crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.10.2019 18:13
Kann mir jemand sagen, warum alle meine Aufnahmen unter "nicht verfügbar" gelistet werden? Ich kann keine der Aufnahmen anschauen!
17.10.2019 18:19 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 18:21 durch den Autor
@ralf.alsheimer Ein paar mehr Infos wären sicherlich hilfreich.
Sicherlich reden wir über einen MR. Welchen denn zum Beispiel. Sind die Aufnahmen auf einem als Hauptreceiver zugeordneten MR nicht verfügbar (z.B. MR401 oder MR 601) oder ist es ein zweiter wie zum Beispiel ein MR201, wo zum Beispiel einfach nur die Verbindung gestört sein kann?
Gruß Schwarzer Ast
23.10.2019 14:12
25.01.2020 12:47
Hallo,
Ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem mit mein MR Hauptgerät. Sämtliche Aufnahmen sind verschwunden und erscheinen nur noch über "Optionen", wenn ich beim "Filtern" auf "Nicht verfügbare Aufnahmen" gehe. Leider lassen sie sich dort nicht abspielen und können höchstens gelöscht werden. 😭
Angeblich habe ich noch 245 Std HD Speicherplatz und habe fünf Filme à knapp 90 Minuten sowie 30 Serienfolgen à rund 50 Minuten aufgenommen, die nunmehr verschwunden sind.
Gestern hatte ich vier weitere Folgen aufgenommen, die mir als verfügbar angezeigt werden.
26.01.2020 11:15
05.04.2020 10:25
Hallo,
ich habe die Rückmeldung leider erst heute entdeckt.
Ja, ich hatte den Router sowie beide Media Receiver neu gestartet, die Aufnahmen bleiben verschwunden.
Neue Aufnahmen klappen bisher ohne Probleme, und auch die alten neuen Aufnahmen bleiben erhalten.
Ärgerlich ist halt, dass ich vier Filme gespeichert hatte, die wohl in naher Zukunft nicht wiederholt werden.
09.04.2020 14:59 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 14:59 durch den Autor
Hallo @larshermanns,
hattest du auch ein manuelles Update am Media Receiver durchgeführt? Ich verstehe, dass es ärgerlich ist. Gut, dass neue Aufnahmen funktionieren und auch die alten erhalten bleiben.
Viele Grüße
Melanie S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.