crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
22.01.2021 16:29
Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.01.2021 17:32 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 17:34 durch den Autor
Ihr liebe Leut, was lasst ihr euch von dem den provozieren.
Einfach ignorieren - ich weiss sowas fällt mir auch schwer
22.01.2021 17:04 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 17:04 durch den Autor
Hallo @E2005
aktuell haben wir sehr viele Anfragen, daher kann es für spezielle Themen auch etwas länger dauern, bis es eine Rückmeldung gibt.
Es beschleunigt den Vorgang nicht, wenn du mehrere Threads eröffnest.
Einer meiner Kolleg*innen mit entsprechendem Know-How wird sich so bald wie möglich in deinem ursprünglichen Thema melden. Bitte habe Geduld.
Besten Gruß
Lea C.
Es ist Zeit, hier Schluss zu machen und dort:
die Diskussion weiter zu führen.
Gruss -LERNI-
22.01.2021 16:31
22.01.2021 16:32
Niemanden. Ich möchte endlich eine Antwort auf meine Frage!
22.01.2021 16:33
@E2005 schrieb:
Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....
Eigentlich geht es hier im Forum darum, Lösungen zu finden.
Nicht aber um Fragen zu finden.
Könntest du deine Frage/dein Problem bitte etwas genauer und verständlich schildern.
22.01.2021 16:34
du hast doch hier schon Antworten bekommen:
und keiner der anderen ist ahnungslos.
22.01.2021 16:35 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 16:36 durch den Autor
@E2005 schrieb:
Niemanden. Ich möchte endlich eine Antwort auf meine Frage!
Die du bisher aber noch nicht hier iin diesem Thread niedergeschrieben hast!
22.01.2021 16:35
Ich habe jetzt bereits zweimal die gleiche Frage in diesem Forum formuliert. Jetzt stell ich sie ein drittes mal. Moment ich muss sie reinkopieren.
22.01.2021 16:36
Dann schreib ichs halt nochmal rein: Trotz diverser Einstellmöglichkeiten am Magenta TV Stick im Bereich Einstellungen->Audio automatisch-> oder erweitert auf Dolby Digital, wird der Ton (eines explizit mit 5.1 ausgestrahlten Films) nicht so ausgegeben. Mit der Bitte um Abhilfe. PS: andere Foreneinträge sind bisher NICHT zielführend !
22.01.2021 16:36
22.01.2021 16:37
22.01.2021 16:37
Ankündigung: Firmware Update MagentaTV Stick auf v9.5.58
Launcher Version: v1.32.6 (unverändert)
Firmware Version: v9.5.58
Geplanter Zeitpunkt: Freitag, 11.12.2020 ab ca. 14:00 Uhr
Rollout Typ: Installation durch Nutzer Interaktion (für die kommenden Wochen, danach automatische Installation)
Inhalt
Diese Version beinhaltet sowohl neue Features als auch Bugfixes. Bitte den Hinweis zu bekannten Problemen weiter unten beachten!
Das Firmware Update beinhaltet folgende Änderungen
Bisher befanden sich diese Einstellungen im Menü unter Geräteeinstellungen > Geräteeinstellungen > Ton. An dieser Stelle ist lediglich der Schalter für die Systemtöne verblieben.
Das funktioniert nicht!!!!
22.01.2021 16:38
Wenn ich keine Antwort bekomme muss ich nochmal fragen.
22.01.2021 16:38 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 16:40 durch den Autor
@E2005 schrieb:
Ich habe jetzt bereits zweimal die gleiche Frage in diesem Forum formuliert. Jetzt stell ich sie ein drittes mal. Moment ich muss sie reinkopieren.
Warum hast nicht einfach im ersten Thread weiter geschrieben?
Sollen jetzt alle ahnungslosen Kunden das gesamte Forum durchsuchen, ob du vllt. schon in einem anderen Thread was geschrieben hast!?
22.01.2021 16:40
Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.
22.01.2021 16:42
@E2005 schrieb:Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.
Tja. Welche Frage denn?
Du beschreibst einen Fehler.
Den muss die telekom prüfen und ggf. beseitigen.
Das finde ich doch recht übersichtlich.
22.01.2021 16:42
@E2005 schrieb:
Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.
Möglicherweise verstehst du halt die Antworten nicht.
Nicht für jede Frage die in ein Forum geklatscht wird, gibt es eine einfach Anwort.
Da musst du dich halt gedulden
22.01.2021 16:45
Nein ich habe noch KEINE Antwort von der TELEKOm erhalten. Diese dort genannte Antwort eines Kunden hilft mir nicht weiter da sie nicht verifiziert ist.
Es ist Zeit, hier Schluss zu machen und dort:
die Diskussion weiter zu führen.
Gruss -LERNI-
22.01.2021 16:56
Hallo @E2005 ,
@E2005 schrieb:Nein ich habe noch KEINE Antwort von der TELEKOm erhalten.
Ja, aber das habe ich Dir doch vor Tagen schon geschrieben: Du musst warten, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team meldet.
22.01.2021 17:04 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 17:04 durch den Autor
Hallo @E2005
aktuell haben wir sehr viele Anfragen, daher kann es für spezielle Themen auch etwas länger dauern, bis es eine Rückmeldung gibt.
Es beschleunigt den Vorgang nicht, wenn du mehrere Threads eröffnest.
Einer meiner Kolleg*innen mit entsprechendem Know-How wird sich so bald wie möglich in deinem ursprünglichen Thema melden. Bitte habe Geduld.
Besten Gruß
Lea C.
22.01.2021 17:05
Das ist die erste Antwort die mir weiterhilft, Endlich. Vielen Dank. Ich warte...
22.01.2021 17:07
PS: Doch es hat geholfen und den Vorgang beschleunigt!
22.01.2021 17:14
Aber vermutlich auch nur, weil hier einer der 'Ahnungslosen' sein Unwissen eingesetzt hat und jemand im Team angestupst....
Nochmal zum Mitschreiben: Wie in der Beschreibung des Forums zu lesen: Dies ist eine Kunde-hilft-Kunde-Community, die hier geballtes Crowdwissen parat hat, auch zu speziellen Fragen, für die nicht einmal Experternhirne geschweige den Hotline-Köpfe platz haben.
Was es aber vor allem NICHT ist: eine Hotline oder ein Chatroom.
Mit viel Geduld bewaffnet gibt es hier sogar Lösungen !
22.01.2021 17:15
Scheinbar nicht
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