Gelöst
Änderung Netflix Premium
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Netflix hat angekündigt das Abo-Modell in Deutschland ab Juni 2023 anzupassen (Bzgl. dem Thema Account Sharing fallen ab Juni ja zusätzliche Gebühren an). Gibt es in diesem Zusammenhang schon Informationen wie sich das Ganze auswirkt, wenn man ein Netflix Premium Abo über die Telekom bezieht ?
4683
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
245
0
3
vor 2 Jahren
@lukas.scheidel
Wo bietet die Telekom Netflix-Premium an?
21
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @JannikZ,
leider verstehe ich nicht ganz, was du meinst.
Was meinst du mir perspektivisch freigeschaltet?
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es aktuell die Funktion „zusatzmitglied“ bei Netflix. Bei Kunden, die Netflix über einen externen Partner (hier Telekom) gebucht haben aber nicht.
Deshalb die Frage ob es in Zukunft diese Funktion geben wird?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @JannikZ,
ob und wann das möglich sein wird, können wir derzeit nicht beantworten.
Grüße Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@lukas.scheidel
In Magenta TV Netflix ist nur ein Netflix Standard Abo mit inbegriffen, höherwertige Versionen (wie auch bei RTL+) sind nur beim Anbieter direkt zu bekommen.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich weis nicht genau, wieso dass da mit -4€ steht. Fakt ist. Ich zahle 4€ zusätzlich für Netflix Premium 😄 also Netflix Standard +4€ extra.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vermutlich, weil das Standard in Deinem Tarif schon bezahlt wird, wie heißt der denn?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@lukas.scheidel
Nenne doch mal Deinen Tarif, genaue Bezeichnung bitte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es in diesem Zusammenhang schon Informationen wie sich das Ganze auswirkt, wenn man ein Netflix Premium Abo über die Telekom bezieht ?
Auch dir ein freundliches Hallo @lukas.scheidel
Wie soll sich das auswirken?
Du zahlst weiterhin den Vertrag, den du gebucht hast!
Oder wie soll ich die Frage verstehen?
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@lukas.scheidel
Die AGB bzw. Nutzerbedingungen gelten natürlich so wie bei Netflix. Nur die Zahlung läuft über die Telekom.
Da gibt es keine Unterschiede. Schauen sie mal unter Konto, da gibt es bei mir den Punkt:
Sicherheit und Datenschutz, Geräte verwalten und den Punkt Zusatzmitglieder.
Daran ist ersichtlich, dass die Vorkehrungen schon getroffen wurden bezüglich Accountsharing.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen Lukas ( @lukas.scheidel) & willkommen!
@lukas.scheidel wrote: Gibt es in diesem Zusammenhang schon Informationen wie sich das Ganze auswirkt, wenn man ein Netflix Premium Abo über die Telekom bezieht ?
Hallo in die Runde und danke, dass du nachhakst. Habe grade geschaut und derzeit ist die Funktion "Zusatzmitglied" für Nutzer, deren Netflix-Account über ein Partnerunternehmen abgerechnet wird nicht möglich.
Greetz
Stefan D.
0
vor 11 Monaten
Kann man mittlerweile einen zusätzlichen Haushalt im Telekom-Netflix anlegen?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @grande_000,
danke für deinen Beitrag in der Community🙂.
Netflix ist an einen Haushalt gebunden.
Natürlich kannst du auf deinen mobilen Endgeräten auch von unterwegs streamen oder dich z.B. im Urlaub an einem anderen Fernseher anmelden😊.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 9 Monaten
Dies ist leider immer noch nicht möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von