A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Altersnachweis mit ID-Pass

11 months ago

Das freischalten über das Bankkonto funktioniert nicht, bekomme die Meldung später probieren

120

2

    • 11 months ago

      Grüße @w.popow 

      Dann mache doch den Video-Check.

       

      Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

       

      ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.

      ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.
      ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.

       

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @w.popow,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wie ich sehe, hast du schon einen Tipp erhalten.

      →Mataimaki←

      Dann mache doch den Video-Check. Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

      Dann mache doch den Video-Check.   Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass
      →Mataimaki←
      Dann mache doch den Video-Check.   Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

      Hat die Freischaltung über den Video-Check geklappt? 

      Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Sarah

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    822

    0

    1

    2 years ago

    in  

    196

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    1242

    0

    3

    Solved

    11 months ago

    in  

    929

    0

    2