Gelöst
Apple TV Magenta TV 1. Gen. funktioniert seit 1 Std. plötzlich nicht mehr! Warum?
vor einem Jahr
Seit 1 Std. funktioniert o.g. App nicht mehr… wann wird das behoben, zügig wäre nett, Neustart App und Apple TV bringt Nix…!
rotieren Telekom DANKE!
VG Andre
856
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
52
0
2
vor einem Jahr
169
0
2
vor 10 Monaten
209
0
2
der_Lutz
vor einem Jahr
funktioniert es denn auf anderen Geräten noch?
2
4
1 älteren Kommentar laden
Luggi-72
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Live TV Funktioniert bei mir über Apple TV 4K, magenta TV App Gen. 1 nicht.. Fehlermeldung (4002000) [1189]. „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal.“ weder über die Programmübersicht, noch über direkte Auswahl im Reiter „TV“ startet das Live TV.
die anderen Dienste über die App (Film, Serie usw) laufen ganz normal.
Neustart hat nichts gebracht.
2
Luggi-72
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Problem besteht weiterhin, Aktuell wird ein anderer Fehler angezeigt (4002000) [92814]
2
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Hallo @andre.scharbert,
vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.
Hierzu gib es bereits eine Ticketmeldung bei uns.
Sobald es dazu weitere Informationen gib, habe ich dir hier mal den Link mitgebracht.
Da kannst du gerne mal hineinschauen und auch ggf. den einen oder anderen Tipp noch ausprobieren.
Wenn wir dazu weitere Rückmeldung haben, geben wir es hier bekannt.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Thunder99
vor einem Jahr
Seit 1 Std. funktioniert o.g. App nicht mehr…
Fehlermeldung (4002000) [1189]
Ist bekannt
wann wird das behoben,
Wenn es behoben ist
0
0
Torytrae
vor einem Jahr
Ich kann das bestätigen. LiveTV führt zuverlässig zur Fehlermeldung 4002000.
Gerät
OS
Magenta TV 1. Gen.
Netz
Apple TV 4K (3. Generation, Wi-Fi + Ethernet)
17.4
1.7.0 (21507)
LAN
Apple TV HD
17.4
1.7.0 (21507)
LAN
iPad Pro
17.4.1
3.11.0 (21507)
WLAN & Mobil
iPhone 13 Pro
17.4.1
3.11.0 (21507)
WLAN & Mobil
Firefox-Browser auf PC funktioniert, Safari auf iPad Pro nicht.
Gerade wollte ich noch den Edge auf iPad Pro testen ... und da geht es ... und in allen anderen Konstellationen jetzt auch.
Da habt ihr den Fehler wohl gerade behoben. 👍
0
0
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
@Sandra Ha. was wurde denn die Nacht umgestellt? Denn fast pünktlich 1 Uhr ging für ca. 15 Minuten gar kein MagentaTV, auch auf Android nicht, selbst eine One blieb schwarz
Edit:
😅 dies sollte eigentlich nur ein Hinweis sein, dass da eventuell irgendwas gemacht wurde was eventuell dieses Problem hier erklären könnte ... aber ein nettes Telefonat zwischendurch ist immer was feines 😊🤗
1
2
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Hallo @RoadrunnerDD,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich drücke die Daumen, dass wir schnell hier alle zur gewünschten Lösung kommen.
Bis dahin kann ich gerade nur um eure Geduld bitten. Und hoffe das, dass Ticket schnell eine Lösung bietet.
Liebe sonnige Grüße Sandra Ha.
0
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Ich drücke die Daumen, dass wir schnell hier alle zur gewünschten Lösung kommen.
Ich drücke die Daumen, dass wir schnell hier alle zur gewünschten Lösung kommen.
Läuft wieder !
Kleine Info das es wieder geht wäre nicht schlecht gewesen und ein Grund auch.
Danke.
Kleiner Tipp: Besorgt euch alle eine DVB-T 2 Antenne
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Akzeptierte Lösung
andre.scharbert
akzeptiert von
Neele G.
vor einem Jahr
Bei mir läufts anscheinend wieder…
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
andre.scharbert