ago
Hallo @Oli0806!,
ich bedaure, dass die MagentaTV Box in deinem Fall noch nicht so rund läuft, wie sie sollte.
Für den angegebenen Fehlercode habe ich aktuell noch keine Erklärung gefunden. Daher möchte ich es von unserer Fachabteilung prüfen lassen.
Hinterlege auf der Profilseite bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gibt zusätzlich auch an, wann ein Anruf gut passen würde und gib hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Auch seit tagen das selbe problem
5
Answer
from
11 months ago
Hallo @Oli0806!,
ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht. Die Kollegen sind bereits dran.
Schau gerne mal in diesen Thread hier rein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Neues-MagentaTV-Der-Stream-konnte-nicht-geladen-werden/td-p/6636954 Dort wird auch regelmäßig ein Update.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
11 months ago
Dafür haben wir einen neuen fehler
051171 oder so. Alle 2 minuten ist das bild weg. Egal was ich mache
Answer
from
11 months ago
@Oli0806!,
leider liegt zu dem Fehlercode gerade eine größere Störung vor.
Auch hier sind die Kollegen dran. Leider kann ich noch kein Entstörende nennen. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Das gleiche Problem, einmal Fehler 051270 und dann auch noch 051171.
Ich bin gerade ziemlich unzufrieden!!!
0
10 months ago
Wir haben dieses Problem seit vielen Wochen, nach Reset und neu Installation lief es 1,5 Stunden ohne zucken, nun mehr leider keinerlei Änderung, alles beim alten!
Musik hören nicht möglich, da ich in jedem Lied mindestens 1 Unterbrechung habe. Sonstiges TV schauen nicht zumutbar!
Für diesen Service Geld zu verlangen ist schon fast Frech!
Werden wohl über kurz oder lang (eher Kurz) den Anbieter wechseln.
0
Unlogged in user
Ask
from