Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen???

Gelöst

Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Ihr liebe Leut, was lasst ihr euch von dem den provozieren.

Einfach ignorieren - ich weiss sowas fällt mir auch schwer Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in

Hallo @E2005 

aktuell haben wir sehr viele Anfragen, daher kann es für spezielle Themen auch etwas länger dauern, bis es eine Rückmeldung gibt.
Es beschleunigt den Vorgang nicht, wenn du mehrere Threads eröffnest.

Einer meiner Kolleg*innen mit entsprechendem Know-How wird sich so bald wie möglich in deinem ursprünglichen Thema melden. Bitte habe Geduld.

Besten Gruß
Lea C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@E2005  schrieb:

Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen???


Was heißt hier "sollen"?

Ich bin ein ahnungsloser Kunde, lerne stetig dazu und biete meine Hilfe hier freiwillig an.

Niemand zwingt mich.

Das ist es doch was eine Community ausmacht. Falls nicht, dann bin ich hier falsch.

Deswegen: wo finde ich das Telekom hilft Kunden Forum? Hätte ja auch schonn uns allen die Stunde Diskussion erspart.


@E2005  schrieb:

Deswegen: wo finde ich das Telekom hilft Kunden Forum? 


Du schriebst gerade in diesem Forum.

Hahaha, genau das mein ich. Dein Vorgänger schreibt genau das Gegenteil.

Lösung

Ihr liebe Leut, was lasst ihr euch von dem den provozieren.

Einfach ignorieren - ich weiss sowas fällt mir auch schwer Zwinkernd

 

Schau dir mal die "Experten" Antwort deines Nachfolgers an. Welcher Experte hat jetzt recht?
Ist tatsächlich besser auf ne offizielle Antwort der Telekom zu warten. Vielen Dank an alle für den Zeitvertreib!!

@E2005 Wir haben uns den Namen nicht ausgedacht. Wenn man es als ' wir alle sind Telekom' versteht, passt es wieder.

Und weil Du es provozierst, drücken wir mal nicht auf den Alarmknopf. Auch wenn einige es könnten. Also bleibt nur warten.

Auch wenn es dann nur heisst ' ja, ist kaputt, wird irgendwann repariert'.