Gelöst
Apple TV Magenta TV 1. Gen. funktioniert seit 1 Std. plötzlich nicht mehr! Warum?
vor 9 Monaten
Seit 1 Std. funktioniert o.g. App nicht mehr… wann wird das behoben, zügig wäre nett, Neustart App und Apple TV bringt Nix…!
rotieren Telekom DANKE!
VG Andre
845
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
2
vor 8 Monaten
171
0
2
Gelöst
768
0
4
Akzeptierte Lösung
andre.scharbert
akzeptiert von
Neele G.
vor 9 Monaten
Bei mir läufts anscheinend wieder…
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andre.scharbert
der_Lutz
vor 9 Monaten
funktioniert es denn auf anderen Geräten noch?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 9 Monaten
Hallo @andre.scharbert,
vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.
Hierzu gib es bereits eine Ticketmeldung bei uns.
Sobald es dazu weitere Informationen gib, habe ich dir hier mal den Link mitgebracht.
Da kannst du gerne mal hineinschauen und auch ggf. den einen oder anderen Tipp noch ausprobieren.
Wenn wir dazu weitere Rückmeldung haben, geben wir es hier bekannt.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Thunder99
vor 9 Monaten
Seit 1 Std. funktioniert o.g. App nicht mehr…
Fehlermeldung (4002000) [1189]
Ist bekannt
wann wird das behoben,
Wenn es behoben ist
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Torytrae
vor 9 Monaten
Ich kann das bestätigen. LiveTV führt zuverlässig zur Fehlermeldung 4002000.
Gerät
OS
Magenta TV 1. Gen.
Netz
Apple TV 4K (3. Generation, Wi-Fi + Ethernet)
17.4
1.7.0 (21507)
LAN
Apple TV HD
17.4
1.7.0 (21507)
LAN
iPad Pro
17.4.1
3.11.0 (21507)
WLAN & Mobil
iPhone 13 Pro
17.4.1
3.11.0 (21507)
WLAN & Mobil
Firefox-Browser auf PC funktioniert, Safari auf iPad Pro nicht.
Gerade wollte ich noch den Edge auf iPad Pro testen ... und da geht es ... und in allen anderen Konstellationen jetzt auch.
Da habt ihr den Fehler wohl gerade behoben. 👍
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torytrae
RoadrunnerDD
vor 9 Monaten
@Sandra Ha. was wurde denn die Nacht umgestellt? Denn fast pünktlich 1 Uhr ging für ca. 15 Minuten gar kein MagentaTV, auch auf Android nicht, selbst eine One blieb schwarz
Edit:
😅 dies sollte eigentlich nur ein Hinweis sein, dass da eventuell irgendwas gemacht wurde was eventuell dieses Problem hier erklären könnte ... aber ein nettes Telefonat zwischendurch ist immer was feines 😊🤗
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 9 Monaten
Ich drücke die Daumen, dass wir schnell hier alle zur gewünschten Lösung kommen.
Ich drücke die Daumen, dass wir schnell hier alle zur gewünschten Lösung kommen.
Läuft wieder !
Kleine Info das es wieder geht wäre nicht schlecht gewesen und ein Grund auch.
Danke.
Kleiner Tipp: Besorgt euch alle eine DVB-T 2 Antenne
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andre.scharbert