Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aufnahme ist nicht verfügbar!
vor 6 Jahren
Kann mir jemand sagen, warum alle meine Aufnahmen unter "nicht verfügbar" gelistet werden? Ich kann keine der Aufnahmen anschauen!
2326
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@ralf.alsheimer Ein paar mehr Infos wären sicherlich hilfreich.
Sicherlich reden wir über einen MR . Welchen denn zum Beispiel. Sind die Aufnahmen auf einem als Hauptreceiver zugeordneten MR nicht verfügbar (z.B. MR401 oder MR 601) oder ist es ein zweiter wie zum Beispiel ein MR201, wo zum Beispiel einfach nur die Verbindung gestört sein kann?
Gruß Schwarzer Ast
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die Rückmeldung leider erst heute entdeckt.
Ja, ich hatte den Router sowie beide Media Receiver neu gestartet, die Aufnahmen bleiben verschwunden.
Neue Aufnahmen klappen bisher ohne Probleme, und auch die alten neuen Aufnahmen bleiben erhalten.
Ärgerlich ist halt, dass ich vier Filme gespeichert hatte, die wohl in naher Zukunft nicht wiederholt werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @larshermanns,
hattest du auch ein manuelles Update am Media Receiver durchgeführt? Ich verstehe, dass es ärgerlich ist. Gut, dass neue Aufnahmen funktionieren und auch die alten erhalten bleiben.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer hat schon die wichtigsten und relevantesten Fragen gestellt, bisher ist die Rückmeldung leider ausgeblieben. Sollte hier noch Unterstützung benötigt werden, dann bitte einmal mit den entsprechenden Infos hier melden, damit wir besser helfen können.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von