Gelöst

Apple TV Magenta TV 1. Gen. funktioniert seit 1 Std. plötzlich nicht mehr! Warum?

vor einem Jahr

Seit 1 Std. funktioniert o.g. App nicht mehr… wann wird das behoben, zügig wäre nett, Neustart App und Apple TV bringt Nix…!

rotieren Telekom DANKE!

 

VG Andre

856

11

  • vor einem Jahr

    funktioniert es denn auf anderen Geräten noch?

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Live TV Funktioniert bei mir über Apple TV 4K, magenta TV App Gen. 1 nicht.. Fehlermeldung (4002000) [1189]. „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal.“ weder über die Programmübersicht, noch über direkte Auswahl im Reiter „TV“ startet das Live TV. 

    die anderen Dienste über die App (Film, Serie usw) laufen ganz normal. 

    Neustart hat nichts gebracht. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Problem besteht weiterhin, Aktuell wird ein anderer Fehler angezeigt (4002000) [92814]

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @andre.scharbert,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.

     

    Hierzu gib es bereits eine Ticketmeldung bei uns.

     

    Sobald es dazu weitere Informationen gib, habe ich dir hier mal den Link mitgebracht. Zwinkernd

     

    Da kannst du gerne mal hineinschauen und auch ggf. den einen oder anderen Tipp noch ausprobieren.

     

    Wenn wir dazu weitere Rückmeldung haben, geben wir es hier bekannt.

     

    Liebe Grüße Sandra Ha.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    andre.scharbert

    Seit 1 Std. funktioniert o.g. App nicht mehr…

    Seit 1 Std. funktioniert o.g. App nicht mehr…
    andre.scharbert
    Seit 1 Std. funktioniert o.g. App nicht mehr…

     

    Luggi-72

    Fehlermeldung (4002000) [1189]

    Fehlermeldung (4002000) [1189]
    Luggi-72
    Fehlermeldung (4002000) [1189]

    Ist bekannt 

     

    andre.scharbert

    wann wird das behoben,

    wann wird das behoben,
    andre.scharbert
    wann wird das behoben,

    Wenn es behoben ist

     

    0

  • vor einem Jahr

    Ich kann das bestätigen. LiveTV führt zuverlässig zur Fehlermeldung 4002000.

     

    Gerät

    OS

    Magenta TV 1. Gen.

    Netz

    Apple TV 4K (3. Generation, Wi-Fi + Ethernet)

    17.4

    1.7.0 (21507)

    LAN

    Apple TV HD

    17.4

    1.7.0 (21507)

    LAN

    iPad Pro

    17.4.1

    3.11.0 (21507)

    WLAN & Mobil

    iPhone 13 Pro

    17.4.1

    3.11.0 (21507)

    WLAN & Mobil

     

    Firefox-Browser auf PC funktioniert, Safari auf iPad Pro nicht.

     

    Gerade wollte ich noch den Edge auf iPad Pro testen ... und da geht es ... und in allen anderen Konstellationen jetzt auch.

     

    Da habt ihr den Fehler wohl gerade behoben. 👍

    0

  • vor einem Jahr

    @Sandra Ha. was wurde denn die Nacht umgestellt? Denn fast pünktlich 1 Uhr ging für ca. 15 Minuten gar kein MagentaTV, auch auf Android nicht, selbst eine One blieb schwarz

     

    Edit:

    😅 dies sollte eigentlich nur ein Hinweis sein, dass da eventuell irgendwas gemacht wurde was eventuell dieses Problem hier erklären könnte ... aber ein nettes Telefonat zwischendurch ist immer was feines 😊🤗

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @RoadrunnerDD,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Zwinkernd

     

    Ich drücke die Daumen, dass wir schnell hier alle zur gewünschten Lösung kommen.

     

    Bis dahin kann ich gerade nur um eure Geduld bitten. Und hoffe das, dass Ticket schnell eine Lösung bietet.

     

    Liebe sonnige Grüße Sandra Ha.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sandra Ha.

    Ich drücke die Daumen, dass wir schnell hier alle zur gewünschten Lösung kommen.

     

    Ich drücke die Daumen, dass wir schnell hier alle zur gewünschten Lösung kommen.

    Sandra Ha.

     

    Ich drücke die Daumen, dass wir schnell hier alle zur gewünschten Lösung kommen.


    Läuft wieder !

    Kleine Info das es wieder geht wäre nicht schlecht gewesen und ein Grund auch.

    Danke.

    Kleiner Tipp: Besorgt euch alle eine DVB-T 2 Antenne Zwinkernd

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Bei mir läufts anscheinend wieder…

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

437

0

8

in  

169

0

2

in  

209

0

2

Gelöst

in  

1654

0

6