Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

App Fire tv

vor 9 Jahren

Wann ist denn mit der App für den Fire Tv Stick zu rechnen?

Irgendwo hab ich gelesen: "Im laufe der Saison"???

16406

0

43

• vor 9 Jahren

1. Welche App

2. Werden die Apps nicht aus dem Amazon App Store bezogen?

Damit wäre Amazon für die Frage zuständig.

0

3

von

vor 9 Jahren

Nur, damit bei Amazon die App zur Verfügung gestellt werden kann, muss die Telekom erstmal ihre App für den Livestream Amazon zur Verfügung stellen.

Amazon Fire TV ist nur das Medium über das man die App betreibt.

Oder sehe ich das falsch.

Und jetzt mal ne Bitte.

Wenn jemand eine Frage stellt, möchte der qualifizierte Antworten von jemanden haben, der auch wirklich was sinnvolles dazu zu sagen hat und nicht von irgendjemanden der letztlich nichts weiß und zusätzliche irrelevante Fragen dazu stellt.

DANKE

0

von

vor 9 Jahren

.... Wenn jemand eine Frage stellt, möchte der qualifizierte Antworten von jemanden haben, ..... DANKE

....

Wenn jemand eine Frage stellt, möchte der qualifizierte Antworten von jemanden haben, .....

DANKE

....

Wenn jemand eine Frage stellt, möchte der qualifizierte Antworten von jemanden haben, .....

DANKE

Morgen, 

dann sollte man auch eine detaillierte Frage stellen, 

da die Telekom jede Menge Sachen hat die eine App haben bzw. bekommen können.

Geht es um Entertain, um Basketball oder Eishockey? 

0

von

vor 9 Jahren

Upps, da hat sich wohl bei mir eine Zeile gelöscht bzw. es hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Sorry, somit war die Gegenfrage berechtigt.

Es geht um die App fürs Eishockey!

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 9 Jahren

Hallo,

ich hoffe, dass meine Antwort Sie noch erreicht, da Sie Ihr Profil bereits gelöscht haben.

Die App ist in Arbeit und wird kommen. Ich hoffe, dass diese zum Saisonstart fertig ist.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

0

37

von

vor 9 Jahren

Bei allem Respekt vor dem Bemühen, hier Antworten auf bestehende Fragen zu geben; das mantra-artige Wiederholen von Antworten, die darauf schließen lassen, das der Informationsfluß in ihrem Hause, die technische Verfügbarkeit einer App betreffend, ist mehr als dürftig. Seit Monaten ist bekannt, das die DEL am 16.9.2016 startet. Im Vorfeld wurde damit geworben, das die Spiele der DEL über diverse Plattformen zu empfangen sind, was sicherlich einige Kunden dazu veranlaßt hat, sich u.A. Fire TV oder Fire TV anzuschaffen. Jetzt wird man seit Wochen damit vertröstet, das man seitens Telekomhilft leider auch nicht weiß, wann diese App endlich verfügbar ist. Eine App, die sicher der Basketball-App ähnlich sein wird, die ja schon einige Zeit für Amazon Devices geladen werden kann. Dementsprechend könnte man erwarten, das zumindest im Produktmarketing Informationen über die technische Realisierung der App vorliegen müssen. Ein "mehr wissen wir leider auch nicht" ist absolut unverständlich; und der Hinweis "dann gucken sie doch am PC" in dem Zusammenhang schon fast ein bischen frech .......

von

vor 9 Jahren

@Soulman95 sehr gut auf den Punkt gebracht! Fröhlich Auch ich versuche "noch" verständnisvoll gegenüber der Telekom zu sein, doch fühle ich mich zunehmend schlichtweg belogen! Was soll denn das bitteschön für eine Aussage sein: "im laufe der Saison" ?????? Liebe Telekom. Seit 9 Monaten macht Ihr grossangelegte Werbung, für Telekom Eishockey. Darin beinhaltet sind klar und deutlich, die unterschiedlichen Empfangsmöglichkeiten. Da ist NICHT die Rede von "im laufe der Saison". Es liegt eine Nichterfüllung und somit Vertragsmissbrauches Ihrer Seite vor, damit das mal klar zur Sprache gebracht wird. Wie Soulman95 völlig richtig bemerkt: Haben sich sehr viele, ob Telekomkunden wie ich ich oder auch Nichtkunden in ganz Deutschland EXTRA für Telekom Eishockey aufgerüstet. Gerade mit techn modernen Geräten wie Smart TV und auch den Fire TV Stick. Der Empfang läuft ganz Klasse über Wilan und man braucht nicht solche total veraltenden Kabelbindenden Modelle wie Telekom Entertain - wo zwischen Router und Receicer eine Kabelverbindung hergestellt werden muss/sollte um einigermassen den bestmöglichen Empfang zu haben. Zwinkernd Was die Telekom für Eishockey derzeit anbietet ist schon erbärmlich "wie gesagt nach 9 Monaten nach Ankündigung" Über Ihr schlecht funkt. Entertain, über PC und Smartphone. Smartphone, was soll das sein/bringen? Such den Puck oder was? 😄 😄 😄 Sicherlich möchte die Telekom mit Eishockey auch Kunden gewinnen und das ist nach wie vor möglich. Dann hört nun bitte damit auf uns Eishockey Fans zu hintergehen, packt Euch an der nase und erfüllt Eure Vertragspflicht. Fröhlich Keine billigen wie absurden Ausreden mehr, sondern bringt die versprochenen Apps schnellmöglichst auf den Markt! So einfach ist das, Danke Fröhlich

von

vor 9 Jahren

Hallo Zusammen,

sehensüchtig erwarte auch ich die App und habe mir deshalb auch den Fire TV von Amazon zugelegt, jedoch muss ich bezüglich der Werbung hier eine Lanze für Telekom brechen. Dort wird deutlich darauf verwiesen das Smart TV Apps noch nicht verfügbar sind "coming son". Dies ist leider ein dehnbarer Begriff. 

https://www.telekomeishockey.de/info

Warum die Entwicklung einer App bei einem Konzern wie der Telekom so lange dauert ist ein Punkte den ich mich selber frage. Hier müssen doch Ressourcen in diesem Entwicklungsberreich vorhanden sein zumal ja bereits eine Amazon Five TV App für Basketball entwickelt wurde. Der Stand sollte hier auch offen kommuniziert werden damit sich die User darauf einstellen können. Durch die Ungewissheit, wann die App erscheint, entsteht meiner Meinung nach auch die Unzufriedenheit der Kunden.

Viele Grüße

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

App ist da 😁

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

314

0

4

Gelöst

in  

708

2

1

Gelöst

in  

1443

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...