Apple TV TVOS-18 Kein login mehr möglich.

vor 7 Monaten

Hallo,

 

Seit dem Update auf TV OS 18 kann ich mich leider nicht mehr bei Magenta TV einloggen, obwohl ich ein aktives Abo habe. Egal, welche Option ich wähle, es erscheint immer die Aufforderung, ein neues Abo abzuschließen. Wenn ich der Anweisung folge und die Magenta App auf dem iPhone öffne, kann ich sofort problemlos TV schauen. 

 

Ich habe bereits versucht, den TV-Anbieter in den Apple TV-Einstellungen zu löschen und neu zu verbinden, doch das hat das Problem leider nicht behoben. Auch deinstallieren, Apple TV neu starten und wieder Installieren war erfolglos. 

 

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

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649

6

    • vor 7 Monaten

      Hallo @ValueSeeker ,

      das ist ja fies. Nur um sicher zu gehen, verwenden Sie die richtige MagentaTV App, die zu Ihrem Vertrag passt?

      Also haben Sie MagentaTV 2.0 und nehmen die App dazu?

       

      Ich würde den TV Anbieter komplett rausschmeißen beim AppleTV und dann nochmal die Deinstallation, Runterfahren, stromlos, neu starten, neu installieren.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 7 Monaten

      Danke für die Antwort!

      Gen 2. Aber Ich habe auch Gen 1 installiert und probiert.

      Da werde ich ebenfalls zum Abschließen des Abos aufgefordert. 

       

      Jetzt probiere ich die ganze alles weg und neu Prozedur nochmal mit Stromlos. 

      Vielleicht hilft das ja ....

      0

    • vor 7 Monaten

      @ValueSeeker

       

      Was @Coole Katze meint mit

       

      Coole Katze

      Ich würde den TV Anbieter komplett rausschmeißen

      Ich würde den TV Anbieter komplett rausschmeißen
      Coole Katze
      Ich würde den TV Anbieter komplett rausschmeißen

       

      Dazu hier mal schauen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-verlangt-wegen-Tarif-neue-App-Neue-App/m-p/6591065#M616569

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Marcel2605 , Danke, so hätte ich es schreiben sollen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      hat es denn zwischenzeitlich funktioniert?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @ValueSeeker

       

      danke erstmal an die Community-Mitglieder die sich gemeldet haben. 🤗

       

      Wie sieht es denn aktuell aus, hat der Lösungsvorschlag von @Coole Katze bereits weiterhelfen können? Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung. 

       

      Alternativ können wir dazu auch telefonieren. Hinterlege deine Daten vollständig in deinem Profil und gib anschließend hier Bescheid, wenn das erledigt ist. Schreibe hier auch gerne, in welchem Zeitraum du am besten zu erreichen bist. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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