Altersnachweis mit ID-Pass

vor 10 Monaten

Das freischalten über das Bankkonto funktioniert nicht, bekomme die Meldung später probieren

117

2

    • vor 10 Monaten

      Grüße @w.popow 

      Dann mache doch den Video-Check.

       

      Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

       

      ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.

      ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.
      ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @w.popow,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wie ich sehe, hast du schon einen Tipp erhalten.

      →Mataimaki←

      Dann mache doch den Video-Check. Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

      Dann mache doch den Video-Check.   Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass
      →Mataimaki←
      Dann mache doch den Video-Check.   Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

      Hat die Freischaltung über den Video-Check geklappt? 

      Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Sarah

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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